Zum Inhalt springen

Liebe Teufelsrunde, Thomas Schweinzer, Diri und Wolf!


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Man muß auch schreiben, dass derselbe Rudi Egger auf der Lassnitzhöhe gesagt: "Harry, Du bist der einzige, der den Klub retten kann!"

 

Nur ein paar Tage später tönte es vor einem Spiel aus seinem Mund: "Der Harry will ja nur eine Neugründung!"

 

Rudi Egger brachte auch dann die Rettung in Form der Person Karl Fink. Nicht nur DiRi ist dieser Fehlmeldung aufgesessen. Ich war zu meinem Glück damals krank und konnte nicht ins TZ…

 

Schweinzer ist schwerst einzustufen, in welches Lager er wirklich hingehört. Er ist eine Wetterfahne. Lange habe ich nachdenken müssen, warum er dieses "berühmte" Jour Fix für die Fangruppenvertreter veranstaltete. Die Antwort kam mit diesem ominösen Apell an die Red Firm und gleichzeitig schlechtestens rechierten Anpatze der Initiative: er sammelte nur die aktuellen Adressdaten.

 

Ich würde sagen: "Viel Wind um rein gar nichts" ist dieser Apell für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im Namen der Initiative folgende Stellungnahme:

 

Liebe Fanclubs!

 

Da wir der Meinung sind, daß es ohnehin genug Spam-Mails gibt, wollen wir euch weiteren elektronischen Müll ersparen und werden keine Entgegnung schicken. Der Inhalt des Schreibens der Teufelsrunde ist so absurd, daß es sich selbst widerlegt. Wenn ihr von uns Post bekommt, dann mit sinnvollem Inhalt.

 

Eure Initiative1902

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find muß ich sagen die offizielle Homepage nicht mehr witzig, dafür kann man sich nur mehr schämen. Und dieser Supertyp namens Schweinzer, der den glorreichen Text auf der Homepage gesprochen hat, soll unser neuer Stadionsprecher werden. Er ist wahrscheinlich der schlechteste Mann für diesen Job, den man hätte finden können. Also Herr Schweinzer: http://www.my-smileys.de/smileys3/vbac9510c0f.gif

 

Der Sektor 8 ist der AUSERWÄHLTE... und ich dachte ich hab Matrix dann doch verstanden. Wer is jetzt der Auserwählte - Neo oder Sektor 8?

 

Ich kenn mich nicht mehr aus :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren, womit ist eigentlich die Ablöse von M. Zwischenberger begründet, oder hatte er selbst genug? Wahrscheinlich hat er eine gigantische Summe verlangt?

Um Gerüchten mit Fakten zu entgegnen: Martin "Zwsichi" Zwischenberger hat dem Egi von sich aus den Job gekündigt, da er zu lange und immerwährend von ihm belogen wurde. Ums Geld ging es dabei nicht, wie so gerne von "offizieller Seite" kolportiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...