halbzeitpause Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Als in den Brief bezeichneter Chaot der Initiative 1902 stelle ich fest, daß Egi es mir durch sein mutwilliges und fahrlässiges Handeln am Spieltag nicht zuließ, gegen ihn zu rufen, da ich in den Sektor 16 ausweichen mußte. Zum Wohle des GAK verträgt der Klub logischerweise damit diese Person nicht. Da können die Herren der Teufelsrunde Graz Herz-Jesu auch plakativ (lügnerisch) ihre Parole "von Gräben zuschütten" laut an alle anderen Fanklubs verkünden, sie werden durch die Fakten, die eine Person in kürzester Zeit gegen den GAK erzeugte, selbst ins Abseits gestellt. Lange habe ich nachgedacht, wieso vor allem Thomas Schweinzer diese Sitzung auch für die Initiative und red firm veranstaltete. Sie hatte nur einen Grund: das Sammeln der aktuellen E-Mail-Adressen. Egi kann nur die einzig richtige Entscheidung treffen und abtreten. Freiwillig, bevor noch mehr Unheil über den GAK kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Egi kann nur die einzig richtige Entscheidung treffen und abtreten. Freiwillig, oder er wird abgetreten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Egi kann nur die einzig richtige Entscheidung treffen und abtreten. Freiwillig, oder er wird abgetreten!Mit dem freiwilligen Abtreten könnten wir ihm die Chance geben, wenigstens dass er in den Annalen sein Gesicht bewährt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ed32 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Egi kann nur die einzig richtige Entscheidung treffen und abtreten. Freiwillig, oder er wird abgetreten! Ich möcht ihm aber vorher noch sonst wohin treten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Egi kann nur die einzig richtige Entscheidung treffen und abtreten. Freiwillig, oder er wird abgetreten! Ich möcht ihm aber vorher noch sonst wohin treten. Abgelehnt. Wir müssen alle Opfer bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 http://egiblog.blog.de/2008/ ohne worte Ob diese " " Jünger wissen, dass der liebe Herr seit Jahren dabei zu sieht und teils für die Situation wie sie jetzt ist mitverantwortlich ist?So folgt dem Hrn. halt, aber weint dann nicht rum, wenn auch ihr verraten seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 http://egiblog.blog.de/2008/ ohne worte Ob diese " " Jünger wissen, dass der liebe Herr seit Jahren dabei zu sieht und teils für die Situation wie sie jetzt ist mitverantwortlich ist? So folgt dem Hrn. halt, aber weint dann nicht rum, wenn auch ihr verraten seid Ein paar Dinge in Aussicht gestellt und das spielt alles keine Rolle. Sektionsleiter, Chef der offiziellen Homepage, VIP-Besucher, Stadionsprecher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diediva Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 http://egiblog.blog.de/2008/ ohne worte Ob diese " " Jünger wissen, dass der liebe Herr seit Jahren dabei zu sieht und teils für die Situation wie sie jetzt ist mitverantwortlich ist? So folgt dem Hrn. halt, aber weint dann nicht rum, wenn auch ihr verraten seid Ein paar Dinge in Aussicht gestellt und das spielt alles keine Rolle. Sektionsleiter, Chef der offiziellen Homepage, VIP-Besucher, Stadionsprecher. wenn ich den, mit der piepserlstimme als stadionsprecher höre, brich ich im sektor glaub ich weg! @ras: ich will ihn net in den a**** treten, sondern nur im mondschein begegnen! ist das genehm? awa lustig wirds fürn " " sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Also der Stadionsprecher, das hätte einen gewissen Unterhaltungswert. Es ist Jahre her, dass ein Stadionsprecher aus dem Stadion gelacht wurde... Mondschein: Keine Gewalt! Alles andere ist deine Sache. Aber ich glaub dir, das es nicht lustig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Für die Herz-Jesu-Runde mit ihren Anhängern ein herrlicher Bausatz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Für die Herz-Jesu-Runde mit ihren Anhängern ein herrlicher Bausatz: Ob sie es verstehen? Sie haben bei viel einfacheren Dingen schon enorme Verständnisprobleme gezeigt. Subtile Andeutungen scheinen nicht ihr Fall zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Geniale Idee, Halbzeitpause.Die Frage ist nur, ob sie auch das zusammenbauen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Die Frage ist nur, ob sie auch das zusammenbauen können?Ich gehe davon aus, dass sie es können. Vor allem wenn man bedenkt, daß ja ein Obmann-Mitglied von Herz-Jesu der neue Stadionsprecher werden soll, der kann bekanntlich ja alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Ah was freue ich mich schon auf das nächste Heimspiel: Thomas Schweinzer gibt den Stadionsprecher - das wird sicher legendär! Dipl.Ing. Rienessl als Berichterstatter in Doppelfunktion: Offiziell und inoffiziell - vielleicht finden wir noch eine Homepage für die er berichten kann? Rudi Egger als Entertainer des VIP - Klubs und Verbindungsmann zu potentiellen Sponsoren und zu den Medien - Mema TV z.B. Hr. Wolf wird sich als kooptierter Fanvertreter in den 22er bewegen, oder? Der EGI macht persönlich: a) den Ticketverkauf den Fanartikelverkaufc) die Securityd) die Stadiontechnik.................................. Ah das wird a Gaude!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Unglaublich - solche Leute lassen sich mit ein paar freikarten kaufen und glauben sie sind schon im vorstand. Und wenn einer, um Stadionsprecher zu werden, ALLES macht dann frag ich mich was dieser mensch bisher im leben erreicht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Dipl.Ing. Rienessl als Berichterstatter in Doppelfunktion: Offiziell und inoffiziell - vielleicht finden wir noch eine Homepage für die er berichten kann? Evaldo - du hast doch seine dritte Seite vergessen - den EGIBLOG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don evaldo Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 @klartext: Schande auf mein Haupt! Wie habe ich den grenzgenialen EGIBLOG vergessen können? Sehr geehrter Herr Dipl.Ing.: Sie sind ein Wahnsinn - unglaublich was Sie alles auf die Beine stellen! 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 @klartext: Schande auf mein Haupt! Wie habe ich den grenzgenialen EGIBLOG vergessen können? Sehr geehrter Herr Dipl.Ing.: Sie sind ein Wahnsinn - unglaublich was Sie alles auf die Beine stellen! 8) Sowas kannst nur schaffen wennst in Pension bist. 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VooDoo Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 @diedivaIch kann natürlich nicht für die 99 anderen Chaoten sprechen, aber mir bist du herzlich willkommen. ich danke dir! schauen wir mal, was die 99 chaoten dazu sagen zusatz: nur vom wein ... net vom bau. awa einer der 3weinbauern kann dir sicher weiter helfen bei mir ist es umgekehrt, ich versteh was vom Bau, auch a bisserl vom Wein, jedoch nichts vom Weinbau... Und Ihr habt einen Chaoten mehr, wenn Ihr wollt. Dann seid Ihr zumindest schon 102 chaoten.. Anstelle die Friedenspfeife zu rauchen, geht der Kleinkrieg weiter... Schade ... Wobei der erste Stein wiederum von anderen geworfen wurde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 @klartext: Schande auf mein Haupt! Wie habe ich den grenzgenialen EGIBLOG vergessen können? Sehr geehrter Herr Dipl.Ing.: Sie sind ein Wahnsinn - unglaublich was Sie alles auf die Beine stellen! 8) Sowas kannst nur schaffen wennst in Pension bist. 8) edit: der Selbstzensur zum Opfer gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 edit: der Selbstzensur zum Opfer gefallen. Bist halt ein Beinharter Site Admin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 Jetzt muß ich widersprechen. Ich hab schon mehrmals protestiert, ich bin kein Admin, ich hatte nur vorübergehend die Rechte, um den Statutenthread zu bearbeiten. Die Zensur tut mir selber leid, der war nämlich ausgesprochen gut, aber etwas tief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 @RasRuhig Blut, wie sollten auch die Meinungen anderer zulassen. Auch wenn diese auch von Unwissenheit geprägt ist. Auf gak.at haben sie dafür ja keine Chance (wieso eigentlich nicht) , also sollen sie hier Dampf ablassen können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 ich versteh nicht wie man noch immer zum egi stehen kannbin weder mitglied von der red firm noch der initiative,dennoch finde ich sind diese beiden größeren organisationen ,die einzigen die sich für den GAK einsetzen und auch was weiterbringen. im gegensatz zu herz-jesu,mir ist schon klar jeder hat andere meinungen aber so einen bericht zu schreiben über 2 organisationen die wenigstens was für den verein machen ist eine bodenlosefrechheit da darf man sich nicht wundern das sich das fanlager spaltet,was aber nicht passieren soll also sollen die kollegen von herz-jesu diesen bericht zurückziehenund sich bei der initiative und der firm entschuldigen übrigens glaube ich nicht das von 3000fans 100 gegen egi und rest für ihn sondern umgekehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 20. März 2008 Teilen Geschrieben 20. März 2008 @RasRuhig Blut, wie sollten auch die Meinungen anderer zulassen. Auch wenn diese auch von Unwissenheit geprägt ist. Auf gak.at haben sie dafür ja keine Chance (wieso eigentlich nicht) , also sollen sie hier Dampf ablassen können! Jetzt verstehe ich! Irrtum! Niemand wurde zensuriert nur ich! Ich habe mich selber zensuriert! Das darf ich, wenn ich mit mir nicht einer Meinung bin! Andere dürfen ja auch schizophren sein, warum wir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge