Zum Inhalt springen

splashy

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über splashy

  • Rang
    Frischling
  1. splashy

    GAK-TV

    Diesen Gedankengang hatte ich auch. Sofort die Geschäftsführung kontaktieren. ich war im admiral in weiz, und das spiel wurde gezeigt, allerdings ohne ton. der kellner meinte, das war auch bei den letzten spielen bereits so... in gleisdorf funktionierte es gar nicht, weder bild noch ton... ich persönlich fand die bildliche qualität der übertragung gut und war positiv überrascht. stimmung im "schwarzen weiz" war gut, ca. 15 gakler waren anwesend!
  2. BUSFAHRT ABGESAGT! Jetzt gehts halt mit Privatautos nach Linz... Thread bitte schließen!
  3. Zu heiss gewaschen Ich kenne aber das Problem. Das Busunternehmen muss in diesem Falle einen Ersatz stellen. scheinbar allerdings ist kein anderer Bus (momentan) verfügbar. An Alternativen wird gearbeitet...
  4. kann ich dir leider erst morgen sagen, weil ich momentan noch nicht weiß, ob ich überhaupt einen bus bekomme, nachdem der von mir reservierte bus eingegangen ist!
  5. Abfahrt ist um 14:00 Uhr vom Busbahnhof in Birkfeld. Route je nach Zusteiger über Ratten oder Fischbach - Kindberg - Kapfenberg -Bruck usw. Zusteigen natürlich immer möglich...
  6. Wir organisieren einen Fanbus nach Linz ab Birkfeld. Abfahrt um 14:00! Es gibt noch freie Plätze. Also liebe Rote aus der Umgebung, Anmeldungen unter 0676-7746700 (Michael)
  7. die hartberger könnten wirklich unser schärfster konkurrent werden...hätte mir für heute eigentlich einen umfaller erhofft ich weiß schön langsam wirds mühsam den "eigenen" liveticker zu zitieren, aber "44.Min. Wir versuchen wieder einen Angriff aufzubauen. " ist schon zum brüllen !
  8. Der Spittaler kennt unsere Spieler vermutlich nicht und von selber kommt man bei "unserem" Liveticker net drauf... schon lustig und passend zugleich, dass man den liveticker so gar nicht identisch macht...
  9. jawohl!! 1-0 für uns! sieht gut aus! komisch...der liveticker der spittaler und der teufelsrunde ticker ist ziemlich ident...wer schreibt da von wem ab?
  10. transfers sind rein vom namen her top - das spirk wieder da ist, freut mich auch besonders. das toth und rauter als "exschwoaze" von uns roten sicher kritisch gesehn werdn, ist wohl jedem klar. aber jeder hat eine chance verdient, auch wenn ich von rauter sportlich nicht überzeugt bin...
  11. Die Quelle bediente sich des Ursprungs. Die Nachricht darüber war etwas später auch auf der off. HP zu lesen. Ich darf der sogenannten Quelle doch Sensationshascherei zu Recht zusprechen. Illoyalität kann man auch dazu sagen. Tut mir leid, ist in Wirklichkeit so. Hätte der Mann mehr Fingerspitzengefühl, wäre er beim GAK angebracht. So hat er sehr wenig dabei zu getragen, um die Glaubwürdigkeit des Vereins GAK in Zukunft zu stärken. die "quelle" war niemand, der beim gak auch nur irgendeine funktion hat...außerdem ist die transferzeit nun mal zum spekulieren, gerüchte verbreiten usw. wie
  12. hannes toth als neuzugang gefällt mir sehr! ach ja, meine quelle scheint ja ganz gut gewesen zu sein denke er wird uns, sofern von verletzungen verschont, mit vielen toren zum aufstieg schießen!!
  13. habe erfahren, dass sich rottensteiner und toth von vöcklabruck beim gak angeboten haben sollen! toth wäre eine super verstärkung denke ich! bei rottensteiner bin ich sehr skeptisch, ob uns der weiterhilft.
×
×
  • Neu erstellen...