gak68 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 @gak68!Ich wollte, wie es nur bestmöglich geht, den Namen der natürlichen Navi verhindern. Nun ist es passiert. Deine Gutmütigkeit ist auch ein Grund, warum ich Sympathien zu Dir hege . Nein - im Ernst: Du bist halt auch ein "chaotischer" GAK-Fan wie ich. Wir können uns ja morgen in Spittal vor Ort darüber unterhalten. So schauts aus. Komme morgen über die Autobahn. Psst-dem Geidorf nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 @gak68!Ich wollte, wie es nur bestmöglich geht, den Namen der natürlichen Navi verhindern. Nun ist es passiert. Deine Gutmütigkeit ist auch ein Grund, warum ich Sympathien zu Dir hege . Nein - im Ernst: Du bist halt auch ein "chaotischer" GAK-Fan wie ich. Wir können uns ja morgen in Spittal vor Ort darüber unterhalten. So schauts aus. Komme morgen über die Autobahn. Psst-dem Geidorf nix sagen OK i meld mi morgen bei dir, wahrscheinlich fahr eh nur ich als reicht 1 platzerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Den treuen Unterstützern wünsche ich viel Spaß in Spittal und der Mannschaft alles Gute für den so wichtigen Sieg. Gewarnt sollte der GAK durch das X gegen Sturm und die Neuzugänge ( http://www.svs.co.at/index.php ) des Tabellenvorletzten sein! Ein leichtes Spiel wird es nicht... Ich bin optimistisch und hoffe auf 1:2 (Tore: Toth und Spirk)180 begeisterte GAK Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 auf gehts burschen! alle nach spittal!! feier ma an auswärtssieg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 auf gehts burschen! alle nach spittal!! feier ma an auswärtssieg!! und ziehts euch warm an. Verdammt kalt hier in kärnten !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Bin noch am schwanken ob ich mir die Reise ins "kalte Kärnten" antue. Da ich aber auch ein unverbesserlicher bin, werd ich wohl über die Pack fahren und der Mannschaft beim Siegen zusehen. Zum Spiel: Wird wohl ein weniger schönes Spiel werden...laut HP Berich Spittal wohl Defensiv und auf Konter eingestellt und wir tun uns erfahrungsgemäß sowieso schwer, wenn wir das Spiel machen müssen und wenig Räume bekommen. Daher tippe ich auf:0:1 -> aber wichtig sind ohnehin nur die 3 Punkte und die Tatsache das wir in dieser Runde wohl die eine oder andere Überraschung des Führungsquartetts erleben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Aber sicher, ab nach Ktn! Gemma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geidorf for ever Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Bin noch am schwanken ob ich mir die Reise ins "kalte Kärnten" antue. Da ich aber auch ein unverbesserlicher bin, werd ich wohl über die Pack fahren und der Mannschaft beim Siegen zusehen. Das Stadion is recht nett (also "landschaftlich" gesehen) und wennst net grad mit dem 68-er unterwegs bist, dann kommst auch recht schnell wieder heim! Also: Net überlegen- hinfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Bin noch am schwanken ob ich mir die Reise ins "kalte Kärnten" antue. Da ich aber auch ein unverbesserlicher bin, werd ich wohl über die Pack fahren und der Mannschaft beim Siegen zusehen. Das Stadion is recht nett (also "landschaftlich" gesehen) und wennst net grad mit dem 68-er unterwegs bist, dann kommst auch recht schnell wieder heim! Also: Net überlegen- hinfahren! Kärntnerseenlandschaftsfanatikerindergegendumherguckernter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.simpson Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Lt. Liveticker der Teufelsrunde - Tieber und Krasser nicht in der Startformation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Lt. Liveticker der Teufelsrunde - Tieber und Krasser nicht in der Startformation! Dafür Fink! Versteh ich nicht, aber ich bin auch nicht der Trainer... Aufstellung: Leitner - Deutschmann, Vuksanovic, Fink, Bernhart, Schütz, Rauter, Früstük, Amerhauser, Spirk, Toth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schreinerf Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 glaub der Pötscher hat was gegen den Krasser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAk is mein Verein Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hauptsache wir gewinnen !Mein Tipp 3:1 für uns und a guate stimmung !^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 TOR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 glaub der Pötscher hat was gegen den Krasser...Definitiv. Er lässt sich allerhand einfallen, damit Krasser nicht spielen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 glaub der Pötscher hat was gegen den Krasser...Definitiv. Er lässt sich allerhand einfallen, damit Krasser nicht spielen muss... auch wenn es tatsächlich so aussieht - warum sollte er das tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 glaub der Pötscher hat was gegen den Krasser...Definitiv. Er lässt sich allerhand einfallen, damit Krasser nicht spielen muss... auch wenn es tatsächlich so aussieht - warum sollte er das tun?Keine Ahnung. Gerüchten zufolge soll es da irgendwann ärgere Differenzen gegeben haben. Es war ja sogar zu vernehmen, dass Krasser gar nie mehr unter Pötscher spielen würde. Das hat sich zum Glück eh nicht bewahrheitet. Trotzdem finde ichs schade, dass ein sowohl defensiv als auch offensiv (Kopfballstärke) starker Spieler einfach nicht mehr aufgestellt wird... Aber vielleicht gibts heute ja einen Grund dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashy Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 jawohl!! 1-0 für uns! sieht gut aus! komisch...der liveticker der spittaler und der teufelsrunde ticker ist ziemlich ident...wer schreibt da von wem ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 und wer hat jetzt das tor geschossen? darüber ist man sich wohl noch nicht einig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionbesucher Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Nachdem mich meine Mitfahrer im Stich gelassen haben und ich nun nicht in Spittal bin, gebe ich mir gerade die Live Ticker... interessant finde ich das Krasser wieder nicht spielt...aber auch Tieber diesmal nur auf der Bank! Also, ich will ja Pötscher nicht aus der Ferne kritisieren, aber diese 2 Entscheidungen sind nicht wirklich nachvollziehbar. Aber wir führen...also ok.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 jawohl!! 1-0 für uns! sieht gut aus! komisch...der liveticker der spittaler und der teufelsrunde ticker ist ziemlich ident...wer schreibt da von wem ab? das selbe hab ich mir auch bereits gedacht... auf jeden Fall ist der Spitaller-Liveticker aktueller... Edit: Hartberg führt auch 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 und wer hat jetzt das tor geschossen? darüber ist man sich wohl noch nicht einig...Der Spittaler kennt unsere Spieler vermutlich nicht und von selber kommt man bei "unserem" Liveticker net drauf... Riesenausgleichschance für den SVS! Der GAK Tormann verfehlt eine Flanke, der Ball kommt zu Alic, der kann sich die Ecke aussuchen, doch er schiesst am Tor vorbei...Hm... Wieder mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splashy Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ..Der Spittaler kennt unsere Spieler vermutlich nicht und von selber kommt man bei "unserem" Liveticker net drauf... schon lustig und passend zugleich, dass man den liveticker so gar nicht identisch macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot-bis-in-den-tod Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hartberg und BW Linz führen jeweils mit 2:0 Edit: Hat wer einen Zwischenstand vom Spiel Strum Amas - Wels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hartberg und BW Linz führen jeweils mit 2:0Ich glaub, Hartberg wird noch eine harte Nuss im Frühjahr. Die sind bisher souverän... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge