Zum Inhalt springen

Wien gegen den Rest Österreichs


gakfan007

Empfohlene Beiträge

Altach - Rapid wird neu ausgetragen

 

Der Senat 1 der Bundesliga unter Vorsitz von Dr. Manfred Luczensky (weitere Mitglieder Dr. Norbert Wess, Julius Reiter und Herbert Gneist) hat seiner Sitzung am Donnerstag entschieden, das Spiel der 25. Runde der T-Mobile Bundesliga zwischen Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien neu auszutragen.

 

Quelle: sport.orf.at

 

Eine totale Frechheit, denn jetzt könnte bald jedes Spiel wiederholt werden.

Es kann doch nur eine Antwort von Altach und eine Solidaritätsaktion der anderen Buli-Klubs geben:

 

STREIK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überraschen tut mit im Bezug auf die Beziehung zwischen BL und Wien überhaupt nichts mehr. Das ganze ist einfach nur mehr lächerlich. Möchte mal wissen, obs auch eine Neuaustragung geben würde wenn Mattersburg, LASK, Ried, Altach usw. protestieren würden. Na ja, in diesem Sinne kann man nur hoffen, das Sturm am So die richtigen Schienbeindeckln hat :roll:.

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt nicht ihr seid jetzt auch noch überrascht?

es geht nicht ums überraschen,bei einem anderen verein ausser wien hiesse es schiri entscheidungen sind tatsachen entscheidungen.SR Brugger hätte warten müssen bis der Tormann berät ist .Er wird noch konsequenzen für ihn geben.

 

wenn des so is dann bleib bald jeder goali hinter der linie stehen und protestiert nachn spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der nächste schildbürgerstreich einer liga die alles, aber auch wirklich alles daran setzt ja keine seriosität und ernsthaftigkeit aufkommen zu lassen.

 

vorschlag:

die meisterschaft wird eingestellt - die liga bestimmt/würfelt/verkauft die plätze zu cl-quali/uefa-cup und hicke hätte dann 3 monate zeit die spieler auf die em vorzubereiten.

 

ich bin ja echt schon gespannt was unternommen wird um den LASK von der spitze weg zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich die sch*** Wiener

 

Jop wirklich unglaublich!

 

Was noch unglaublicher ist, dass hier jemand denkt, dass bei gleicher Situation es einen Verein gibt, der nicht auf Neuaustragung gepocht hätte!!!

 

Sicher, war ein sch*** Spiel der Grünen aber der Schiri eine reine Katastrophe.

 

Möchte ja nicht wissen, was hier abginge wenn der GAK so runtergepfiffen werden würde - dann würde es wieder heissen: alle haben sich gg. den GAK verschworen usw. usf.

 

Ist ja nicht das einzige Match, dass wiederholt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich die sch*** Wiener

 

Jop wirklich unglaublich!

 

Was noch unglaublicher ist, dass hier jemand denkt, dass bei gleicher Situation es einen Verein gibt, der nicht auf Neuaustragung gepocht hätte!!!

 

Sicher, war ein sch*** Spiel der Grünen aber der Schiri eine reine Katastrophe.

 

Möchte ja nicht wissen, was hier abginge wenn der GAK so runtergepfiffen werden würde - dann würde es wieder heissen: alle haben sich gg. den GAK verschworen usw. usf.

Natürlich wäre es hier umgegangen, natürlich hätten alle über die Bundesliga und die Wiener und die Schiris geschimpft. Hatten wir ja eh oft genug. Ob andere Mannschaften Protest eingelegt hätten, weiß ich nicht. Vermutlich schon einige.

 

Mit ziemlicher Sicherheit wäre das Urteil allerdings in den meisten Fällen anders ausgefallen.

Ist ja nicht das einzige Match, dass wiederholt wird!

Zum Beispiel? Mir fiele grad keines ein. Wann wurde in der österr. Bundesliga schon einmal ein Spiel wegen eines Urteils der Bundesliga nach Protest eines Vereines wiederholt? Mir fällt jetzt nur Bregenz-Austria ein, und da war es eine freiwillige Wiederholung, weil der Stronach das so wollte.

 

Nicht umsonst sind die ganzen Senate und Gremien der Bundesliga zum Großteil mit Rapid-FAns besetzt (ich weiß jetzt nicht, wie es im konkreten Senat ist, aber ich glaube mich zu erinnern, dass der Senat 5 mit einer Ausnahme nur aus nachweislichen Rapid-Fans und Mitgliedern besteht) - wie sollen diese Senate jemals ein objektives Urteil fällen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bertl

 

Ich meine damit nicht unbedingt Wiederholungsspiele in unserer Kasperlliga sondern International!

 

Sicher, so was hat immer einen schlechten Beigeschmack - aber die Entscheidungen des Salzburger Schwarzen waren mehr als merkwürdig!

Es geht aber nun mal um Österreich. Dass die Wiener international nix zum Sagen haben, ist mir schon klar.

 

Merkwürdige Entscheidungen gibt es in Österreich in jedem Spiel. Allein in den letzten 2 Runden gab es mind. 3 Spiele, in denen Fehlentscheidungen den Spielausgang massivst beinflusst haben. Das ist halt so, die Schiris sind halt so schwach.

 

Merkwürdig ist es halt, dass, wenn einmal Rapid von diesen Fehlentscheidungen benachteiligt wird, gleich alle auf die Barrikaden hupfen und sich die höchsten Instanzen bemüßigt fühlen, den ach so armen Grünen die "Gerechtigkeit" zukommen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, sch*** Wiener!

 

Es lebe der Verfolger!!!

:lol::lol::lol:

 

sport.orf.at:

 

"Entscheidung nicht nachvollziehbar"

Gunz will Entscheidung des Strafsenats nicht hinnehmen: "So etwas versteht man in ganz Österreich nicht."

Der Präsident des österreichischen Bundesligisten Cashpoint SCR Altach, Werner Gunz, hat angekündigt, gegen eine Neuaustragung des Spiels der 25. Runde der T-Mobile Bundesliga zwischen Altach und SK Rapid Wien (2:1) vom vergangenen Sonntag Protest einzulegen.

 

Der Strafsenat der Bundesliga hatte am Donnerstag aufgrund eines Formalfehlers von Schiedsrichter Brugger eine Neuaustragung festgelegt.

 

"Werden natürlich Protest einlegen"

"Wir werden natürlich Protest einlegen", ließ der Altach-Präsident wissen. "So etwas versteht man in ganz Österreich nicht." Die ganze Angelegenheit sei für seinen Verein überhaupt nicht nachvollziehbar.

 

"Wir haben uns juristisch mit dem Fall noch überhaupt nicht auseinandergesetzt, weil wir nie mit einer Neuaustragung gerechnet haben", echauffierte sich Gunz. "Damit tun wir uns sehr, sehr schwer. Ich bin auch von Rapid etwas enttäuscht."

 

"Sind komplett überrascht"

Auch den Umstand, dass der Strafsenat einen Formalfehler und keine Tatsachenentscheidung beurteilte, wollte Gunz nicht würdigen. "Wir sind komplett überrascht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Altach in einer solchen Situation so gehandelt hätte."

 

Der Instanzenzug innerhalb der Bundesliga ist mit dem Protest erschöpft, ob Altach im Fall einer Bestätigung des Urteils weitere Schritte ergreifen wird, konnte Gunz zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

 

Rapid kündigte am Donnerstagabend an, bis zum Ende der Protestfrist am Dienstagabend keine Stellungnahme abzugeben.

 

Durch ist die Sache eh noch nicht, und ehrlich, es würd mich nicht wundern, wenn der Gegenprotest der Altacher durchgeht.

 

Hanappi, es soll jetzt nicht wieder in das übliche "Rapid-bashing" ausarten, aber ihr seid immer die, bei denen solche Proteste die meiste Aufmerksamkeit erregen. Warum? Wenn beispielsweise Jimmy Hoffer einen Treffer in Rooney-Manier erzielt, fühlt sich der ORF bemüßigt, gleich wieder eine Dokumentation über seinen linken Zechen zu drehen. Ihr steht nun mal im Fokus, und Rest-Österreich versteht nun mal nicht, warum sich alles immer nur um euch drehen muss. Ja, ihr seid Anwärter auf den Meisterteller, sei euch gegönnt. Aber es entsteht immer der selbe Eindruck: Ihr seid gleicher als die anderen Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ st. wiener mafia hanappi

Wenns nach mir ginge:

Deine Drecksgrünen Freunde bekommen die Meisterschale das sie ihre sch**** Fresse halten - Pacult wird Trainer desJahres dieser Vollkoffer und Helge Payer ist Torhüter im Nationalteam !

Dan is alles super und ganz Hurendorf freut sich ok ?

 

Mich beschäftigt nur wie die Wiener den LASK von oben wegbekommen ?

Guter Tipp: Erfindet eine Regel die lautet: Ein Aufsteiger darf nicht meister werden - bei euch geht das durch ! Salzburg sagt Ihr das es Unfair is wenn eine Mannschaft soooo viel Kohle hat - Wettbewerbsbetrug ! Bei Sturm sagt Ihr ein verein der Konkurs war und eigentlich nicht mehr Mitspielen darf wird Meister ? - Wettbewerbsbetrug ! Oder zieht Ihnen einfach die Punkte ab die euch Fehlen !

 

Schande über den Österreichischen Fussball !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einstweillige verfügung bei einem ordentlichen gericht :lol:

 

da stehen die chancen für rapid nicht schlecht:

 

Nach Eingang der Protestankündigung wurde den Vorarlbergern, die juristisch von Fußball-Anwalt Wolfgang Rebernig unterstützt werden, vorerst nur der umfassende Bescheid des Urteils zugestellt....

 

http://derstandard.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ st. wiener mafia hanappi

Wenns nach mir ginge:

Deine Drecksgrünen Freunde bekommen die Meisterschale das sie ihre sch**** Fresse halten - Pacult wird Trainer desJahres dieser Vollkoffer und Helge Payer ist Torhüter im Nationalteam !

Dan is alles super und ganz Hurendorf freut sich ok ?

 

Mich beschäftigt nur wie die Wiener den LASK von oben wegbekommen ?

Guter Tipp: Erfindet eine Regel die lautet: Ein Aufsteiger darf nicht meister werden - bei euch geht das durch ! Salzburg sagt Ihr das es Unfair is wenn eine Mannschaft soooo viel Kohle hat - Wettbewerbsbetrug ! Bei Sturm sagt Ihr ein verein der Konkurs war und eigentlich nicht mehr Mitspielen darf wird Meister ? - Wettbewerbsbetrug ! Oder zieht Ihnen einfach die Punkte ab die euch Fehlen !

 

Schande über den Österreichischen Fussball !

 

Bauernschädl! :lol::lol::lol:

 

Sei es wie es sei - als ihr Meister wurdet schrieb hier niemand von der Kasperlliga - da hattet ihr alle die Rotweiße Brille auf - danach kam der tiefe Fall und Schuld war natürlich die Wiener Mafia....sicher, wer auch sonst!?

Jetzt, wo ihr in der Reg.Liga rumkrobelts, ist die höchste Spielklasse natürlich die Kasperlliga - eh klar!

 

Für mich ist die österr. Liga schon seit 15 Jahren die Kasperlliga - egal wer Meister wird - was zählt der österr. Meister schon!?

 

Verfolgungswahn pur hier - einfach nur lächerlich!!!!

 

@georgio1980

Wenigstens kann man mit einem hier halbwegs vernünftig diskutieren - im Rapid Forum wird das Urteil sehr kritisch gesehen!

Aber keine Angst - Meister werden eh die Dosen! (hat mir meine Glaskugel gesagt - also freut euch, kein verhasster Wiener Verein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...