Zum Inhalt springen

17. Runde: SV Spittal - GAK, 20. März 2009


gak bua

Empfohlene Beiträge

die hartberger könnten wirklich unser schärfster konkurrent werden...hätte mir für heute eigentlich einen umfaller erhofft :(

 

ich weiß schön langsam wirds mühsam den "eigenen" liveticker zu zitieren, aber "44.Min. Wir versuchen wieder einen Angriff aufzubauen. "

ist schon zum brüllen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

0:2 von Schütz :D:D:D

Lt. "unserem" Ticker wars Toth...

 

edit: Ah, jetzt habens ausgebessert. Peinlich, wenn der Gegner die eigenen Spieler besser kennt als der eigene Tickermacher...

Ich würde eher sagen: Peinlich, wenn der eigene Tickermacher gar nicht vor Ort ist und alles von den Caballeros Spittal klaut. Schaut euch mal die Einträge an, alle gleich. Nur die Spittaler sind früher und die Abänderungen der Teufelsrunde, um dieses (zwar legale, aber peinliche) Kopieren zu kaschieren, sind schlichtweg peinlich.

 

So wurde mit Toth als Torschützen zum 2:0 spekuliert, die Info mit "unter die Latte" wurde als "unhaltbar" verkündet. Weiters wurde der Torschütze Spirk aus den Halbzeitnotizen des Schiri-Teams übernommen (StFV). Die tolle Stimmung der Fans ist nicht schwer zu erraten, Leitner Unsicherheiten zuzuschieben ist einfach, das glaubt jeder, und das Spiel 5 Mal beruhigen und 5 Mal befreit aufspielen, billiges Gegentor, Tieber Solo Konter (na geh!) und jetzt tanzen sogar die Fans, bevor etwas über das Tor geschrieben wurde ...

 

PEINLICH! Wo ist der Kotz-Smiley???

 

Edit: 90.Min. Die Kärntner mobilisierten alle Kräfte, aber unsere Mannschaft im Konter zum 3:1!! ... Tja, wer kennt schon die Spieler bzw. den Torschützen...

 

Bitte mit dem hier: http://www.svs.co.at/caballeros/board/thread.php?threadid=688 vergleichen wer's nicht glaubt, mMn eine Schweintzerei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...