Zum Inhalt springen

Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.


zirbengeist-1902

Empfohlene Beiträge

Ich steh ja so auf die Moralapostel in diesem Bürgerkrieg. Sie haben zwar kein Problem Dir in den Rücken zu schießen (Homepage, Rauswurf, Abschneiden der anderen Sektionsleiter von jeglicher Information,....), wenn Du Dich aber umdrehst und ihnen eine in die Goschn haun willst, dann wachelns mit der Genfer Konvention!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@geidorf

 

Punkt 1: Wenn du mit mir diskutieren willst, dann verzichte auf Titulierungen wie "Alter" oder "Gutmensch", stilsicher wie du bist, schaffst du deine Argumentation sicher ohne ins Persönliche gehen zu müssen.

 

Was ich über den nicht enden wollenden, sich immer selbst wiederholenden Sarkasmus, sowie über Bezeichnungen wie "Geschwür" etc. für Menschen, auch wenn man sie noch so verachtet denke, habe ich schon an anderer Stelle hier kund getan.

 

In diesem Fall war es einfach die Frustration, dass jede Argumentation in jedem Thread in diesem Forum früher oder später in die Egi Verarsche/Verunglimpfung abdriftet. Dadurch verspielt ihr mehr und mehr Sympathie und Akzeptanz, auch von Leuten die sachlich eigentlich auf eurer Seite standen, mich eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Mann hat nun einmal alles getan uns den Krieg zu erklären. Mag sein daß Du unsere Mittel und Ausdrucksweise ethisch nicht vertreten kannst; es ist nun aber leider so daß der Gegner auch keine Skrupel hat.

Wenn ich die Ressourcen des Gegners hätte (offizielle Homepage, eine hörige Tageszeitung, eine hörige Wochenzeitung, die Führung des Vereins an sich gerissen), dann würde ich auch viel gelassener agieren und "feinere Formulierungen" verwenden.

 

Warum wundert es Dich daß besagter Herr in jedem Thread auftaucht? Er taucht ja auch in JEDEM Artikel über den Verein auf. Er drängt sich ja selbst so in den Mittelpunkt.

 

Weitere Diskussionen biete ich Dir via pm an(da ist mein "Stil" auch besser); allerdings bitte erst ab morgen Vormittag, da ich mich jetzt in ein Internet-loses und daher lernfreundliches Umfeld begebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wundert es Dich daß besagter Herr in jedem Thread auftaucht? Er taucht ja auch in JEDEM Artikel über den Verein auf. Er drängt sich ja selbst so in den Mittelpunkt.

Und wir fallen auf seine Tricks rein und bieten ihm hier eine weitere Möglichkeit seines Auftrittes.

 

Bilanzierend muß man leider feststellen, daß sämtliche Bemühungen, diese Person aus den Handlungen heraus zu bekommen, bisher fruchtlos waren und eher das Gegenteil mit den bisherigen Aktionen seiner Gegner erreichten. Er wird nur noch mächtiger dadurch.

 

Frustabbau mag ja schön und gut sein; im Endeffekt wird aber für den Verein nichts Positives damit erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, wenigstens hat der Marketingleiter nun wieder ein paar Objekte zu verkaufen :-) => bares für den Masseverwalter ...

 

@elmstein:

also wenn Dein Gegenüber sämtliche Mittel der Seriostität außer acht lässt, dann fühlt man sich selbst auch nicht mehr an ein Gentlemen agreement gebunden.

 

Wer päpstlicher als der Papst sein will, wird im Endeffekt der sein, der sich als Geschädigter wieder findet.

 

Und wenn die Sympathie ausschließlich von der Wortwahl abhängig ist, dann ist der Schlangenzunge immer Tür und Tor geöffnet. Ein Lüge bleibt eine Lüge auch wenn sie noch so schön verpackt wird.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht von der Wortwahl, eher von der Themenwahl.

Sehe ich durchaus auch so, dass "er"

sämtliche Mittel der Seriostität außer acht lässt,
, aber nur weil im Stall die Jauche steht, muss man im Wohnzimmer nicht ständig auf den Teppich sch*** (Verzeihung, bin Ennstaler...)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Problem ist auch, dass wir hier ein größeres "Wissen" angehäuft haben als der Gelegenheitsleser und -poster, für den muß das ja manchmal tatsächlich wie völlig grundloses Eindreschen auf einen scheinbar Schuldlosen aussehen. Dass es schwer ist, sich zurückzuhalten ist auch klar...man kann halt nur immer wieder die Argumente anführen, wenn es einem auch noch so beim Hals heraushängt. Viele wissen es noch immer nicht und manche wollen es nicht wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG OFF TOPIC !!!

 

Gibt ja sicher einige hier die des öfteren im TZ sind. Könntet ihr mal gucken ob es das neue (gestreifte) Dress schon wieder im Verkauf gibt ?

Bitte um PM.

 

Dann muss ich nämlich eine Person in Richtung TZ schicken !!

Hast eh getankt Finanzler ? :wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG OFF TOPIC !!!

 

Gibt ja sicher einige hier die des öfteren im TZ sind. Könntet ihr mal gucken ob es das neue (gestreifte) Dress schon wieder im Verkauf gibt ?

Bitte um PM.

 

Dann muss ich nämlich eine Person in Richtung TZ schicken !!

Hast eh getankt Finanzler ? :wink::wink:

 

also letzte woche beim testspiel gegen die vienna schien es mir in ausreichender zahl vorhanden zu sein. wenn du willst, kann ich beim nächsten mal schaun. weiß aber nicht, wann das genau sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG OFF TOPIC !!!

 

Gibt ja sicher einige hier die des öfteren im TZ sind. Könntet ihr mal gucken ob es das neue (gestreifte) Dress schon wieder im Verkauf gibt ?

Bitte um PM.

 

Dann muss ich nämlich eine Person in Richtung TZ schicken !!

Hast eh getankt Finanzler ? :wink::wink:

 

also letzte woche beim testspiel gegen die vienna schien es mir in ausreichender zahl vorhanden zu sein. wenn du willst, kann ich beim nächsten mal schaun. weiß aber nicht, wann das genau sein wird.

 

Ist lieb von dir !!! Nur der Finanzler weiß bereits bescheid was für einen rückenaufdruck ich brauche. Deshalb wird der gute Mann in den nächsten Tagen, ok nächsten Wochen, sich mal auf den Weg machen müssen. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.europa.steiermark.at/cms/beitrag/10311180/2950520/

 

Weiß jemand dazu, wieviel Kohle hier vom GAK bezahlt wurde?

Keine Ahnung.

 

Wenn allerdings wirklich nur die zwei Fußballplätze "bezahlt" wurden, dann wird der Betrag so lächerlich klein sein (in Relation zu unseren gewohnten Dimensionen), dass man die Aktion getrost als "gute Tat" einstufen kann und sich darüber nicht aufregen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bertl80,

ich wäre einer der letzten, die sich über vernünftige, ausgewogene und nachhaltige Hilfestellung aufregen würde.

 

Was ich mich frage, ist, was in diese Hilfe (sofern der GAK bezahlt hat) alles hineingerechnet wurde?

Wer hat die Flugkosten der Steirer (und Steirerinnen?) bezahlt, die bei der Eröffnung dabei waren?

 

Wenn der Verein finanziell am Krückstock geht, ist jede Ausgabe - sei sie auch noch so klein - zu überlegen.

 

Ganz böse und sehr ironisch:

Wenn wir das TZ nicht mehr haben, 2 Plätze auf Sri Lanka wären noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfsbereitschaft aus Österreich war damals fast nicht endend. Auch haben GAK-Fans für dieses Projekt mitgespendet, wie hoch die Spenden allerdings waren, entzieht sich meiner Kenntnis.

 

… es gibt ja sogar einen GAK-Fanklub in Sri Lanka (!! - schon vor der Katastrophe), also war es ein "Herzens"-Anliegen von RR. Medial wurde es vor allem von der KleZe ausgenutzt mit Fotos aus Sri Lanka, wo man die bekannten Fähnchen mit dem KleZe-Logo deutlich sehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

orf.at

 

GAK schickt Töchter in Konkurs

Beim GAK sind nun auch die beiden Tochtergesellschaften in den Konkurs geschickt worden.

 

Die Betriebsgesellschaft des Trainingszentrums ist mit rund zwei Millionen Euro verschuldet, bei der Marketing GmbH betragen die Außenstände etwa 100.000 Euro.

 

Mit Investoren abgesprochen

Bei den neuen Investoren, so betont man beim GAK, seien diese zusätzlichen Konkurse im Drei-Millionen-Sanierungspaket bereits berücksichtigt gewesen; zudem sei die Maßnahme mit Stadt und Land abgesprochen gewesen. Freitagabend soll es ein Gespräch der Investorengruppe mit Masseverwalter Scherbaum über die weitere Vorgehensweise geben.

 

War da nicht was mit geringfügig?

 

Warnung: Freitag könnten 9 vermummte Gestalten durch Graz schleichen...

 

PS: Bitte Burschen, suchts wenigstens noch zwei Anonyme, dann hätten wir wenigsten eine Alt-Herren-Mannschaft. Aber bitte vorher das Geldtascherl weglegen, das behindert beim Laufen...Ich frag mich bloß, wer steht im Tor?

 

Heh! Fasching ist, lachts wenigstens ab bissl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://steiermark.orf.at/stories/253029/

 

Hans Roth bläst den Börsengang doch noch vielleicht ab. Vielleicht, weil sein Bruder :x...

 

orf.at

 

GAK schickt Töchter in Konkurs

Beim GAK sind nun auch die beiden Tochtergesellschaften in den Konkurs geschickt worden.

 

Die Betriebsgesellschaft des Trainingszentrums ist mit rund zwei Millionen Euro verschuldet, bei der Marketing GmbH betragen die Außenstände etwa 100.000 Euro.

 

Mit Investoren abgesprochen

Bei den neuen Investoren, so betont man beim GAK, seien diese zusätzlichen Konkurse im Drei-Millionen-Sanierungspaket bereits berücksichtigt gewesen; zudem sei die Maßnahme mit Stadt und Land abgesprochen gewesen. Freitagabend soll es ein Gespräch der Investorengruppe mit Masseverwalter Scherbaum über die weitere Vorgehensweise geben.

 

War da nicht was mit geringfügig?

 

Warnung: Freitag könnten 9 vermummte Gestalten durch Graz schleichen...

 

PS: Bitte Burschen, suchts wenigstens noch zwei Anonyme, dann hätten wir wenigsten eine Alt-Herren-Mannschaft. Aber bitte vorher das Geldtascherl weglegen, das behindert beim Laufen...Ich frag mich bloß, wer steht im Tor?

 

Heh! Fasching ist, lachts wenigstens ab bissl...

 

Ich wüsst da einen, der dafür in Frage käme :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...