Zum Inhalt springen

Liebe Teufelsrunde, Thomas Schweinzer, Diri und Wolf!


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Für Voodoo:

 

bei mir ist es umgekehrt, ich versteh was vom Bau, auch a bisserl vom Wein, jedoch nichts vom Weinbau...

 

Ich gebe gerne etwas Nachhilfe im Sachen Weinbau, denn das Kapitel 1 beherrscht du, wenn du den GAK-Fanshop besuchst (sponsored by initiative1902).

 

Wir zahlen die Miete des Fanshops, die Herz-Jesu Jünger konsumieren dafür im VIP-Klub gratis und auf Kosten des GAK (laut Hörensagen und Augenzeugen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich gebe gerne etwas Nachhilfe im Sachen Weinbau, denn das Kapitel 1 beherrscht du, wenn du den GAK-Fanshop besuchst (sponsored by initiative1902).

 

Wir zahlen die Miete des Fanshops, die Herz-Jesu Jünger konsumieren dafür im VIP-Klub gratis und auf Kosten des GAK.

Und einer wehrt sich gegen die Mehrkosten die dadurch für den GAK entstanden sind.

 

Ja wer ist es denn? Richtig: der Wolfgang. Dafür schmeißt er eine Ikone des GAK aus dem VIP-Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin fast schon etwas enttäuscht. Wenn man mich nicht ab und zu Fischlanhänger, Neugründer, Zwangsausgleichverhinderer oder Chaot nennen würde, ich käme mir direkt vernachlässigt vor und würde vor Gram Mario bitten müssen, mich wenigstens einmal in der Woche "Trottl" zu nennen. :D

 

Wobei, euch kann ichs ja sagen wir sind ja unter uns: den "Chaoten" trage ich mit Stolz und wie eine Auszeichnung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst, HZP, früher waren wir die knallkörperidioten...und jetzt bist du ein flugzettelidiot....

so schnell geht das

 

was redestn da von knallkörperidioten? die rf sind jetzt eh die lieben, braven - die aufpassen müssen, von der initiative nicht fehlgeleitet zu werden :D:D

 

und damit wäre der wink auch schon ausgeführt ... " wann kommt die antwort der FIRM - weil i wart schon den ganzen tag drauf "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wann kommt die antwort der FIRM - weil i wart schon den ganzen tag drauf "

 

Hehe.. einen ersten kleinen Einblick, kannst auf der ersten Seite aus meinem Posting entnehmen.

 

Dann muss ich noch 2 Dinge loswerden:

 

a) "Gut Ding braucht Weile"

B) "Die Wahrheit liegt im Stadion"

 

hehe... so,... das wars schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich ist der brief alleine ja schon so gut wie eine klärende schrift...herrlich. nichtmal im größten vollsuff wär ma sowas eingefallen. respekt für soviel blenderei. egi, ich weiß ned ws du denen erzählst, aber offensichtlich fruchtet das bei einfacheren gemütern(grüße an die teufelsrunde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst, HZP, früher waren wir die knallkörperidioten...und jetzt bist du ein flugzettelidiot....

so schnell geht das

Hast recht. Es geht schneller, als man glauben möchte.

 

Das Schlimme aber an der derzeitigen Entwicklung ist aber für mich, daß ich nun Aggressionen gegenüber einem ehemaligen Fangruppenkoordinator hege. Diesen Gedanken hatte ich vorher kaum im Sinn. Dieser Mann kommt jedesmal bei unpassendster Gelgenheit mir in die Quere und hält mir irgendeinen Zettel vor meine Nase. Es hilft auch meine Argumentation nichts, dass er den Inhalt auch richtig lesen sollte; er betreibt immer Propaganda damit für seine völlig erfundene Sache, der leider auch gerne andere nachhächeln.

 

Leider - oder Gottseidank (Egi höre weg, dir passen ja nicht einmal Osterfeiertage!) habe ich eine Doku mir angeschaut: Der tägliche Alltag unter Nazis. Gewisse Ähnlichkeiten konnte ich da entdecken zum Vorgehen unserer Freunde - der Herz-Jesu-Brüder - und der Propagande längst vergangener Zeiten. Zeiten, die man vergangen geglaubt hat. Denkste, Fehleinschätzung von mir.

 

PS: Walter Strohmeier begegnete ich heute, er hat ja seine linke Kniescheibe zertrümmert, er ist mit einer Krücke unterwegs. Sein Credo: "Geh bitte überzeuge endlich Egi, daß er auch das ausführen möchte, war er so gerne als Christ verkündet. Der tut nichts!" Und dies sagt mir ein Mann, der bald 78 wird. Bumm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Freund von Vergleichen mit dem dritten Reich, da sollte man sehr vorsichtig sein, und da habe ich mich auch schon selbst an der Nase genommen. Ich würde allerdings JEDEM (nicht nur den Herz-Jesu-Jüngern, aber besonders diesen) den Film "die Welle" empfehlen.

Auch ich bin kein Freund von Vergleichen dieser Art. Aber mir kam dies in den Sinn, da ich die Einflüsse dieser Propagande-Mechanismen wieder erkannte. "Die Welle" ist aber ein sehr gutes Beispiel dafür. Und - wir haben genügend Anhänger unter uns, die den Verlockungen dieser primitiv einfachen Mechanismen leicht unterliegen. Thomas, Rudi, Herbert, Wolfgang - um nur einige stellvertretend zu nennen. Meinem Zynismus sei Dank, aber ich musste es loswerden. Werde es auch nicht selbst zensurieren! Ich stehe dazu - als Chaot und Weinbauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ras

Ruhig Blut, wie sollten auch die Meinungen anderer zulassen. Auch wenn diese auch von Unwissenheit geprägt ist.

Auf gak.at haben sie dafür ja keine Chance (wieso eigentlich nicht) , also sollen sie hier Dampf ablassen können!

 

ein forum auf der off. wäre ja der hit. da wird der admin (eh schon wissen wen ich meine) jedes post lesen und es dürften nur ausgewählte leute schreiben! na da würde lobgesänge drinnen stehen. ich glaube, das wäre schlimmer als kirchengesänge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"wann kommt die antwort der FIRM - weil i wart schon den ganzen tag drauf "

 

Hehe.. einen ersten kleinen Einblick, kannst auf der ersten Seite aus meinem Posting entnehmen.

 

Dann muss ich noch 2 Dinge loswerden:

 

a) "Gut Ding braucht Weile"

B) "Die Wahrheit liegt im Stadion"

 

hehe... so,... das wars schon :)

 

Es kann nur eine Antort für die firm geben und zwar die im Stadion.

(Um Vermutungen vorzugreifen, ich bin weder Mitglied der firm noch der Initiative. Ich bin lediglich einer der "Chaoten" im 22er und auch ich trage mit Würde diese Titulierung in diesem Zusammenhang!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wollts denn bitte für eine reaktion sehen? dass man sich auf deren niveau runterlässt? dass man "ihr trottl" schreibt(schönen wink an den ras...) oder was?

sorry, aber lest euch doch bitte den schwachsinn durch, den die geschrieben haben. da hat sich der egger rudi oder wer auch immer das dahergestammelt hat doch selebr übertroffen...

ich hab ma gedacht, bei den treffen in lassnitzhöhe damals wie man dem fischl bezüglich neugründung entgegengesprungen ist, hätte sich deren ganze intelligenz geballt gezeigt...weit verfehlt.

isteressant wär für mich eine rhetorische gegenüberstellung mit uns-mir. wär echt gspannt wie lang die das durchhalten würden, speziell der egger rudi der immer so "wichtig" ist und dabei die hälfte ned kapiert. rienessl hilft der dauerparkplatz am TZ dann auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kempes:

 

Sehe ich auch so.

 

Eine Diskussion mit den Herren, allen voran dem Mastermind DIRI, Schweinzer und besonders Egger über die Leistungen von Wolfgang EGI, ist allemal die beste Reaktion.

 

Bringen wird sie bei den EGI-Jüngern zwar nix - im Sinne von Erkenntnisgewinn ihrerseits - aber interessant wäre es allemal wie lange sie das durchhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ma gedacht, bei den treffen in lassnitzhöhe damals wie man dem fischl bezüglich neugründung entgegengesprungen ist, hätte sich deren ganze intelligenz geballt gezeigt...weit verfehlt.

 

Heisst das, die 3 angeführten lustigen Gesellen haben sich anfangs für die Neugründung unter Fischl begeistern können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Neugründung war Fischl, weil er schnell die Ausmaße des GAK-Debakels erkannte.

 

Bei der Sitzung auf der Lassnitzhöhe war das Thema, dann wieder weg, und der Egger Rudi hat eigentlich nur gefragt wie der "Baustein" für die "Bausteinaktion" aussehen soll - offensichtlich glaubte er, dass richtige Ziegel verkauft werden sollen.

 

Für authentische Antworten musst ihn - den Egger Rudi - schon persönlich fragen.

 

DIRI ist auf jeden Fall ein alter RR-Fan, und der einzige, der vielleicht wirklich glaubt, dass RR, wie von ihm behauptet, schuldenfrei übergeben hat.

 

Und Schweinzer: Keine Ahnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der egger rudi hat dmals jedenfalls immer etwas von "mensch harry, du bist der beste!" gestammelt und ihn immer gfragt"harry, brauchst an aschenbecher? harry dies und harry das"...

soviel dazu. diesen herren spreche ich jede kompetenz in irgendeiner hinsicht ab...

schweinzer? genau das, wofür man ihn vermutet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...