mig Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Soda, Zwangsausgleich, zwar mit vielen Fragezeichen aber besser als ein Formalfehler oder ein Stein am Schädl.Ist nun die Frage erlaubt wer die Neun sind? Stimmt Neun überhaupt noch?Wer weiß genaueres? mig - dabei seit 1974 PS Das Interview vom Egi auf der Inoffiziellen enthält noch immer einen Verstoße gegen die Konkursordnung. sch*** Formalfehler vom Herrn Rienessel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 die werden sich weiter gedeckt halten bis alles geklärt istdamit egi jemand anderen die schuld geben kann wenn nix mehr geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Ist nun die Frage erlaubt wer die Neun sind? Sind es die Schneeheiligen + Ersatzkickern ??? Gemäß einem viel strapazierten Werbespot: Deckt die Anonymen auf ("Laß die Euro raus") Edit sagt:Voll vergessen ... juhu juhu ZA angenommen ... juhuuuuuuu .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 Gemäß einem viel strapazierten Werbespot: Deckt die Anonymen auf.Es ist verdammt hart, der Beste zu sein … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 bitte ned das gute einkaufshäusl damit vergleichen....sonst denk ich jedesmal, wenn ich zum merkur einkaufen geh dran und das würde alles versauen... frage an all die gscheiten pro-egis: warum zur hölle will man anonym bleiben wenn man doch nur gutes tut? außer natürlich der roth hängt drin (wider seiner aussage aber das die lügen ist eh normal) ach ja, was mich noch interessiert:wieviel-außer sch**** bauen-hat der egi getan bzw. warum ist der so unverzichtbar für die investoren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 A bíssal engstirnig seid ihr schon. Man darf nur unrerlaubterweise die Namen nennen die "angeblich" den ZA nicht genehmigt haben. Die BIG SPENDER sind einfach aus Gottes Lenden gezeugt und geboren worden. Wozu Namen ??? Müssen wir wirklich wissen wer sich das alles unter den Nagel reißt ? Aus einer sehr gut informierten Kirchenkerze hab ich erfahren dass der ganze FanClub der Herz Jesu Fraktion gratis Eigentumswohnungen am ehemaligen TZ bekommt. Ob´s war ist ??? Der WEG! meint schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 bitte ned das gute einkaufshäusl damit vergleichen....sonst denk ich jedesmal, wenn ich zum merkur einkaufen geh dran und das würde alles versauen...Du kannst beruhigt in diesem Einkaufshäusl hinein gehen. Kaufen wirst eh nur was Du brauchst, ohne damit der Beste sein zu wollen. Oder? Versauen kann es nur eine Person, die sich an Abmachungen nicht hält, denen er selbst zugestimmt hat. Spendet dieser Person ()eine rote Kerze! In Herzform - zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTESBLUT Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 gibt es hier echt nur vollidioten ........es gibt welche die wollen den gak retten und andere die reden nur sch**** hier...und das sind 98% looooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 gibt es hier echt nur vollidioten ........es gibt welche die wollen den gak retten und andere die reden nur sch**** hier...und das sind 98% looooooool Und endlich bildet einer die Schnittmenge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 gibt es hier echt nur vollidioten ........es gibt welche die wollen den gak retten und andere die reden nur sch**** hier...und das sind 98% looooooool Und endlich bildet einer die Schnittmenge Bist narrisch !!! Hat´s eigentlich weh getan als dich die Mutter immer vom Wickeltisch hat fallen lassen? Daher wohl ROTESBLUT !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 die wollen den verein nicht retten,die wollen sich noch alles unter dem nagel reißen was noch geht,anonym bleiben sie nur damit man nicht weiß,wer dann alles besitztso schauts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 15. Mai 2008 Teilen Geschrieben 15. Mai 2008 gibt es hier echt nur vollidioten Hm. In letzter Zeit sind es immer weniger geworden, kommt jetzt die Trendwende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTESBLUT Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 @gak68 wie gehts deinem papa ähmmm oder soll ich onkel sagen oder bruder kannst dir aussuchen oder mama fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 @gak68 wie gehts deinem papa ähmmm oder soll ich onkel sagen oder bruder kannst dir aussuchen oder mama fragen Bei solchen Aussagen von Leuten, die sich noch dazu ROTESBLUT nennen, schämt man sich, ein ROTER zu sein. Hast Du eigentlich noch Blut im Alkohol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Supper Niveau von den Beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brandsmi Geschrieben 17. Mai 2008 Teilen Geschrieben 17. Mai 2008 Supper Niveau von den Beiden. Ich verwende Hirschtalg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Nachdem heute ein Name gefallen ist der schon im Raum stand, komme ich auf den eigentlichen Titel dieses threads zurück und eröffne hiermit Robert Lemkes lustiges Investorenraten, welches Schweinderl hättens den gern? Anscheinend bestätigt:1. Ralph Schilcher2. Franz Glanz Fehlen noch die glorreichen Sieben, kennt jemand gesicherte Namen (Roth, Sitcher, ....) oder darf man weiter nichts aussprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Naja, ich würde mal die Namen deren raufsetzen die im Falle eines abgelehnten Konkurses noch in die Haftung genommen werden können. Und die liegt man mit den letzten drei Präsidenten (Roth, Sükar, Sticher) sicher nicht sehr falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der sich einen wolf tanzt Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Nachdem heute ein Name gefallen ist der schon im Raum stand, komme ich auf den eigentlichen Titel dieses threads zurück und eröffne hiermit Robert Lemkes lustiges Investorenraten, welches Schweinderl hättens den gern? Anscheinend bestätigt:1. Ralph Schilcher2. Franz Glanz Fehlen noch die glorreichen Sieben, kennt jemand gesicherte Namen (Roth, Sitcher, ....) oder darf man weiter nichts aussprechen? Nachdem sich Franz nun geoutet hat kann man folgende Namen dazustellen und das ist Fakt: 3. St. Sticher4. R. Roth5. J. Christof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 sükar könnte nichtmal theoretisch investieren...der hat schon geblutet...ich denk damit hätten sich dann auch bald die glorreichen 9... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 1-2 wirds schon noch geben. Was ist mit Werner Gröbl der mal im Gespräch war? Oder war das nur eine Ente? Irgendeinen "Neuen" wirds wohl noch geben.Und vielleicht noch den einen oder anderen Ex-Vorstand, Christof und Glanz waren ja auch längere Zeit im Präsidium. hat sich selbst ja auch mal dazugezählt, hoffe das war nur eine seiner Lügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 hat sich selbst ja auch mal dazugezählt, hoffe das war nur eine seiner Lügen. Er zählt sich ja auch zu den GAK-Rettern. Frag mich, wozu ich ihn zähle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 sükar könnte nichtmal theoretisch investieren...der hat schon geblutet...ich denk damit hätten sich dann auch bald die glorreichen 9...Die Kunst, einen Nackerten auszuziehen, die sollte mir jemand vorführen. H.S. hat geblutet und ist nackert. Er soll zur Zeit das Bauernopfer darstellen, eine Info für diejenigen, die etwas von Schach verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ...oder von Landwirtschaft. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/387501/index.do Bericht in der KLEZE. Es sind aber keine 9 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge