Zum Inhalt springen

askdjfhs sdögfj (translation by Schwester S)


klaue

Empfohlene Beiträge

Anscheinend gibt es eine neue Gattung des Blutegis. Wie es die Evolution so will, hat sich das Blutegi mutiert und kann nun nicht nur an einer Hämorrhoide jahrelang saugen und schmarotzen, nun hat das Blutegi anscheind mehrere Rüssel entwickelt, mit denen es sich bei verschiedenen Spezies (Investoren und Scheerbäume genannt) zeitgleich versorgen lassen kann.

Was würdeder gute alte Darwin dazu sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ab und zu schau ich ja noch auf die GAK-HP (die inoffizielle offizielle), aber es kommt einem leider jedes Mal das Kotzen. Letztes Beispiel:

 

Thomas Schweinzer hat im Rahmen des heutigen U13 Derbys ein Gespräch mit Sektionsleiter Wolfgang Egi geführt. Ebenfalls im Interview der zurzeit verletzte U13-Spieler Johannes Egi....»

 

Jetzt reichts dem schon nicht mehr, sich nur alleine ins Bild zu setzen - auch der Bub muss schon herhalten. Nur gut, dass wir keine Damen-Mannschaft haben... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Feingefühl, wie eben jemand hat, der trotz klimatischer Verstimmung mit den Fans, winkend über das Spielfeld gehen muss.

 

Schweinzer und Egi sind eine Schicksalsachse, beide können sich nur in solchen Ausnahmesituationen in den Vordergrund stellen.

 

Hier ein Bild des Messias unter unschuldig am gleichen Bild befindlichen Menschen.

 

http://www.gak.net/aktuell/20080417/18.html

 

Soviel Selbstzufriedenheit in einem Blick ist schon beeindruckend.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte, wenn alle Verantwortlichen - also der Sektionsleiter, der Investorensprecher und der Chefverhandler - so mit sich selbst zufrieden sind, dann kann ich mich wohl darauf freuen, dass der GAK den Zwangsausgleich schafft und diesmal entschuldet und mit einem klaren Zukunftskonzept daraus hervor geht... *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Sektionsleiter Egi und der Investorensprecher Egi beide nur das das Beste für den GAK wollen, beweist uns auch das geheime Protokoll der GAK-Rettung:

 

 

Ein geheimes Telefonat, irgendwann im Dezember 2007

 

Investorensprecher Egi: Herr Sektionsleiter, dem Herrgott sei Dank, dass ich sie erreich. Ich hätt’ da nämlich ein paar Investoren zur Hand, die unbedingt den GAK retten wollen, ganz selbstlos. Wären 3 Millionen recht?

 

Sektionsleiter Egi: Ein Glück, wirklich. So kann ich endlich diesen gottlosen Fischl loswerden. Glaubt der doch wirklich, so eine Insolvenz ist was Ernstes. Dabei hab ich ihm immer gesagt, was ich als jahrelanger GAK-Kassier gelernt hab: Wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Investor her…

 

Investorensprecher Egi: Genau so ist’s. Sagen’s, Herr Sektionsleiter, können’s mir gleich die Kontonummer geben, für die Millionen?

 

Sektionsleiter Egi: Nein, nein, Gott behüte! So schnell kann’s nicht gehen! Denken’s nur dran, Herr Investorensprecher, wie es dem Rudi Roth und dem Stephan Sticher gegangen ist: Millionen haben’s investiert in den Verein! Und was ist ihnen geblieben? Nur Undank! Und das nur wegen diesem lächerlichen Konkurs. Nein, zuerst müssen wir diese ganzen Chaoten loswerden. Wissen’s eh, diese Störenfriede, die da von Mitbestimmung und Kontrolle faseln.

 

Investorensprecher Egi: Recht haben’s, Herr Sektionsleiter! Das will ich natürlich nicht, dass es meinen Investoren auch so geht. Das sind doch lauter frische, unabhängige Gesichter. Die kann man ja nicht gleich anpatzen lassen von diesem undankbaren Pack. Aber ist das nicht schlecht für den Verein, wenn wir noch warten mit der Rettung? Die ganze Unsicherheit, die schlechte Presse…

 

Sektionsleiter Egi: Na, na, na, das machen wir schon. So ein paar Querulanten sind ja schnell hinausgeworfen. Den Platzwart zum Beispiel, den hab ich schon länger im Visier. Erst gestern hab’ ich den Strafraum nachgemessen, am Trainingsplatz! Und, was glauben’s? Fünfzehn Meter Fünfundneunzig! Ein Entlassungsgrund!

 

Investorensprecher Egi: Sie haben mich überzeugt. Wenn man den langfristigen Erfolg des GAK im Auge hat, dann muss man so kurze Verzögerungen eben in Kauf nehmen.

 

Sektionsleiter Egi: Nur, eine Bitte hätt’ ich noch, Herr Investorensprecher…

 

Investorensprecher Egi: Ja?

 

Sektionsleiter Egi: Ich trau mich fast nicht fragen. Aber, es wär’ Folgendes: Das Trainingszentrum, das hat halt schon einen Wert. Und die Mitglieder, diese Gfraster, die haben ja bei der letzten GV bewiesen, dass sie unverlässlich sind. Die hätten doch fast meine Wahl verhindert, obwohl ich der einzige bin, auf den man sich verlassen kann. Also, so ein großes Trainingszentrum in der Verfügungsgewalt des Vereins, das kann nicht gut gehen. Könnten sie ihre Investoren vielleicht überreden, dass sie es uns abkaufen? Bei anonymen Investoren, da weiß ich das Trainingszentrum in guten Händen.

 

Investorensprecher Egi: Viel können die Investoren halt nicht zahlen, wo doch die selbstlose Rettung schon so teuer ist. Und erst die ganze Arbeit, die so ein riesiges Areal macht. Aber für einen symbolischen Euro, da würden sie diese Last sicher übernehmen. Nur in die Zeitungen sollt’ das nicht kommen, weil sonst heißt’s gleich, die wollen sich bereichern.

 

Sektionsleiter Egi: Fragen’s doch den Roth. Man hört, der hat gute Kontakte zur Styria. Der kann denen das sicher erklären, damit es da keine Missverständnisse gibt.

 

Investorensprecher Egi: Roth? Rudi Roth? Zu dem hab ich leider gar keinen Kontakt. Wissen’s eh, lauter neue, unverbrauchte Gesichter, meine anonymen Investoren. Haben nicht Sie seine Telefonnummer? Immerhin sind sie quasi sein Nachfolger.

 

Sektionsleiter Egi: Na ja, schon… Eigentlich… Aber ich trau mich nicht fragen. Bei allem, was er für den GAK schon getan hat in seinem Leben. Bei all den Millionen, die er uns selbstlos geschenkt hat. Ehrlich, ich will ihn nicht belästigen.

 

Investorensprecher Egi: Das versteh ich. Dann müssen wir uns eben auf die Vernunft der steirischen Sportjournalisten verlassen. Aber sind wir uns ehrlich: Die Rettung des GAK durch selbstlose, anonyme Investoren, daran kann doch wirklich keiner zweifeln. Also, Herr Sektionsleiter: Fischl raus, Gaisbacher raus, alle Chaoten und Störenfriede raus! Und wenn sie das erledigt haben, schenken wir euch 3 Millionen. Ganz selbstlos!

 

Sektionsleiter Egi: So machen wir’s! Auf Wiederhören, Herr Investorensprecher, und gesegnete Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder gute Tag beginnt mit einem 3-fachen:

EGI rrrrrrraus, EGI rrrrrrraus, EGI rrrrrrrrraus .......

 

Die gegnerischen Mitschreibenden, Mitausdruckenden, Mitfilmenden, Mitlaufenden begrüße ich ebenfalls mit einem 3-fachen:

EGI rrrrrrraus, EGI rrrrrrraus, EGI rrrrrrrrraus .......

 

Schlecht geschlafen heute mein Lieber ? Sehen uns am Sonntag ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon das neue Mannschaftsfoto gesehen? Ums mit Ambros zu sagen: Wem heut net schlecht ist...Genierer hat der Mann tatsächlich keinen.

 

Jetzt weiß ich was "im Mittelpunkt stehen" heißt.

 

Könnt man nicht die lästigen Spieler weglassen? Und die Trainer, was sollen die überhaupt auf so einem Bild? Hoffentlich gibts das bald als Poster...

 

http://www.gak.at/gak/_rubric/detail.php?nr=1608&rubric=Aktuelles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschreibung? Ungern: Egi zentral in der Mitte. Rundherum die Mannschaft als "Statisten". Signal: Seht her, ich bin der Mittelpunkt des GAK.

 

Der Mann kann machen was er will, die Fettnäpfchen findet er mit aboluter Zielsicherheit.

 

Schön langsam glaub ich auch, dass er von gewissen Leuten mit voller Absicht als Blitzableiter hingestellt wurde. Aber net vergessen, uns ist klar, dass es einen Egi ohne Hinterleute nie geben könnte. Und auch nicht vergessen (aus der Stellungnahme der Initiative1902):

 

Daher wurde mit Mag. Schroll bis auf weiteres bzw. bis zur nächsten ZA- Verhandlung vereinbart...

 

Wann ist schnell die nächste ZA-Verhandlung? Und was haben wir bisher von den Investoren an Entgegenkommen gesehen Null? Niente? Rien? Nothing? Nichts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...