Zum Inhalt springen

Job für Egi


halbzeitpause

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass: Während der Herr SL auf der "offiziellen" HP Jobs für unsere Kicker sucht, sollte er doch eigentlich in eigener Sache tätig werden. Also: Welche Jobs könnten wir diesem Herrn anbieten? Ich bitte um Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nur schwer einen Berufsstand so verunglimpfen, dass man unseren Schönredner dorthin denken kann.

Wie wäre es mit:

 

Daher muss er eindeutig Geschäftsführer der EGI AG werden.

Am besten er beginnt einmal mit der Sanierung und der Entfernung der Brocken und Stolpersteine auf dem Weg dorthin. Auch braucht er hier keine internene Widerstände fürchten und produzieren muss diese AG auch nichts, solche Kleinigkeiten stören nur. Der Sekretär kann ja vom GAK abgezogen werden und einen Top Mann als Aufpasser hat er auch schon.

Beginnen sollte er seine Umsätze mit einer abstrusen Forderung an einen alten Bekannten.

Ich denke auch, er wäre auch als Sponsor jederzeit beim GAK willkommen. Allerdings erst nach Zahlung. Da soll er ja schlampig sein, der Herr Kassier.

 

Das ist die Optimallösung für alle Beteiligten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandsack im gym der klitschkos oder proband für neue medikamente bei bayer.

 

oder clown auf kindergeburtstagen, synchronsprecher und einen beruf wo er seine geisteskrankheit mit einbringen könnte (öfb-präsident?)

 

herr egi, wie sie sehen gibt es für einen mann mit ihren qualifikationen viel zu tun - also ziehen sie weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habt ihr euch an das Egi - Niveau angepasst!!

 

und? wo ist das problem?

 

auf einem anderen niveau hat er uns anscheinend nicht verstanden - also müssen wir uns eben seines niveaus anpassen um uns verständlich zu machen.

 

und mal ernsthaft: soll man alles stillschweigend hinnehmen, zusehen wie sich nichts ändert (sondern verschlechtert) und den irren weiter gewähren llassen, nur damit man sich nicht auf sein niveau begibt?

 

NEIN! es wird zeit auf sein niveau herab zu steigen und ihn von dort zum teufel jagen! weil wenn die klügeren immer nachgeben, dann wird die welt (in unserem fall der GAK) von idioten regiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell ist zur Causa "Egi" folgendes zu sagen:

 

Der Verein GAK ist nicht als Versorgungsposten für abgehalfterte um ihr persönliches Überleben kämpfende Ex-GAK-Kassiere anzusehen.

 

Daher sehe ich als einfaches GAK-Mitglied jede Tätigkeit von Egi, sei als Funktionär, oder sei es als "normaler" Angestellter beim Verein negativ an.

 

Dieser Mann hat im letzten Jahr die GAK-Anhängerschaft wie kaum ein anderer polarisiert und dem GAK, trotz anders lautender Aussagen à la "Wen hätten wir denn sonst?", nichts Gutes gebracht.

 

Ich behaupte, dass es EGI nie um den Verein GAK, sondern nur um die Rettung seiner Person gegangen ist und weiter geht. Aber dafür ist mir meine Herzensangelegenheit - der GAK - zu wertvoll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...