Zum Inhalt springen

SAK - GAK


scouty

Empfohlene Beiträge

wir brauchen im sommer unbedingt einen tormann das ist dass wichtigste!!!!!!

 

3 Tore nach Standartsituation, davon 2 Freistöße über die Mauer ins "Nicht-Goalie-Kreuzeck"... ich weiß nicht, ob Goalies von Weltformat diese Bälle halten hätten können. Auch der Kopfball nach der Ecke war ziemlich platziert.

4 Tore müssen nicht unbedingt zu einer Goaliediskussion führen. Viel mehr hätte die Fouls vermieden werden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freistöße vom SAK waren Weltklasse. Den Konrad deswegen in Frage zu stellen ist mehr als entbehrlich!
gege

 

gegen bleiburg war das tor auch seines, das letzte in klagenfurt hätte auch net seinm üssen.

 

tja meine meinung halt!

So - jetzt kommen wir der Sache schon näher, Rehlein. Aber wie kommt der Tormann dazu, das es zu solch haarsträubenden Situationen im Vorfeld kommt? Rein gar nicht. Konrad ist schon in Ordnung und verdient es nicht so am Spielfeldrand beschimpft zu werden, wie in Klagenfurt geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den kopfball kann er haben!

 

wie gesagt bleiburg war auch seines.

 

außerdem habe ich für meine meinung eine bestätigung die ich hier aber net preisgeben möchte, den sonst würde hier eine entlosse diskusionl osgehen ide keinem gut tun würde u. schon gar net den spielern selber.

ok das mit dem beschimpfen hätte nicht seinmüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss den Konrad ebenfalls in Schutz nehmen...Gut, das Bleiburg-Tor war klar seins, aber am Mi hat er wohl 3 der 4 Tore net halten können, und nach seiner Leistung gegen Vöcklabruck, die eines Regionalliga-Goalies im positivem Sinne unwürdig war, sollte er schon einiges Gut haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Vuksanovic auch nicht spielte, war Goalie Konrad mit 24 der mit Abstand Älteste ;-)

Wurde irgendwo unser Altersschnitt in diesem Spiel verlautbart. Muß ja irgendwo bei 18 gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...