Zum Inhalt springen

17. Runde: SV Spittal - GAK, 20. März 2009


gak bua

Empfohlene Beiträge

Nach 2 Spielen über Toth bereits negativ zu urteilen ist nicht ganz fair. Er hat bei einigen anderen Vereinen bewiesen, dass er in der 1.Liga und in der RL für einige Tore gut ist. Also bleibt nur zu hoffen, dass er beim GAK auch sein Können unter Beweis stellt - und das bedeutet bei ihm: Tore schießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es wird ja nur jetzt schon schlecht geurteilt über ihn, weil wir vl wieder angst haben, dass bei ihm das gleiche wie beim kollmann ist. jeder hofft er ist ein stürmerass, und dann bringt er nix weiter.

 

war ja beim kollmann des gleiche, aber ich lasse mich gerne überzeugen und eines besseren belehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Spielen über Toth bereits negativ zu urteilen ist nicht ganz fair. Er hat bei einigen anderen Vereinen bewiesen, dass er in der 1.Liga und in der RL für einige Tore gut ist. Also bleibt nur zu hoffen, dass er beim GAK auch sein Können unter Beweis stellt - und das bedeutet bei ihm: Tore schießen!

 

Ich kann nur urteilen was bis JETZT war und das war nix !! Kein Kopfballduell gewonnen, kein Laufduell gewonnen, kein tödlicher Pass, kein Stellungsspiel, keine Chance und kein Tor. Bis jetzt eben nix !!! Aber als alter Optimist gebe ich die Hoffnung nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Schwachsinn. Wennnst einmal genau schaust, wirst feststellen, dass der Toth immer 2 Gegenspieler an sich bindet und so Freiräume für die Mitspieler schafft. Auch kann ich deiner Kopfballstatistik nicht ganz folgen. Im Gegenteil zu deiner Meinung für mich neben Vuksanovic ein ganz wichtiger Spieler.

 

Für mich gehört ein Frühstük nicht einmal ins Amateurteam. Der is nämlich für nix!!! Das einzige was der kann sind Fehlpässe am Fließband und damit gefährliche Aktionen für den Gegner einleiten.

 

Den Krasser in Ehren, aber ein Kopfballtor ist noch keine Stammplatzgarantie. Vielleich hat mancheiner den Herbst verdrängt aber soweit ich mich erinnern kann hat er teilweise unglücklich und stümperhaft agiert und war an den einen oder anderen Gegentreffer nicht ganz unbeteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Krasser in Ehren, aber ein Kopfballtor ist noch keine Stammplatzgarantie. Vielleich hat mancheiner den Herbst verdrängt aber soweit ich mich erinnern kann hat er teilweise unglücklich und stümperhaft agiert und war an den einen oder anderen Gegentreffer nicht ganz unbeteiligt.

Krasser hat im Herbst ganze 5 mal gespielt, davon gleich die ersten 3 Partien, als die ganze Mannschaft inferior war. Stümperhafte Aktionen oder verschuldete Gegentreffer sind mir aus diesen 3 Partien aber auch nciht mehr in Erinnerung...

 

Unter Pötscher hat er im Herbst 2 mal gespielt, davon wurde er 1 mal eignewechselt. Beide Partien wurden gewonnen.

 

Im Frühjahr hat er 1 mal gespielt und war maßgeblich am Sieg beteiligt.

 

Quelle: Riennessel jun.

 

Also deine Argumente stimmen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird ja nur jetzt schon schlecht geurteilt über ihn, weil wir vl wieder angst haben, dass bei ihm das gleiche wie beim kollmann ist. jeder hofft er ist ein stürmerass, und dann bringt er nix weiter.

 

 

Kollmann: 4 Tore in 5 Spiele, dann VERLETZT is des Schlecht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann: 4 Tore in 5 Spiele, dann VERLETZT is des Schlecht??

 

kollmann hatte 8 einsätze, also war er nicht nur an 5 spielen beteiligt und nachdem was ich immer von ihm sah, vergab er einige chancen und fehlpässe.

 

er netzte vl ein paar mal, aber seine gesamtleistung war nicht berauschend. weil der brenner ist und war er nicht, wie seine form auch zeigte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann hätte alleine 4 Tore gegen Altach schießen müssen. Hatte 3 mal die 100%ige beim Stand von 1-0 am Fuß und wies dann ausgegangen is, wissen wir ja alle...

 

Kollmann is kein schlechter Mann aber die Athletik stimmte einfach nicht bei ihm. Der war völlig am Ende nach einem Sprint und in spielerischer Form war er auch net grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann: 4 Tore in 5 Spiele, dann VERLETZT is des Schlecht??

 

kollmann hatte 8 einsätze, also war er nicht nur an 5 spielen beteiligt und nachdem was ich immer von ihm sah, vergab er einige chancen und fehlpässe.

 

er netzte vl ein paar mal, aber seine gesamtleistung war nicht berauschend. weil der brenner ist und war er nicht, wie seine form auch zeigte

 

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-486773479034238847.htm?show=bericht

 

i muss euch ein bisschen ÄRGERN :twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: Kollmann hat in der Hinrunde nicht gerade gut gespielt. Wer bei Spielen wie beispielsweise gegen Sturm/Ama oder Altach dabei war, weiß das. Das ganze Spiel war auf ihn zurechtgeschnitten, er hat sehr oft den tötlichen Pass gekommen und ist dann alleine vorm Goalie gestanden.

8 BuLi-Spiele 4 Tore sind nicht schlecht als Schnitt. Aber man kann auch sagen, dass Kollmann der Mannschaft eigentlich nie abgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...