Zum Inhalt springen

Wien gegen den Rest Österreichs


gakfan007

Empfohlene Beiträge

@gakpatriot

 

Du wirst es nicht glauben, ich hab schon mal jemanden "ein riesengeroßes Arschloch" genannt und nicht ernsthaft geglaubt, dass ein 190cm Kotringerl vor mir steht!

Als Bauernschädl bezeichne ich einfach einen einfältigen Deppen - folgedessen wars schon richtig! :wink:

Woher willst du Wurschtl wissen, wie oft ich schon im Hanappi Stadion war :?:

Wahrscheinlich war ich schon dort, als du noch Hemd und Hoserl in einem getragen hast! :lol:

 

He Spasti du machst dich immer beliebter :wink:

Und das mit dem Kotringerl is erst witzig :!: - kommst dir net selber blöd vor ? Was macht ein so eingefleischter Rapidler im GAK Forum ?

 

@st. hanappi & gakpatriot:

 

Seids dann mal fertig? Des is ja nimma normal. Gebts bitte a Ruh und hörts auf das Forum hier vollzuspammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kann mi noch an a as spiel chelsea-liverpool erinnern,glaub es war as cl

viertelfinale

wo chelsea durch ein tor von garcia ausgeschieden ist,wo man sich bis heute nicht sicher ist ob der Ball mit vollen Umfang hinter der linie war.

nicht einmal da hat es eine wiederholung gegeben

Und nicht einmal das WM-Finale 1966 wurde wiederholt. Die österr. Bundesliga sollte den Skandal um das Wembley-Tor noch einmal aufrollen - vielleicht findet man ja einen Paragraphen, der dadurch Österreich zum Weltmeister macht?!

 

der paragraph ist schnell gefunden - österr. hat 1965 (mit unserem gernot fraydl im tor - damals aber schon bei der oaschtria) 3:2 gg. england gewonnen (noch dazu auswärts) - da sich deutschland und england nicht einig werden ob der ball drinnen war liegt die sache auf der hand - nachträglich wird der öfb weltmeister 1966 :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So blöd ich diese Causa auch finde und so sehr ich hoffe, dass die das Nachtragsspiel irgendwann während der EM austragen müssen und dass das den Titel entscheidet und so sehr das in die Kasperlliga passt - juristisch gesehen kanns stimmen. Es ist halt keine Tatsachenentscheidung wie "Tor" oder "kein Tor" sondern ein möglicherweise spielbeeinflussender Fehler des Schiedsrichters.

 

Die Vergleiche mit dem Wembleytor stimmen also einfach nicht, aber erinnert euch an die Wiederholung von Wacker Innsbruck (oder wie auch immer die damals hießen) gegen Lok Moskau. Schiri gibt einem Moskauer zweimal Gelb aber keine Rote. Wiederholung, weil bei numerischer Überlegenheit hätten die Tiroler vielleicht den Aufsteig geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine tolle Unterhaltungsendung. ORF Sport nach einem Spitzenspiel von den Müllis gegen die Hasen von Schütteldorf, dann diese ausgewählte Diskussionsrunde, ich habe mich selten so gut unterhalten.

SR Brugger - mittlerweile ein Fall für die Reha!

Sportfreund Pucher - ein Gelbfüssler, der in alter Edith Klingermanier zu betteln begann (Biiitte, biitte, biiittte denkst an die Verfahrensdauer)

Schportdirekt Hörtnagel aus den Tiroler Bergen, ein wahnsinns Rethoriker.

Das Tüpfelchen auf dem i, wohl der äußerst erfolgreiche Sportanwalt Rebernig, damit ist der Protest der Altacher schon verloren!! :oops:

 

Aber den VOGEL hat wohl wieder der VOGEL aus Ried mit seinem Interview abgeschossen.

 

Also lieber St.Hanappi, deswegen ist die Löwingerbühne gegenüber der BL ein Trauerverein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapid 2 : 1 Sturm

Schiedsrichter Einwaller :shock::shock::shock::shock: :shock

Das wird ja immer besser ! Gut das wir in dieser Liga nicht mehr dabei sind ! :D

 

unglaublich dieser Einwaller!

 

Der gehört nach Tirol in die Tälerliga und eingerext....

 

Der Ausschluß, der nur bei einem Stuchlik einer gewesen wäre, das falsche Abseits, der Elfmeter, der ein Freistoß wäre, die nicht gegebene gelbe Karte gegen Prettenthaller

...

 

und keine Einsicht ob seiner Fehler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Jop sehr schlechte Schiri Leistung gestern - Sturm war gestern die bessere Mannschaft - keine Frage!

Nur, so Gelb/Rote Karten sind schon zu Hauf gegeben worden - war zwar sehr hart, aber für mich keine krasse Fehlentscheidung!

Das nicht gegebene Tor und der Elfer hingegen ein schlechter Witz!

 

Andererseits: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1936_file1.pdf

S 111:

Wenn ein Verteidiger einen Angreifer ausserhalb des Strafraums zu halten beginnt, ihn jedoch bis in den Strafraum weiter festhält, entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoss.

 

Mag zwar Sturm nicht, aber gestern taten sie mir sogar irgendwie leid... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Höhe ist ja die Aussage vom Plautz heute in der Kleinen: "Die österrichischen Schieris gehören zu den besten Eurpoas!"

 

Bei sowas treibts mir die Zornesröte ins Gesicht... noch dazu, wenn ER diesen Spruch ablässt. Er selber hat zuletzt in der CL Partie Milan gegen Arsenal aber dermaßen in den Gatsch gegriffen. Hat Arsenal einen lupenreinen Elfer nicht zugesprochen, stattdessen dem Arsenalstürmer gelb wegen einer "Schwalbe" gegeben. Ca. 5 Mio Menschen im Stadion und vor den TV Geräten haben die Situation richtig gesehen... nur er nicht.

Sein Glück war nur, dass Arsenal trotzdem aufgestiegen ist; Damit konnte er seinen Fehler unter den Tisch fallen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch, dass die Schirileistung von Einwaller( nicht zu vergessen auch seine Linienrichter ) sehr schwach war.

Das nicht anerkannte Tor von Krammer war keine knappe Fehlentscheidung. Das war ein guter Meter, nie und nimmer gleiche Höhe oder gar Abseits. So eine Elferentscheidung sieht man immer wieder. Da kann man sich mMn nicht groß aufregen.

Ich muss zugeben ein Remis wäre in diesem Fall gerechter gewesen.

What else. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nicht anerkannte Tor von Krammer war keine knappe Fehlentscheidung. Das war ein guter Meter, nie und nimmer gleiche Höhe oder gar Abseits.

 

Das war wirklich die grobe Fehlentscheidung - frage mich, wieso da ein Linienrichter steht - diesesmal war es Glück für uns - aber ganz ehrlich, sowas darf nicht passieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also - gelb/rot in hz 1 und auch der elfer waren zwar sehr hart - aber fehlentscheidungen warens keine - das kann man beides so entscheiden - beim elfer hätte er prettenthaler sogar noch gelb zeigen müssen (wenn er freistoss gibt rot) ...

 

das aberkannte tor war ein klare fehlentscheidung nur ob krammer auch getroffen hätte wenn paier voll in den zweikampf geht weiß auch keiner ... btw: auf der gegenseite passierte das exakt gleiche (nur hat der rapidler dort net getroffen) - solche entscheidungen passieren im fussball häufig - den ausdruck skandalspiel finde ich sehr überzogen und die äusserungen von foda erinnern fast ein bisserl an den guten alten schoko ... da gute foda soll sich lieber auf die fehler seiner mannschaft konzentrieren (z.B. das bazina tor od. die vergebenen chancen) - weil wennst es leer tor net triffst kannst net gewinnen - net amoi gg. rapid :D

 

obwohl (und das fällt im moment sogar einem roten auf) in den letzten wochen hat strum einiges pech mit schiri - entscheidungen ... leid tun sie mir trotzdem nicht - ganz im gegenteil :evil::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i find die schirileistungen in letzter zeit zwar dubios,aber an verschwörung glaub ich nicht

da foda hat halt keine andere ausrede als den schiri

5 partien 4 verloren 4x da schiri schuld des kanns net sein

oder wollen die schwarzen gar net mehr gewinnen weils kein geld mehr haben für punkteprämien :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiri-Boss geht in Offensive

 

Johann Hantschk, der Vorsitzende der österreichischen Liga-Schiedsrichter-Kommission, hat die Diskussionen über die heimischen Fußball-Spielleiter satt.

 

"Einwaller schuldlos"

Laut Hantschk gab es im Hanappi-Stadion nur eine gravierende Fehlentscheidung - als Sturm-Kicker Thomas Krammer wegen Abseits zurückgepfiffen wurde. "Und da war Einwaller schuldlos. In diesem

Fall ist Assistent Armin Eder daneben gelegen, das dürfte nicht passieren."

 

Elfer korrekt

Auch der Elfer zum 2:1-Sieg von RAPID war für den Wiener gerechtfertigt. "Das Foul an Hoffer beginnt zwar außerhalb des Straftraums, aber Prettenthaler hält und zieht ihn bis in den Sechzehner hinein. Der Kontakt reißt erst innerhalb des Strafraums ab, wo er ihn freigibt oder fast niederdrückt. Wenn Prettenthaler sagt: 'Wir sind betrogen worden', dann glaube ich, wir sind im falschen Film."

 

Ganzer Artikel:

http://derstandard.at/?id=3256359

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem was soll die ganze Jammerei. Erinnern wir uns an die Schirileistungen in unserer Liga. Da hätten wir uns fast bei jedem Spiel aufregen können, und sagen wenn....dann wären wir nicht Sechster sondern Zweiter oder Dritter und hätten nur ... anstatt 14 Punkte Rückstand.

Dem Stadtrivalen wünsche ich viel Glück, aber mit diesem herzerfrischenden Fussball haben sie sowieso keinen internationalen Bewerb verdient. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...