Zum Inhalt springen

Liebe Teufelsrunde, Thomas Schweinzer, Diri und Wolf!


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

ich habe mich jetzt länger im forum zurück gehalten ... aber was in letzter zeit passiert ist, da platz mir doch der kragen!

 

*) wie kann es sein, dass eine person es schafft, dass sämtlich bezahlte und unbezalte mitarbeiter ihre arbeit hinlegen?

*) wie kann es sein, dass diese person es veranlasst, das sektorten bei einem spiel gesperrt werden! man bedenke, dafür sind aber karten verkauft worden. auch ich habe dafür bezahlt, also möchte ich auch auf meinem platzerl sitzen!

*) wie kann es sein, dass uns dieser laufende meter permanent belügt und es noch immer leute gibt, die ihm glauben und ihm am liebesten die zehen küssen würden?

 

schön langsam sollten doch allen mal die augen aufgehn! es kann so nicht weitergehen!

 

ich bin auch bei keinem fan klub oder der initiative. aber ich werd mich einfach mal "bewerben" vielleicht nehmen sie mich ja in ihrer gilde auf. denn hut ab liebe initiative ... ohne euch würde es vieles bei UNSEREM verein nicht mehr geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@diediva

Ich kann natürlich nicht für die 99 anderen Chaoten sprechen, aber mir bist du herzlich willkommen.

 

ich danke dir! schauen wir mal, was die 99 chaoten dazu sagen :D

 

zusatz: nur vom wein ... net vom bau. awa einer der 3weinbauern kann dir sicher weiter helfen :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sehe ich Egilein am Sonntag am Sauvignon- ääähhh Souvenir-Stand bzw. Fan-Shop!

Wenn er dort nicht ist, geh ich mit in den VIP-Klub. Kann ja mal mit Rudi Egger, Garli & Gonsorten anstoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sehe ich Egilein am Sonntag am Sauvigon- ääähhh Souvernir-Stand bzw. Fan-Shop!

Wenn er dort nicht ist, geh ich mit in den VIP-Klub. Kann ja mal mit Rudi Egger, Garli & Gonsorten anstoßen.

Prost! Glaubst der Egger kriegt von Sturm auch a VIP-Karte gschenkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bertl80, der :!: wird des schon machen. Nachdem er mit dem Rinner immer telefoniert und beim Nagl aus- und eingeht, wird er wohl den neuen GAK-Stadionsprecher, den ExExExEx-Fanklubkoordinator (hab` i jetzt a Ex zuviel geschrieben?) und in Hoffnung schwebender baldiger Fanklubkoordinator und den Klub-Kotroller, tschuldigung Kontrollor, im STURM-VIP-Klub vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotroller, tschuldigung Kontrollor, im STURM-VIP-Klub vorstellen.

 

Meinst du Controller?

 

Wiki:

Controlling wird aufgrund der fehlerhaften Übersetzung aus dem Englischen mit Kontrolle häufig fälschlich als Kontrollinstrument statt als Steuerungsinstrument verstanden. In zahlreichen Unternehmen werden daher Controller als Kontrolleure und nicht als Fachleute für die Steuerung der Unternehmensprozesse verstanden.

 

Das wird nämlich recht häufig verwechselt.

 

Bei uns natürlich nicht, da besteht keinerlei Gefahr. Die hervorragenden Sprachkenntnisse (Französisch, Englisch) unserer Führungsetage sind ja bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in eigener sache möchte ich anmerken, dass (auch wenn es hier nicht ganz zum thema passt) beim letzten heimspiel die off. hp wieder (wie bei fast jedem spiel) abgestürzt ist (und längere zeit) nicht erreichbar war - ich wurde nämlich von einigen vereinen (z.B. gmunden, gleinstätten), wo red corner noch viele freunde hat, angerufen - so nach dem motto "was isn bei euch los" (auch andere rc mitglieder erhielten anrufe) - im namen von red corner haben wir natürlich alle über die neue situation informiert - könnte es sein, dass die gak hp einsparung im 4-stelligen zugriffszahlenbereich vollbracht hat, herr " :!: "??? :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ras

 

Meinst du Controller?

 

Soweit ich informiert bin, sitzt im Büro ein echter Kontrollor!

Kann mir nicht vorstellen, dass bei einem Controller die Uhl-Sport Geschichte durchgegangen wäre.

Aber, dass SL Egi diese beiden Wörter vertauscht, kann ich mir nicht vorstellen, da er ja lange Jahre eine leitende Tätigkeit in einem multi-nationalen Konzern mit Firmensitz in Hongkong hinter sich hat.

 

Auf Anraten habe ich die Edith drüberlaufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Teufelsrunde Herzjesu-Konsortium!

 

Mit diesen von Euch hirnrissigen abgehaltenen Aktionen, erleben wir ein neues Motto "wir wollen Gräben aufreißen"

Wann findet die nächste Informationsveranstaltung statt?

 

 

 

Dummheit ist der allgemein- und umgangssprachliche Begriff für einen

deutlichen Mangel an geistiger Befähigung und wird am häufigsten als Intelligenzmangel definiert. Bio- bzw. physiologisch ist Dummheit dementsprechend als Mangelfunktion des Gehirns zu betrachten.

Zum Teil unabhängig davon wird der Begriff der Dummheit auch zur Kennzeichnung des Mangels an Wissen oder Bildung verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Anliegen, dass sich alle wieder lieb haben sollen, nur nachdem ich diesen Brief gesehen habe, ist mir endgültig der Kragen geplatzt.

 

Nachdem ich gehört habe, was der EGI alles verpockt hat, muss er zum Wohle des Vereins weg.

 

Und nachdem die Herz Jesu Teufelsrunde sich ja zu 100% hinter EGI stellt und ihn als Heilsbringer und alle Kritiker seines heilsamen Wirkens als Chaoten darstellt, haben sie den casus belli gesetzt.

 

Sie können oder wollen nicht verstehen, was auf dem Flyer der redfirm stand.

 

Ein letzter Versuch: Bitte Herrschaften aus Herz Jesu lesen sie die Ausführungen von 18/08/1902 durch und antworten sie darauf!

 

Hier müssen Diskussionen stattfinden, und im Falle der Herz Jesu Jünger auch Kontroversen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=57097

 

:D

 

Sie merken nicht einmal, wenn sie sich ein Eigentor schießen. Der arme giorgio, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt, den trifft der Schlag.

 

Erinnert mich an die Lemminge. Aber bei denen ist dieses seltsame Verhalten nur ein Gerücht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...