Zum Inhalt springen

19. Runde: GAK - Wels, 04. 04. 2009, 15:30 Uhr


georgrot

Empfohlene Beiträge

Wir sollten uns allmählich wieder auf das sportliche konzentrieren denn wir alle haben ja ein gemeinsames Ziel:

 

Das ist wohl der Aufstieg in die ADEG Liga der wohl heuer geschafft werden muss,

 

denn die nächsten Jahre wird es mit den Aufstiegsbedingungen von der RL in die Adeg Liga nur schwerer.

 

Hoffe mal auf eine baldige Rückkehr vom Hofer Michi ins zentrale Mittelfeld und tippe auf ein 2:1 vor 2.500 Zusehern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Michael2015
Danke, aber dein Post ist entbehrlich.

Das Wappen hat hier in diesem Forum nichts zu suchen!

 

Asoooooo, wusste nicht das hier nur ein internes GAK Forum ist, ist ok, geh ich wo anders hin

 

Baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht's euch noch gut? Selbstverständlich sind Sturm-Fans ebenso eingeladen hier ihre Meinung kundzutun. Man sollte sich eher über das Interesse am Verein freuen und vlt. der Förderung des Meinungsaustausches und nicht Usern nahelegen das Forum zu verlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses Celotar,

 

Ich hoffe wir können morgen mit der stärksten Mannschaft einlaufen und konzentriert einen wichtigen Sieg einfahren. Ich bin überzeugt dass die Burschen hier ohne Stadtrivalendruck besser und flüssiger spielen und Gregor das Thema Fehlpässe aus oder im Mittelfeld erfolgreich behandelt hat. (bei weniger Psychostress und Druck sollte s schon so besser werden mit den Fehlpasses)

Mein Wunsch ist ein 2:0, wir sollten wieder einmal gegentorfrei über die Runden kommen.

Von Ralph Spirk erhoffe ich mir ein bisserl mehr Ruhe und Abgeklärtheit aber nicht auf Kosten seines absolut tollen Einsatzes.

 

Bitte motiviert eure Mitmenschen, Nachbarn Arbeitskollegen mit zu kommen. Alles unter 3.000 Zusehern wäre nach 14 Spielen ohne Niederlage eine Enttäuschung.

 

Auf geht´s Rote kämpfen und siegen.

 

mig - dabei seit 1974

 

Ach ja sowohl die Fahnenaufhänger als auch die, die auf die Fahnenaufhänger hinweisen brauchen sich nicht zu uns zu bemühen. Bleibts in euren Wirtshäusern und tuts dort politisieren. Geht vielleicht selbst Fußballspielen auch wenn der Ball beim 7er immer so leicht wegrollt und die Schwerkraft neben dem Ball der zweitgrößte Gegner ist. Vielleicht kümmert ihr euch auch um Hygiene oder bastelt gar einen neuen Kalender. Ihr seht, es gibt genug zu tun, fangt schon einmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht's euch noch gut? Selbstverständlich sind Sturm-Fans ebenso eingeladen hier ihre Meinung kundzutun. Man sollte sich eher über das Interesse am Verein freuen und vlt. der Förderung des Meinungsaustausches und nicht Usern nahelegen das Forum zu verlassen...

 

Bin ich voll bei dir!

 

Außerdem: Ein wenig träumen wird man den jungen Herren doch wohl dürfen lassen. Wenns nur ein 1:0 wird, hab ich auch kein Problem damit, vier Trümmer wären natürlich noch schöner ;):D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
Geht's euch noch gut? Selbstverständlich sind Sturm-Fans ebenso eingeladen hier ihre Meinung kundzutun. Man sollte sich eher über das Interesse am Verein freuen und vlt. der Förderung des Meinungsaustausches und nicht Usern nahelegen das Forum zu verlassen...

 

Bin ich voll bei dir!

 

Außerdem: Ein wenig träumen wird man den jungen Herren doch wohl dürfen lassen. Wenns nur ein 1:0 wird, hab ich auch kein Problem damit, vier Trümmer wären natürlich noch schöner ;):D.

 

Bin mit meine 28 eh schon ein alter Herr :D

Sieg ist morgen auf jeden Fall drin.

 

Wird wieder Zeit das ihr in der Bundesliga kommt, damit wir wieder einen Gegner zum schlagen haben :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wieder Zeit das ihr in der Bundesliga kommt, damit wir wieder einen Gegner zum schlagen haben :twisted:

 

das hör ich immer wieder von euch, die statistik sagt aber etwas ganz anderes. die zeiten von vastic und osim sind bei euch nämlich auch längst geschichte...

 

unsere "neuzeitliche" Geschichte will ich hier gar nicht erst zitieren :twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH..finde es NICHT gut das hier auch Sturm Fans dabei sein dürfen...wir haben dieses Forum..Sturm hat andere!!!

 

Mfg

 

Man möge es kaum glauben, aber es gibt ja auch "Sturm Fans", die nach dem Motto "Hauptsache Grazer/steirischer Verein" denken und sich auch etwas für den GAK interessieren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
ICH..finde es NICHT gut das hier auch Sturm Fans dabei sein dürfen...wir haben dieses Forum..Sturm hat andere!!!

 

Mfg

 

Warum nicht?

Finde es sehr interesant mich auch mit "gegnerischen" Fans über Fussball zu unterhalten ... wichtig dabei das es fair bleibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH..finde es NICHT gut das hier auch Sturm Fans dabei sein dürfen...wir haben dieses Forum..Sturm hat andere!!!

 

Mfg

 

Warum nicht?

Finde es sehr interesant mich auch mit "gegnerischen" Fans über Fussball zu unterhalten ... wichtig dabei das es fair bleibt ...

 

Bin ich ganz deiner Meinung lieber "Erzrivale" :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH..finde es NICHT gut das hier auch Sturm Fans dabei sein dürfen...wir haben dieses Forum..Sturm hat andere!!!

 

Mfg

 

Warum nicht?

Finde es sehr interesant mich auch mit "gegnerischen" Fans über Fussball zu unterhalten ... wichtig dabei das es fair bleibt ...

 

So ist es. Finde, dass jeder, der zu einer vielseitigen Diskussion etwas beitragen kann hier willkommen sein sollte und durch seine Beiträge den ideellen Wert des Forums erhöht. Wenn ein Fan, welches Vereins auch immer, hier her kommt und nur schreibt "sch*** GAK", "Hoffentli verlierts!", etc. dann hat er hier natürlich nichts zu suchen.

 

Gerade der Kommunikationsstil von Michael2015 ist aber ein sehr angenehmer und konstruktiver, daher freut es mich wenn du uns auch weiterhin beehrst.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, warum kann man nicht auch einmal von den "Blackies" neidlose Glückwünsche annehmen? Kinderleins, wo samma denn?

 

Habts euch einmal unsere Startaufstellung der letzten Zeit angeschaut? Auf die Schnelle seh ich da mit Lindschinger, Toth und Rauter drei (Ex-) "Schwarze" (Wenn ich einen vergessen habe, bitte ergänzen!), der Zweite hat bitte das 1:1 gegen die Amas der 1909er geschossen. Und, hamma uns nach dem Treffer nicht gefreut?

 

Aja, Wels morgen, um zum Topic zurückzukommen: Ich wiederhole mich:

"Her mit dem Dreier!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ein Sturm Fan unter uns gastiert is schon eine Sache die mir nicht gefällt aber das ich ständig dieses Dreckslogo der schwarzen sehen muss geht gar nicht ! :x

 

Ruhig Blut. du hast es hier mit einem sehr angenehmen Sturm Fan zu tun. da gibts andere, dass kann ich dir sagen.

 

Also von mir aus ist er herzlich willkommen. so wie auch jeder andere Fan der mit der Sache schreibt und nicht die Fans hier beschimpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auf volle 3 punkte, doch es wird kein leichter sieg

 

quelle inof. homepage: Beim heutigen Abschlusstraining fehlten Spirk und Vuksanovic, ihr Einsatz ist fraglich

 

ohne vuksanovic hinten, der ja eig unser ruhepol is

und ohne spirk in der mitte, der mir beim sturm-spiel eig. sehr gut gefallen hat, wirds ein schweres spiel.

 

bin trotzdem zuversichtlich

2:1 (Toth,Rauter;?)(2351 Zuschauer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...