splashy Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 die hartberger könnten wirklich unser schärfster konkurrent werden...hätte mir für heute eigentlich einen umfaller erhofft ich weiß schön langsam wirds mühsam den "eigenen" liveticker zu zitieren, aber "44.Min. Wir versuchen wieder einen Angriff aufzubauen. "ist schon zum brüllen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashy Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hartberg und BW Linz führen jeweils mit 2:0 Edit: Hat wer einen Zwischenstand vom Spiel Strum Amas - Wels? strum amas spielen erst sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hartberg und BW Linz führen jeweils mit 2:0 Edit: Hat wer einen Zwischenstand vom Spiel Strum Amas - Wels? strum amas spielen erst sonntag! uff richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Scheint so, als würde sich der Trend vom Herbst weiter bestätigen... wir kontrollieren das Spiel, haben Chance um Chance, aber Tore schießen funktioniert nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauricio25 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 0:2 von Schütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Scheint so, als würde sich der Trend vom Herbst weiter bestätigen... wir kontrollieren das Spiel, haben Chance um Chance, aber Tore schießen funktioniert nicht wirklich... gut, ich habs verschrien - das nehm ich aber gern auf mich 0:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashy Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Scheint so, als würde sich der Trend vom Herbst weiter bestätigen... wir kontrollieren das Spiel, haben Chance um Chance, aber Tore schießen funktioniert nicht wirklich... deine kritik wurde sofort erwidert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 0:2 von Schütz Woher weißt du das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 TooooooooR !2:0 für uns !^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 0:2 von Schütz Lt. "unserem" Ticker wars Toth... edit: Ah, jetzt habens ausgebessert. Peinlich, wenn der Gegner die eigenen Spieler besser kennt als der eigene Tickermacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Nur mehr 2-1. Jetzt net zum Schwitzen beginnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Anschlusstreffer der gegner ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 aja angeblich ist ralph spirk der schütze zum 1:0, freut mich für ihn!!!!so jetzt wieda druck machen!!! auf gehts rote kämpfen und siegen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ....was schreibt den der wahnsinnige auf der inoff. leitner ist heute nicht sicher, war er das schon mal??bitte bitte hoffentlich geht das gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 1:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr.enrich Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 0:2 von Schütz Lt. "unserem" Ticker wars Toth... edit: Ah, jetzt habens ausgebessert. Peinlich, wenn der Gegner die eigenen Spieler besser kennt als der eigene Tickermacher...Ich würde eher sagen: Peinlich, wenn der eigene Tickermacher gar nicht vor Ort ist und alles von den Caballeros Spittal klaut. Schaut euch mal die Einträge an, alle gleich. Nur die Spittaler sind früher und die Abänderungen der Teufelsrunde, um dieses (zwar legale, aber peinliche) Kopieren zu kaschieren, sind schlichtweg peinlich. So wurde mit Toth als Torschützen zum 2:0 spekuliert, die Info mit "unter die Latte" wurde als "unhaltbar" verkündet. Weiters wurde der Torschütze Spirk aus den Halbzeitnotizen des Schiri-Teams übernommen (StFV). Die tolle Stimmung der Fans ist nicht schwer zu erraten, Leitner Unsicherheiten zuzuschieben ist einfach, das glaubt jeder, und das Spiel 5 Mal beruhigen und 5 Mal befreit aufspielen, billiges Gegentor, Tieber Solo Konter (na geh!) und jetzt tanzen sogar die Fans, bevor etwas über das Tor geschrieben wurde ... PEINLICH! Wo ist der Kotz-Smiley??? Edit: 90.Min. Die Kärntner mobilisierten alle Kräfte, aber unsere Mannschaft im Konter zum 3:1!! ... Tja, wer kennt schon die Spieler bzw. den Torschützen... Bitte mit dem hier: http://www.svs.co.at/caballeros/board/thread.php?threadid=688 vergleichen wer's nicht glaubt, mMn eine Schweintzerei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 So, und aus is! Sieg für unsere Burschen, ich denk das war ganz ganz wichtig! So, jetzt könnens kommen, die Ruaßbuam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 1:3 Toschütze wieder rätselhaft, da ihn die Caballeros nicht erkannten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 bravo, ein konter zum schluss zum 1:3. gewonnen, 3 weitere punkte am konto und nächste woche zerlegen wir die schwuchtel-amateure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ....J A W O H L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 3:1 sieg ! Aufstiegsjahr 08/09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Trotzdem danke an die Teufelsrunde, zumindest wissen wir, wie es ausgegangen ist und wann der nächste Clubabend ist und ich nehme an es wird auch bald wieder auf der GAK- Homepage etwas Professionelles geben. Bravo an die Mannschaft, so darfs weitergehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Seoane hat das 3:1 gemacht. Quelle: sms aus kärnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 also ich-und ich denke viele andere auch-haben sich auf der caballeros-seite informiert. wo anders wäre zeitverschwendung gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 @Ras ....ich schließe mich zu 100% deiner meinung an, bravo Burschen wir sind stolz auf euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge