Zum Inhalt springen

17. Runde: SV Spittal - GAK, 20. März 2009


gak bua

Empfohlene Beiträge

@gak68!

Ich wollte, wie es nur bestmöglich geht, den Namen der natürlichen Navi verhindern. Nun ist es passiert. Deine Gutmütigkeit ist auch ein Grund, warum ich Sympathien zu Dir hege :lol: . Nein - im Ernst: Du bist halt auch ein "chaotischer" GAK-Fan wie ich.

 

Wir können uns ja morgen in Spittal vor Ort darüber unterhalten.

 

So schauts aus. Komme morgen über die Autobahn. Psst-dem Geidorf nix sagen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@gak68!

Ich wollte, wie es nur bestmöglich geht, den Namen der natürlichen Navi verhindern. Nun ist es passiert. Deine Gutmütigkeit ist auch ein Grund, warum ich Sympathien zu Dir hege :lol: . Nein - im Ernst: Du bist halt auch ein "chaotischer" GAK-Fan wie ich.

 

Wir können uns ja morgen in Spittal vor Ort darüber unterhalten.

 

So schauts aus. Komme morgen über die Autobahn. Psst-dem Geidorf nix sagen :lol:

 

OK i meld mi morgen bei dir, wahrscheinlich fahr eh nur ich als reicht 1 platzerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den treuen Unterstützern wünsche ich viel Spaß in Spittal und der Mannschaft alles Gute für den so wichtigen Sieg.

 

Gewarnt sollte der GAK durch das X gegen Sturm und die Neuzugänge ( http://www.svs.co.at/index.php ) des Tabellenvorletzten sein! Ein leichtes Spiel wird es nicht...

 

Ich bin optimistisch und hoffe auf 1:2 (Tore: Toth und Spirk)

180 begeisterte GAK Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am schwanken ob ich mir die Reise ins "kalte Kärnten" antue. Da ich aber auch ein unverbesserlicher bin, werd ich wohl über die Pack fahren und der Mannschaft beim Siegen zusehen.

 

Zum Spiel:

 

Wird wohl ein weniger schönes Spiel werden...laut HP Berich Spittal wohl Defensiv und auf Konter eingestellt und wir tun uns erfahrungsgemäß sowieso schwer, wenn wir das Spiel machen müssen und wenig Räume bekommen.

 

Daher tippe ich auf:

0:1 -> aber wichtig sind ohnehin nur die 3 Punkte und die Tatsache das wir in dieser Runde wohl die eine oder andere Überraschung des Führungsquartetts erleben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am schwanken ob ich mir die Reise ins "kalte Kärnten" antue. Da ich aber auch ein unverbesserlicher bin, werd ich wohl über die Pack fahren und der Mannschaft beim Siegen zusehen.

 

 

Das Stadion is recht nett (also "landschaftlich" gesehen) und wennst net grad mit dem 68-er unterwegs bist, dann kommst auch recht schnell wieder heim!

 

Also: Net überlegen- hinfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch am schwanken ob ich mir die Reise ins "kalte Kärnten" antue. Da ich aber auch ein unverbesserlicher bin, werd ich wohl über die Pack fahren und der Mannschaft beim Siegen zusehen.

 

 

Das Stadion is recht nett (also "landschaftlich" gesehen) und wennst net grad mit dem 68-er unterwegs bist, dann kommst auch recht schnell wieder heim!

 

Also: Net überlegen- hinfahren!

 

Kärntnerseenlandschaftsfanatikerindergegendumherguckernter :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub der Pötscher hat was gegen den Krasser...

Definitiv. Er lässt sich allerhand einfallen, damit Krasser nicht spielen muss...

 

auch wenn es tatsächlich so aussieht - warum sollte er das tun?

Keine Ahnung. Gerüchten zufolge soll es da irgendwann ärgere Differenzen gegeben haben. Es war ja sogar zu vernehmen, dass Krasser gar nie mehr unter Pötscher spielen würde. Das hat sich zum Glück eh nicht bewahrheitet.

 

Trotzdem finde ichs schade, dass ein sowohl defensiv als auch offensiv (Kopfballstärke) starker Spieler einfach nicht mehr aufgestellt wird...

 

Aber vielleicht gibts heute ja einen Grund dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich meine Mitfahrer im Stich gelassen haben und ich nun nicht in Spittal bin, gebe ich mir gerade die Live Ticker...

 

interessant finde ich das Krasser wieder nicht spielt...aber auch Tieber diesmal nur auf der Bank!

 

Also, ich will ja Pötscher nicht aus der Ferne kritisieren, aber diese 2 Entscheidungen sind nicht wirklich nachvollziehbar.

 

Aber wir führen...also ok..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer hat jetzt das tor geschossen?

darüber ist man sich wohl noch nicht einig...

Der Spittaler kennt unsere Spieler vermutlich nicht und von selber kommt man bei "unserem" Liveticker net drauf... :wink:

 

Riesenausgleichschance für den SVS!

 

Der GAK Tormann verfehlt eine Flanke, der Ball kommt zu Alic, der kann sich die Ecke aussuchen, doch er schiesst am Tor vorbei...

Hm... Wieder mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...