Zum Inhalt springen

Liebe Teufelsrunde, Thomas Schweinzer, Diri und Wolf!


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Als in den Brief bezeichneter Chaot der Initiative 1902 stelle ich fest, daß Egi es mir durch sein mutwilliges und fahrlässiges Handeln am Spieltag nicht zuließ, gegen ihn zu rufen, da ich in den Sektor 16 ausweichen mußte.

 

Zum Wohle des GAK verträgt der Klub logischerweise damit diese Person nicht. Da können die Herren der Teufelsrunde Graz Herz-Jesu auch plakativ (lügnerisch) ihre Parole "von Gräben zuschütten" laut an alle anderen Fanklubs verkünden, sie werden durch die Fakten, die eine Person in kürzester Zeit gegen den GAK erzeugte, selbst ins Abseits gestellt.

 

Lange habe ich nachgedacht, wieso vor allem Thomas Schweinzer diese Sitzung auch für die Initiative und red firm veranstaltete. Sie hatte nur einen Grund: das Sammeln der aktuellen E-Mail-Adressen.

 

Egi kann nur die einzig richtige Entscheidung treffen und abtreten. Freiwillig, bevor noch mehr Unheil über den GAK kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Ob diese " :!: " Jünger wissen, dass der liebe Herr :!: seit Jahren dabei zu sieht und teils für die Situation wie sie jetzt ist mitverantwortlich ist?

 

So folgt dem Hrn. :!: halt, aber weint dann nicht rum, wenn auch ihr verraten seid

 

Ein paar Dinge in Aussicht gestellt und das spielt alles keine Rolle. Sektionsleiter, Chef der offiziellen Homepage, VIP-Besucher, Stadionsprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ob diese " :!: " Jünger wissen, dass der liebe Herr :!: seit Jahren dabei zu sieht und teils für die Situation wie sie jetzt ist mitverantwortlich ist?

 

So folgt dem Hrn. :!: halt, aber weint dann nicht rum, wenn auch ihr verraten seid

 

Ein paar Dinge in Aussicht gestellt und das spielt alles keine Rolle. Sektionsleiter, Chef der offiziellen Homepage, VIP-Besucher, Stadionsprecher.

 

wenn ich den, mit der piepserlstimme als stadionsprecher höre, brich ich im sektor glaub ich weg!

 

@ras: ich will ihn net in den a**** treten, sondern nur im mondschein begegnen! ist das genehm? awa lustig wirds fürn " :!: " sicher nicht :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah was freue ich mich schon auf das nächste Heimspiel:

 

Thomas Schweinzer gibt den Stadionsprecher - das wird sicher legendär!

 

Dipl.Ing. Rienessl als Berichterstatter in Doppelfunktion: Offiziell und inoffiziell - vielleicht finden wir noch eine Homepage für die er berichten kann?

 

Rudi Egger als Entertainer des VIP - Klubs und Verbindungsmann zu potentiellen Sponsoren und zu den Medien - Mema TV z.B.

 

Hr. Wolf wird sich als kooptierter Fanvertreter in den 22er bewegen, oder?

 

Der EGI macht persönlich:

 

a) den Ticketverkauf

B) den Fanartikelverkauf

c) die Security

d) die Stadiontechnik

..................................

 

Ah das wird a Gaude!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diediva

Ich kann natürlich nicht für die 99 anderen Chaoten sprechen, aber mir bist du herzlich willkommen.

 

ich danke dir! schauen wir mal, was die 99 chaoten dazu sagen :D

 

zusatz: nur vom wein ... net vom bau. awa einer der 3weinbauern kann dir sicher weiter helfen :lol::lol:

 

bei mir ist es umgekehrt, ich versteh was vom Bau, auch a bisserl vom Wein, jedoch nichts vom Weinbau...

 

Und Ihr habt einen Chaoten mehr, wenn Ihr wollt. Dann seid Ihr zumindest schon 102 chaoten..

 

Anstelle die Friedenspfeife zu rauchen, geht der Kleinkrieg weiter... Schade ... Wobei der erste Stein wiederum von anderen geworfen wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klartext: Schande auf mein Haupt!

 

Wie habe ich den grenzgenialen EGIBLOG vergessen können?

 

Sehr geehrter Herr Dipl.Ing.: Sie sind ein Wahnsinn - unglaublich was Sie alles auf die Beine stellen! 8)

 

Sowas kannst nur schaffen wennst in Pension bist. 8)

 

edit: der Selbstzensur zum Opfer gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ras

Ruhig Blut, wie sollten auch die Meinungen anderer zulassen. Auch wenn diese auch von Unwissenheit geprägt ist.

Auf gak.at haben sie dafür ja keine Chance (wieso eigentlich nicht) , also sollen sie hier Dampf ablassen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht wie man noch immer zum egi stehen kann

bin weder mitglied von der red firm noch der initiative,dennoch finde ich sind diese beiden größeren organisationen ,die einzigen die sich für den GAK einsetzen und auch was weiterbringen.

 

im gegensatz zu herz-jesu,mir ist schon klar jeder hat andere meinungen

 

aber so einen bericht zu schreiben über 2 organisationen die

wenigstens was für den verein machen ist eine bodenlose

frechheit

 

da darf man sich nicht wundern das sich das fanlager spaltet,was aber nicht passieren soll

 

also sollen die kollegen von herz-jesu diesen bericht zurückziehen

und sich bei der initiative und der firm entschuldigen

 

übrigens glaube ich nicht das von 3000fans 100 gegen egi und rest

für ihn sondern umgekehrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ras

Ruhig Blut, wie sollten auch die Meinungen anderer zulassen. Auch wenn diese auch von Unwissenheit geprägt ist.

Auf gak.at haben sie dafür ja keine Chance (wieso eigentlich nicht) , also sollen sie hier Dampf ablassen können!

 

Jetzt verstehe ich! Irrtum! Niemand wurde zensuriert nur ich! Ich habe mich selber zensuriert! Das darf ich, wenn ich mit mir nicht einer Meinung bin! Andere dürfen ja auch schizophren sein, warum wir nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...