Zum Inhalt springen

19. Runde: GAK - Wels, 04. 04. 2009, 15:30 Uhr


georgrot

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tolles 4:1 gegen Wels !

 

Unglaubliche Leistung und enormes Laufpensum von Rauter und Tieber.

 

Nicht zu vergessen Daniel Schütz ( 17 Jahre ) auf der rechten Seite mit einem schönen Tor seine Leistung noch gekrönt !

 

Weiters auch sehr solide die IV mit Krasser und Deutschmann.

 

Die rote Karte für Leitner war halt mehr oder weniger aus seiner Emotion heraus.

Petrovcic ( gerade 18 geworden ) hat seine Sache auch ganz gut gemacht.

 

wenn es so weiter geht dann

 

" Holen wir die Meisterschaft, die Meister... "

 

 

Geil !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ich kann mich maurico nur anschließen, wirklich eine tolle Leistung, der gesamten Manschaft :wink:

...einziger Wehrmutstropfen, war wieder mal die Leistung von unserem "Stürmerstar" was der für ein technisches Nackerpatzerl is das ist unvorstellbar :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war a tolles spiel, besch***** waren die roten karten, aber dafür war die stimmung nach der aktion einfach nur göttlich

 

was glaubt ihr wie lang leitner gesperrt sein wird?

 

leider konnte ich das Spiel nicht mitverfolgen

Weswegen genau hatte Leitner Rot bekommen?

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Spiel unserer Mannschaft seit langem. Gratulation an alle Spieler mit Ausnahme von Hannes Toth. Der bot wiedereinmal eine Katastrophen-leistung. Ich frage mich nur, wie lange sich Trainer Pötscher einen solchen

"Antikicker" noch leisten kann ?

Überragend für mich der kämpferisch großartige Herbert Rauter.

Leitner wird für seine "Dummheit" sicher 3 Spieler gesperrt werden. Ich hoffe nur, dass wir durch diese saudumme Aktion nicht ein noch größeres Torhüterproblem bekommen. Kann jemand sagen, wie der Genesungs-zustand von Konrad ist, bzw ab wann er wieder wird spielen können ?

Großartig war wieder die Stimmung. Schade, dass nur etwas über 1.900 Fans das Spiel sahen. Alle Daheimgebliebenen können sich ärgern heute nicht dabeigewesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Back in Vienna.

Super schöner Tag zum Kicken.

Wahrscheinlich Sonnenbrand geholt.

Witzig: ich kam 15 Minuten zu spät und wollte mir im Fanshop eine Karte kaufen, leider gab es keine Karten mehr!

Ich dachte mir, geil, ausverkauft gegen Wels :wink: ?

Es ist wohl eher das Papier für die Karten ausgegangen.

 

Ich durfte dann mal so rein, ohne Geburtstag zu haben.

:lol:

Sonst gute 3 Punkte. Radler geschmeckt. Für die Gesänge

"Wir holen die Meisterschaft" ist es noch etwas zu früh.

 

 

Eure Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein wichtiger Sieg, aber von Glanzleistung zu sprechen, dafür waren mir die Welser einfach zu schwach, so ehrlich muss man sein.

 

Wenn ich an die Großchancen von Toth, Tieber (2x), Rauter, Seoane (2x) denke und die Gäste nur durch den Abwehrschnitzer von Fink gefährlich wurden, so wäre ein 8:0 locker im bereich des möglichen gewesen.

 

Erfreulich war für mich die Leistungssteigerung von Deutschmann und Krasser, das starke Mittelfeld in dem Amerhauser besser als zuletzt war und Schützi noch herausstach. Die Schwachstelle bleibt leider die rechte Aussenverteidigerposition. Wenn sich Pötscher dazu durchringen könnte Christian Deutschmann als rV aufzustellen, dann hätten wir das auch gelöst.

 

Mann des Spiels war aber mMn Herbert Rauter, der sich mit dieser Leistung wohl endgültig (trotz "schwarzer" Vergangenheit) in die Herzen der Fans gespielt haben sollte.

Der Aufreger des Spiels war aber sicher Goalie Leitner.

Seine Überreaktion nach dem mehr als harmlosen Foul indem er den Gegenspieler mit beiden Händen attackierte war an Dummheit kaum zu überbieten und durch nichts zu entschuldigen.

Wir spielen um den Titel, der Einsergoalie ist verletzt und er riskiert einen Ausschluss - sorry, aber dümmer gehts wohl nicht.

Man kann nur hoffen, dass Konrad diese Woche noch fit wird, denn sonst gehen uns die Torleute aus.

 

Zu Hannes Toth möchte ich anmerken, dass der zurzeit anscheinend einen totalen "Ast" hat, denn so schlecht wie er sich in den letzten beiden Spielen präsentiert hat, kann er einfach nicht sein.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie er mit diesen Leistungen im Herbst noch 7 Tore für Vöcklabruck (1 Liga höher !) erzielen hätte können.

Trainer Pötscher täte gut daran ihn jetzt einmal aus dem Schussfeld zu nehmen und ihm ev. die Jokerrolle zuteilen sollte.

Jetzt wo Hofer wieder fit ist und hoffentlich aus Spirk wieder zurückkehrt, gibt es für den Michi Tieber sowieso nur mehr eine Position und das ist seine angelernte Stürmerposition.

Tieber und Rauter im Sturm, dass wäre das Hollywood der Regionalliga :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war a tolles spiel, besch***** waren die roten karten, aber dafür war die stimmung nach der aktion einfach nur göttlich

 

was glaubt ihr wie lang leitner gesperrt sein wird?

11 Spiele wär gut.

Der erst 18-jährige Petrovcic oder ein nicht 100% fiter Konrad sind im Aufstiegskampf weniger Risiko als dieser Goalie.

Die Rote für ihn nach der Insultierung musste der Schiri geben, Lenz hätte für sein Foul genausogut nur gelb sehen können.

Wer weiß wie dann das Spiel weiterverlaufen wäre .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also insgesamt war das Spiel echt toll, ABER:

 

- Toth eine einzige Katastrophe, es tut mir leid, aber den (die im Stadion wissen was ich mein) hätt i mitm linken Ei einitan

 

-Chancenverwertung WIEDER katastrophal (Hallo, Hannes Toth!!!)

 

-Und, was mich sicher am meisten schmerzt: 1900 Zuschauer....Ich weiß, wir sind ein Verein mit sehr wenig Anhängern, aber des is wirklich unter aller Sau...Ich könnte kotzen...Spielen wir einmal X (und verlieren net amal) kommens alle net mehr ins Stadion...Es is zum Speibn...Wer verdenkt noch den Schwarzen dass sie sich über uns lustig machen...

 

Gratulation an Tieber und Rauter, die zwei haben uns heut aber sowas von rausgholt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PrinzEugen

-

Toth eine einzige Katastrophe, es tut mir leid, aber den (die im Stadion wissen was ich mein) hätt i mitm linken Ei einitan

 

-Chancenverwertung WIEDER katastrophal (Hallo, Hannes Toth!!!)

 

Kann es sein, dass du Toth mit Seoane verwechselst, der hatte Torchancen am Fließband.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Michael2015
Grazer AK 4:0 FC Wels

Rauter, Tieber, Amerhauser, Toth

2.800 Zuschauer

Aber schlecht war der Tipp des schwarzen Kollegen mit den 4 Toren und Amerhauser als Torschütze nicht ......

 

Darum war ich auch vom Tor des FC Wels geschockt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hannes Toth möchte ich anmerken, dass der zurzeit anscheinend einen totalen "Ast" hat, denn so schlecht wie er sich in den letzten beiden Spielen präsentiert hat, kann er einfach nicht sein.

 

Ich hab bis jetzt noch kein EINZIGES Spiel gesehen indem ich nur annähernd hätte zufrieden sein können. Ein Wahnsinn was der Typ aufführt.

Im Gegensatz dazu RAUTER !!!!!!! Eine Lauf und Kampfmaschine höchster Güte. Wie der die Abwehr, mit seinen Sprints auf den ballführenden Spieler, in Verlegenheit gebracht hat, einfach geil zum Hingucken !!!!

 

HUT AB HERR RAUTER !!!!

 

Ebenso großes Lob für unsere Jungspunde um Tieber und Schützi !!!

 

Ist es nach den Statuten möglich mit 10 Mann zu beginnen (da Toth sowieso eine Vorgabe ist) und dann, je nach Spielverlauf, 4 !!!!!! Spieler wechseln zu dürfen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg.

Auch ich sehe die bisherigen Leistungen von H. Toth als indiskutabel, möchte aber schon hinterfragen, welche Rolle Gregor Pötscher dabei spielt.

 

Nach der Verpflichtung von Toth gab Pötscher (off. Seite) folgendes Statement ab:

 

Du hast mit Hannes Toth bereits einen Spieler bekommen, kannst du uns über ihn etwas erzählen?

 

Der Hannes ist der absolute Wunschspieler von mir und der sportlichen Leitung, und ich bin natürlich froh und dankbar, dass das Präsidium uns diesen Wunsch erfüllt hat und Hannes nun bei uns ist. Hannes ist ein Spielertyp, den wir gesucht haben, vor allem nach dem Ausfall von Rolli Kollmann, er garantiert für Tore, wie er in jeder Liga bereits bewiesen hat. Er hat des öfteren schon den Sprung in die Regionalliga gewagt - für ein halbes Jahr, wie er sagt, um wieder aufzusteigen.

 

Ich habe Toth vor seiner Verpflichtung nicht gekannt, konnte nur seine Torstatistik nachlesen.

Daher gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten:

 

1) Toth spielt das was er auch vor dem GAK gespielt hat, dann darf man ihm keinen Vorwurf machen, sondern die Meinung von Pötscher hinterfragen.

 

2) Toth bringt die Leistung, die er vor dem GAK gebracht hat derzeit leider nicht, dann gehört er aus der Startelf - basta.

 

Wenn 1920 Leute sehen, dass Rauter und Tieber unsere Besten waren, dann gehören die Beiden zusammengespannt und nicht auf die Ersatzbank (Tieber).

 

Dem Gregor möchte ich nur sagen, dass es keine Schande ist, wenn man bei einer Neuverpflichtung "daneben" gelegen ist.

Rauter und Spirk sind Volltreffer, Toth eben (noch) nicht.

66 % Transfererfolg sind beachtlich und ich bin damit zufrieden.

 

Nur aus "persönlicher Eitelkeit" einen Spieler aufzustellen ist unverständlich und dem GAK nicht dienlich.

Schon Hicke machte diesen Fehler, als er bei der EM auf Janko verzichtete, um seine "richtige Elf" durchzudrücken.

 

Toth und Rauter sind Pötschers "richtiger Sturm", Rauter und Tieber wären aber sein "bester Sturm" !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass nur etwas über 1.900 Fans das Spiel sahen. Alle Daheimgebliebenen können sich ärgern heute nicht dabeigewesen zu sein.

 

Schön langsam glaub ich ja echt des Kartenzählsystem is kaputt, weil beim derby waren über 5000 und gestern 2000. Wenn man gestern so in die Runde geschaut hat, kann mir kein Mensch erklären das beim Derby 3000 fans mehr waren.

 

aja es ist nie zu früh, das Meisterlied zu singen, weil damit zeigst du der Mannschaft das die Fans daran glauben und dann glauben Sie auch daran, also: Ey das geht ab, WIR HOLEN DIE MEISTERSCHAFT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass nur etwas über 1.900 Fans das Spiel sahen. Alle Daheimgebliebenen können sich ärgern heute nicht dabeigewesen zu sein.

 

Schön langsam glaub ich ja echt des Kartenzählsystem is kaputt, weil beim derby waren über 5000 und gestern 2000. Wenn man gestern so in die Runde geschaut hat, kann mir kein Mensch erklären das beim Derby 3000 fans mehr waren.

Im Stadion selbst kann man das denk ich gar nicht beurteilen, wenn man nicht auf der Gegenseite sitzt. Weil wenn ich vom 22er aus über die Längsseite drüberschaue, schauen 2000 und 5000 Leut wirklich fast gleich viel aus. Wenn mans aber von der Gegenseite betrachtet, sieht man den Unterschied schon deutlich...

 

Die gestrige Zahl wird schon stimmen, bis 15min vor dem Spiel war vor dem Stadion NULL los, deutlich weniger als gegen WAC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkt schon, dass hier endlich wieder rote für die roten kicken. tieber nach dem tor von amerhauser war ein absolut genialer moment. auch krasser, wie er den ungustl der welser gleich mal ordentlich verrammt hat.

 

auch hut ab vor herbie rauter. geiler tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...