Zum Inhalt springen

Kärnten Amateure - GAK


gak-wolfi

Empfohlene Beiträge

Morgen wird noch ein letztes Mal in der Saison 07/08 gekickt, Gegner sind die Kärnten Amas, die einen beachtlichen Run im Frühjahr hingelegt und sich aus der Abstiegszone auf Rang 11 vorgearbeitet haben. Bei uns fehlt laut rlmitte.at Vuksanovic (5. Gelbe Karte), gehen tuts bei dieser Partie um die "goldene Leberwurst", einzig vielleicht darum, nicht auf Platz 6 zu enden.

Sollte es allerdings in Klagenfurt ähnliches Wetter wie in Graz haben, wird das Match morgen eher ein Schwimmwettkampf denn ein Fußballspiel.

 

Da voraussichtlich wieder einige Spieler für die LL-Mannschaft abgestellt werden, trau ich mich keinen Tipp abgeben. 1,2,X, alles ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is meine anerkennung fürs nackedeisein?

 

geiles spiel geiler support, kaputter bus "net wir"

Also Rehlein, ich danke Dir im Namen (denke schon, dass ich dafür einspringen darf) für deine Schlußchoreo. Im Adamskostüm mit der Mannschaft siehst du viel viel besser aus, als ich mir es jemals zu träumen wagte!

 

Hut ab - das hast du bestens gemacht!

 

PS: Sogar der Kärntner Fanpolizist hat dieses Erscheinen zu würdigen gewußt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is meine anerkennung fürs nackedeisein?

 

geiles spiel geiler support, kaputter bus "net wir"

Also Rehlein, ich danke Dir im Namen (denke schon, dass ich dafür einspringen darf) für deine Schlußchoreo. Im Adamskostüm mit der Mannschaft siehst du viel viel besser aus, als ich mir es jemals zu träumen wagte!

 

Hut ab - das hast du bestens gemacht!

 

PS: Sogar der Kärntner Fanpolizist hat dieses Erscheinen zu würdigen gewußt!

 

Du bist bei allen Polizisten, die gestern Dienst gehabt und dabei waren, Tagesgespräch !!! Im guten Sinne. Gratulation !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es eigentlich kein Video vom letzten Spiel? Von allen anderen Meisterschaftsspielen und auch von den Testspielen im Winter gab es ja Videos mit abschliessendem Interview mit Rajko? Was hat den Schweinzi eigentlich dazu bewogen, gegen die Kaernten Amateure ausgerechnet keinen Film zu drehen?

 

Ich weiss, jetzt wird es wieder 1000 saubloede Antworten hageln, weil der Schweinzi ja von der Herz-Jesu-Fraktion ist, die sich des Vereins angenommen haben und aber Egijuenger sind und daher kommen wieder 1000 bloede Begruendungen, die eigentlich nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben!

 

Ich vermute das nun mal, drum schreibe ich es auch. Mich wuerde wirklich eine serioese Antwort auf meine Eingangsfrage interessieren, warum es kein Video vom Spiel gegen die Kaernten Amas gibt! Vielleicht gibt es ja irgendwen, der da was ernsthaft weiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euro08

Wieso gibt es eigentlich kein Video vom letzten Spiel? Von allen anderen Meisterschaftsspielen und auch von den Testspielen im Winter gab es ja Videos mit abschliessendem Interview mit Rajko? Was hat den Schweinzi eigentlich dazu bewogen, gegen die Kaernten Amateure ausgerechnet keinen Film zu drehen?

Die Frage wäre bei www.teufelsrunde.at am richtigen Adressaten!

 

Ich weiss, jetzt wird es wieder 1000 saubloede Antworten hageln, weil der Schweinzi ja von der Herz-Jesu-Fraktion ist, die sich des Vereins angenommen haben und aber Egijuenger sind und daher kommen wieder 1000 bloede Begruendungen, die eigentlich nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben!

Die Frage wäre bei www.teufelsrunde.at am richtigen Adressaten!

 

Ich vermute das nun mal, drum schreibe ich es auch. Mich wuerde wirklich eine serioese Antwort auf meine Eingangsfrage interessieren, warum es kein Video vom Spiel gegen die Kaernten Amas gibt! Vielleicht gibt es ja irgendwen, der da was ernsthaft weiss!

 

www.gak.at fragen. Ach ja, da gibt es ja kein Forum. Warum eigentlich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während der Abwicklung des Konkurses wird es vorübergehend kein offizielles Vereinsforum geben. Grund hierfür ist, dass die Leitung des Klubs in dieser Zeit dem Masserverwalter obliegt und er damit direkt haftbar für darin geäußerte Aussagen ist. Um rechtlichen Graubereichen aus dem Wege zu gehen, wird das Forum erst nach Abwicklung des Zwangsausgleiches online gestellt.

 

darum :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es eigentlich kein Video vom letzten Spiel? Von allen anderen Meisterschaftsspielen und auch von den Testspielen im Winter gab es ja Videos mit abschliessendem Interview mit Rajko? Was hat den Schweinzi eigentlich dazu bewogen, gegen die Kaernten Amateure ausgerechnet keinen Film zu drehen?

Schweinzer konnte sich nicht zweiteilen. Die Spiele fanden beinahe zeitgleich statt.

 

Mein Posting ist aber kein Pro-Schweinzer-Statement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gibt es eigentlich kein Video vom letzten Spiel? Von allen anderen Meisterschaftsspielen und auch von den Testspielen im Winter gab es ja Videos mit abschliessendem Interview mit Rajko? Was hat den Schweinzi eigentlich dazu bewogen, gegen die Kaernten Amateure ausgerechnet keinen Film zu drehen?

Schweinzer konnte sich nicht zweiteilen. Die Spiele fanden beinahe zeitgleich statt.

 

Mein Posting ist aber kein Pro-Schweinzer-Statement.

 

Ist eh schon online.

Siehst wie sich Schweini zweiteilen kann :lol:

Er ist (leider) immer und überall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...