Zum Inhalt springen

17. Runde: SV Spittal - GAK, 20. März 2009


gak bua

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein Sieg wäre so wichtig. NUR_MEHR_GAK, du hast es gesagt, es wäre erst der 2te Auswärtssieg für uns im 9ten!!! Spiel. Das ist eine Wahnsinnsbilanz, die schlechter kaum sein könnte und klar liegt das auch an den schweren Auswärtspartien in der Hinrunde (Sturm, Hartberg, WAC) aber um aufzusteigen muss hier schleunigst die Trendwende eingeleitet werden. Ein Auswärtsfluch, der sich in den Köpfen der Spieler festsetzt, würde uns wohl den Aufstieg kosten.

 

Daher mit Vollgas nach Spittal, 3 Punkte holen, jede Spekulation über einen Auswärtsfluch beenden und hoffentlich noch näher an der Spitze sein. Mein Tipp: 1-2 (Rauter, Spirk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem das erste Spiel gezeigt hat das wir noch Abstimmungs- Probleme haben und unser Mittelfeld (Früstük) noch nicht richtig die anderen Spieler findet, tippe ich wieder auf ein erkämpftes 2:1

 

Ich denke eigentlich, daß Früstük jetzt einmal ein Pause verdient hat. Die anderen Spieler hat er leider auch im Herbst schon nicht so richtig gefunden. Mit 2:1 wäre ich jedenfalls hoch zufrieden. Und ehrlich gesagt, mit Konrad wär mir auch wohler, obwohl natürlich ein Fehler immer (und jedem) passieren kann.

 

PS: Was mir besonders gefällt, dass wir mit Schütz, Tieber und jetzt auch noch Rauter drei Dauerläufer haben, wenn hier noch ein Feinschliff statfindet, dann könnten wir noch sehr viel Freude haben. (und die Gegner Schwindelgefühle)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem das erste Spiel gezeigt hat das wir noch Abstimmungs- Probleme haben und unser Mittelfeld (Früstük) noch nicht richtig die anderen Spieler findet, tippe ich wieder auf ein erkämpftes 2:1

 

Ich denke eigentlich, daß Früstük jetzt einmal ein Pause verdient hat. Die anderen Spieler hat er leider auch im Herbst schon nicht so richtig gefunden. Mit 2:1 wäre ich jedenfalls hoch zufrieden. Und ehrlich gesagt, mit Konrad wär mir auch wohler, obwohl natürlich ein Fehler immer (und jedem) passieren kann.

 

PS: Was mir besonders gefällt, dass wir mit Schütz, Tieber und jetzt auch noch Rauter drei Dauerläufer haben, wenn hier noch ein Feinschliff statfindet, dann könnten wir noch sehr viel Freude haben. (und die Gegner Schwindelgefühle)...

 

Du meinst 3 monate sind zu wenig ??? :lol:

 

Dank meines chef´s darf ich auch wieder dabei sein. gott hab ihn selig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer Interesse hat, ich fahr mit Auto hin, hätt noch Platz für 2 Person. Einfach melden

 

Dem schließe ich mich an und biete ab St.veit an der Glan bzw. Klagenfurt Flughafen ebenfalls 3 Plätze an.

Jo genau, flieg ma nach Klagenfurt und fahr ma dann mit dir mit. Kommt sicher billiger... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer Interesse hat, ich fahr mit Auto hin, hätt noch Platz für 2 Person. Einfach melden

 

Dem schließe ich mich an und biete ab St.veit an der Glan bzw. Klagenfurt Flughafen ebenfalls 3 Plätze an.

Jo genau, flieg ma nach Klagenfurt und fahr ma dann mit dir mit. Kommt sicher billiger... :wink:

Lieber bertl80! Ich muss dich rügen, denn es gibt auch in Kärnten sehr viele GAK-Fans. Und diese will gak68 ansprechen … tz, tz!

 

An die möglichen Mitfahrer von gak68: bitte keine Navi-Funktion ausüben, sonst verfehlt womöglich gak68 sein Ziel! :lol::lol: (Ist in der Vergangenheit passiert.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer Interesse hat, ich fahr mit Auto hin, hätt noch Platz für 2 Person. Einfach melden

 

Dem schließe ich mich an und biete ab St.veit an der Glan bzw. Klagenfurt Flughafen ebenfalls 3 Plätze an.

Jo genau, flieg ma nach Klagenfurt und fahr ma dann mit dir mit. Kommt sicher billiger... :wink:

Lieber bertl80! Ich muss dich rügen, denn es gibt auch in Kärnten sehr viele GAK-Fans. Und diese will gak68 ansprechen … tz, tz!

 

An die möglichen Mitfahrer von gak68: bitte keine Navi-Funktion ausüben, sonst verfehlt womöglich gak68 sein Ziel! :lol::lol: (Ist in der Vergangenheit passiert.)

Jo eh...

 

Naja, fährt er halt wieder Bundesstraße. Die A10 is eh so überfüllt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach unserem Auftaktsieg ist in Spittal ein 3er absolute Pflicht.

Wir haben es jetzt erstmals in der eigenen Hand Meister zu werden und dürfen daher keinen Centimeter mehr nachlassen.

 

Auch im Hinblick dass nächste Woche das Derby stattfindet ist ein Sieg für den Publikumsbesuch immens wichtig. Jeder Besucher mehr bringt Euros, die wir dringend gebrauchen können.

 

Meine Wunschelf:

Leitner (da Konrad krank ist), Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Bernhart, Schütz, Spirk, Tieber, Amerhauser, Toth, Rauter

 

Mein Tipp:

0:2 (Toth, Tieber)

 

Mit voller Konzentration und Vollgas von der 1. Minute an kann nichts schiefgehen. Meine Bitte an alle mitreisenden Fans.

Feiert vor allem den Stefan Leitner an, er kann einen starken Fanrückhalt sicher gut gebrauchen.

 

 

Da das gute alte Kinderlied offensichtlich Glück für die Roten bringt, setze ich fort:

 

12 kleine Punkte, über den Vorsprung konnten sich die Blackies freun`;

dann kam der Nationalfeiertag und da warens nur noch NEUN.

Neun kleine Punkte, dann kam die Halloweennacht;

die Bubis fürchteten sich in Linz und da warens nur noch ACHT.

Acht kleine Punkte, der Schenki schnürte Schuh und Strümpf`

oje jetzt kam noch St. Andrä und da warens nur noch FÜNF.

Fünf kleine Punkte, die Winterpaus` war endlich vorbei;

am Sonntag in Liebenau der Rasen "brannte" und da warens nur noch DREI.

Drei kleine Punkte, in Spittal wirds sicher cool;

die Welser sind verdammt auswärtsstark und da warens nur noch ..... :P

 

Die Moral von der Geschicht - was oft hoffnungslos ausschaut ist es oft nicht !!!

 

lg der Realist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschelf:

Leitner (da Konrad krank ist), Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Bernhart, Schütz, Spirk, Tieber, Amerhauser, Toth, Rauter

 

Wäre auch meine Wunschaufstellung.

Und für die RL sind Lindschinger, Frühstück, Seoane sicher keine schlechten Ersatzspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hzp und bertl !!!!!

 

Erstens bin ich mich nicht verfahren sondern hat mein Navi alias Geidorf voll versagt. Hinterher hat er mir mit sonorer Stimme mitgeteilt dass er die Kärntner Seenlandschaft (Millstätter See, Feldsee, Afritzersee und Ossiacher See)faszinierend findet und diese noch nie in der Nacht unter Einfluss von 6 Bier gesehen hat. Nett wie ich bin hab ich ihm das halt ermöglicht !!!!!!!! :lol::lol:

 

@ Red-Devil

 

Ich ruf dich an oder sonst meldest dich morgen. Ca. 17.15 Uhr am Friedhof Annabichl ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gak68!

Ich wollte, wie es nur bestmöglich geht, den Namen der natürlichen Navi verhindern. Nun ist es passiert. Deine Gutmütigkeit ist auch ein Grund, warum ich Sympathien zu Dir hege :lol: . Nein - im Ernst: Du bist halt auch ein "chaotischer" GAK-Fan wie ich.

 

Wir können uns ja morgen in Spittal vor Ort darüber unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...