gak68 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 ZA ist durch !!! Wir sind reich !! Millionäre wehrt euch der GAK ist wieder da. Sorry hab auf die Herz Jesu Egi Ridder (die tt hab ich weggelassen wegen keine nvorhandenen Eier die ein RiTTer braucht) vergessen. Gleiche Leistung wie gegen Bleiburg: O Punkte.Fast gleiche Leistung wie gegen Vöcklabruck: 3 PunkteGleiche Leistung wie gegen Spittal: 1 Punkt Ich bin dabei und tippe auf ein 1:2 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil8546 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 aber das du ja auf mich wartest, und nicht ohne mich los fährst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 heute werde ich es hoffentlich auch schaffen und werde dabei sein Tipp: 1:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Auf gehts nach nach Klagenfurt! Auswärtssieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Wer noch gerne dabei wäre soll sich doch zu uns in den Bus gesellen. Abfahrt 14:30 in Liebenau ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Tipp 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ich werde direkt nach Klagenfurt kommen! 3:0 für den GAK! Torschützen: Egi, eGI, EgI Ach ja er spielt (noch) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 euren Optimismus möchte ich haben. 3:1 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 0:3 zur Pause, des kann sich sehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 A so ein Sch... und ich sitz zuhause Weiter so Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 4:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 plötzlich stehts 3:4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzEugen Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Geh wasn da los, hoffentli pfeift da Kollege glei ab Ok 5:3 gg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 ufff....90 min 3:5muss ja ein geiles spiel sein !!!Gratulation an Mr. Hattrick Daniel Schütz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 olta das glaubt ja keiner!!!spielen die ab der 85. Minute ohne Goalie?? 92' Tor für den SAK! Neuer Spielstand: 4:5 Torschütze: Kraiger 91' Einen "Lupfer von Triplat lenk Konrad in den Corner 90' Nach Stanglpass von Asii erzielt Tieber das 3:5 88' Tor für den GAK! Neuer Spielstand: 3:5 Torschütze: Michael Tieber 88' Tor für den SAK! Neuer Spielstand: 3:4 Torschütze: Jolic 87' Nach einem Eckball von Jolic erzielt Kraiger per Kopf das 2:4 85' Tor für den SAK! Neuer Spielstand: 2:4 Torschütze: Kraiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Ich glaub eher, dass die nicht am SAK Platz,sondern in der Eishalle gespielt haben. 9 Tore! und ich doch noch leider im Büro!GRRRRR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Neun Tore? Sag amal, wie geil ? Nervig: Von 0:4 auf 4:5, das ist ein wenig bedenklich. Aber wurscht, drei Punkte sind drei Punkte! Weiter so, Männer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 habts nichts versäumt die daheim gebliebenen außer das spitzen Stadion mit slowenischer Stadionsprecherin. Werd jetzt mal slowenisch büffeln gehn damit ich beim nächsten SAK Spiel die Stadionsprecherin versteh 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 süper,bravo jungs ,nur weiter so die nächsten runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Sehr schön übrigens: Sturm II gg. 1.11. 2:4 daheim verloren, damit fehlen nur mehr 2 Punkte auf Rang 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Bin grade zurück aus Klagenfurt.Es war ein Wahnsinn. Erste Halbzeit sportlich klarstens überlegen. auch anfang zweite Halbzeit. Aber was in den Schlußminuten passiert ist, grenzt an Wahnsinn. Einfach geil, einen Sieg auswärts zu feiern. Auch wenn es noch eine Zitterpartie wurde. Egal. Heut war wieder mal alles dabei. Man merkt, dass uns unser Vuksanovic abgegangen ist. Vorallem gegen Ende. Aber seis drum. Im Vergleich zum Spiel in Spittal, gab es an der Chancenauswertung nix zu bekritteln. 3 Punkte, auch wenns knapp wurde, dennoch hochverdient, wie ich meine. Die Konkurrenz lässt Federn. 2 Punkte auf Platz 2 und damit wären wir vor dem Stadtrivalen. Das würde sich schon ganz gut machen. Freu mich aufs Heimspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 30. April 2008 Teilen Geschrieben 30. April 2008 Werd jetzt mal slowenisch büffeln gehn damit ich beim nächsten SAK Spiel die Stadionsprecherin versteh 8)Sage ganz einfach: hudic(tsche ausgeprochen)eva strela. Sie wird dann alles verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetschibaetsch Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 9 Tore - für jeden Investor eines... super, was die burschen im frühjahr so geleistet haben bis jetzt... hab ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht, aber gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 Gewonnen ist das Wichtigste, egal wie! Natürlich ist es nicht schön, wenn man 4:0 führt, das sogar über zehn Minuten lang, und dann am Schluss noch um den Sieg bangen muss! Aber das ist halt das Manko einer jungen Mannschaft, das war auch bei Österreich-Holland so! Wenn die Routiniers jetzt zurückkommen, bringen sie Ruhe in die Mannschaft und Situationen wie gestern wird es nicht mehr geben! Und nochmal, Schwamm drüber, wir haben gewonnen und allein das zählt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 1. Mai 2008 Teilen Geschrieben 1. Mai 2008 wir brauchen im sommer unbedingt einen tormann das ist dass wichtigste!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge