Zum Inhalt springen

Das Märchen der "jungen" Sturmtruppe


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ob schwarz oder grün oder gelb hellblau... es interessiert hier niemanden!!!

 

graz hat auswärts am SA in südkärnten mit 5:1 gewonnen... das ist das einzige was zählt und erwähnenswert ist... und aus!

 

 

 

SO SCHAUMA AUS ! Und deine grünen Witzfiguren sowie die schwarze Bauernpartie aus Graz Interessiert hier auch keinen ! Es zählt nur ROT !

:twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird dann die Überheblichkeit etwas geringer werden :?:?:?

 

welche überheblichkeit, affenkind?

die überheblichkeit im forum des regionalligavereins GAK mal ausnahmsweise nicht über rapid vs strum zu schreiben?

 

Also im Fred "das märchen der jungen Sturmtruppe" willst

ausnahmsweise nichts über Sturm Rapid schreiben :lol::lol::lol:

Najo alles gute dem GulAK. Wie lange noch Regionalliga???

Geht ja noch was nach unten!

 

Mich amüsiert es immer wieder, wie es die Blackies schaffen, schon seit Jahren jede Niederlage, jede schlechte Leistung mit dem Standardstatement "UNSERE JUNGE TRUPPE BRAUCHT HALT NOCH ZEIT" schönzureden.

 

Seit Jahren die schlechte Leistung???: Wo wir waren, durftet ihr nicht

mal hinschauen. Unsere Zukunft scheint etwas besser gesichert als

die eure. Trotztem ist es vielen hier nicht zu blöd dauernd auf den

scheints Lieblingsgegner hinzuhacken den es für EUCH nicht mal mehr

gibt. Wahrscheinlich sogar nie mehr.... :D

 

gfü gspass no alttextilienkopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Jahren die schlechte Leistung???: Wo wir waren, durftet ihr nicht

mal hinschauen. Unsere Zukunft scheint etwas besser gesichert als

die eure. Trotztem ist es vielen hier nicht zu blöd dauernd auf den

scheints Lieblingsgegner hinzuhacken den es für EUCH nicht mal mehr

gibt. Wahrscheinlich sogar nie mehr.... :D

 

gfü gspass no alttextilienkopf

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Er hat ja nur geschrieben, dass es nach Niederlagen immer hiess, "... die jungen brauchen halt noch Zeit..."

 

Und da hat er recht! Da waren noch Leute wie Szamotulski, Ledwon, Hass und Verlaat am Platz, aber egal...

 

Wie gut, dass die Fussballwelt noch immer die in Hochglanz erstrahlende Sturm-Elf bewundern kann! Oh ihr Anhäger des Vereins der Fussballgötter - wir sind nicht würdig euch in unserem Forum jeden Sch*** den ihr hier schreibt so zu akzeptieren, wie ihr Götter es verlangt!

 

Ich knie vorm SK Halleluja Sturm und wünsche ihm viel Erfolg im CL-Finale und drücke die Daumen zum Sieg des Weltpokales!!

Jauchzet dem Verein, der als einziger auf der Welt Europa und Welstmeister wurde!!!

 

Jaja, wir Rote haben ja garnix worauf wir stolz sein können :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird dann die Überheblichkeit etwas geringer werden :?:?:?

 

welche überheblichkeit, affenkind?

die überheblichkeit im forum des regionalligavereins GAK mal ausnahmsweise nicht über rapid vs strum zu schreiben?

 

Also im Fred "das märchen der jungen Sturmtruppe" willst

ausnahmsweise nichts über Sturm Rapid schreiben :lol::lol::lol:

Najo alles gute dem GulAK. Wie lange noch Regionalliga???

Geht ja noch was nach unten!

 

Mich amüsiert es immer wieder, wie es die Blackies schaffen, schon seit Jahren jede Niederlage, jede schlechte Leistung mit dem Standardstatement "UNSERE JUNGE TRUPPE BRAUCHT HALT NOCH ZEIT" schönzureden.

 

Seit Jahren die schlechte Leistung???: Wo wir waren, durftet ihr nicht

mal hinschauen. Unsere Zukunft scheint etwas besser gesichert als

die eure. Trotztem ist es vielen hier nicht zu blöd dauernd auf den

scheints Lieblingsgegner hinzuhacken den es für EUCH nicht mal mehr

gibt. Wahrscheinlich sogar nie mehr.... :D

 

gfü gspass no alttextilienkopf

 

 

Is dir zufällig fad? Mir als diesen kurzen Kommentar, wenn überhaupt, sind deine Ausführungen sicherlich nicht wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Jahren die schlechte Leistung???: Wo wir waren, durftet ihr nicht

mal hinschauen. Unsere Zukunft scheint etwas besser gesichert als

die eure. Trotztem ist es vielen hier nicht zu blöd dauernd auf den

scheints Lieblingsgegner hinzuhacken den es für EUCH nicht mal mehr

gibt. Wahrscheinlich sogar nie mehr.... :D

 

gfü gspass no alttextilienkopf

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Er hat ja nur geschrieben, dass es nach Niederlagen immer hiess, "... die jungen brauchen halt noch Zeit..."

 

Und da hat er recht! Da waren noch Leute wie Szamotulski, Ledwon, Hass und Verlaat am Platz, aber egal...

 

Wie gut, dass die Fussballwelt noch immer die in Hochglanz erstrahlende Sturm-Elf bewundern kann! Oh ihr Anhäger des Vereins der Fussballgötter - wir sind nicht würdig euch in unserem Forum jeden Sch*** den ihr hier schreibt so zu akzeptieren, wie ihr Götter es verlangt!

 

Ich knie vorm SK Halleluja Sturm und wünsche ihm viel Erfolg im CL-Finale und drücke die Daumen zum Sieg des Weltpokales!!

Jauchzet dem Verein, der als einziger auf der Welt Europa und Welstmeister wurde!!!

 

Jaja, wir Rote haben ja garnix worauf wir stolz sein können :roll:

 

 

*gggggggggg*

 

Aber wirds nicht verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den sinnlosen Thread nicht sperren !! Die Schwarzen erkennen nicht dass das ganze ein Märchen ist obwohl auch von objektiven nicht GAK-Journalisten widerlegt, weil es ihnen verständlicherweise gefällt, dass sie eine super Bubitruppe haben. Ist leichter nach Niederlagen nach Ausreden zu suchen und bei Siegen als die wahre Wunderwuzzitruppe dazustehen.

Und wir Roten wissen selbst auch dass wir noch immer im Koma liegen aus dem wir vielleicht nicht mehr wieder erwachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmt schon, so richtig "jung" (betrachtet man den Altersdurschnitt), ist unsere Elf nicht mehr. Säumel, Salmutter und Krammer spielen schon alle länger in der Kampfmannschaft. Allerdings sag ich mal, was nicht ist, kann noch werden. Betrachtet man den Kader von Sturm, fällt einem sofort auf, das sollte mal durch Verletzungen oder Sperren das Mittelfeld oder der Sturm ausfallen, nur junge Leute mit Potential wie Beichler, Kröpfl, Jantscher, Kaufmann oder Foda jr. warten, ihre Chance zu nutzen. Außerdem laufen im Sommer verschiedene Verträge aus (Säumel, Salmutter und Krammer usw.). Es geht mir jetzt nicht darum, etwas schön zu reden, aber das hinter den "Arrivierten" Leute mit Potential warten, sieht ein Blinder.

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwarze

 

eines gefällt mir, ihr spielt mit vielen Österreichern, sogar vielen Steirern!!!

 

Da sieht man wieder, wenn ein Verein "kracht wie eine Kaisersemmel" fnktioniert auch der österr. Weg - war bei Rapid vor ein paar Jahren nicht anders!

Jedoch kaum habens ein Gerstl, werden schon wieder 3-klassige Ausländer verpflichtet - es ist zum speim!!! (und da ist jeder Verein gleich - ohne Ausnahme) :cry::cry::cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich durfe heute erstmals in dieser saison die spielstärkste mannschaft der liga gegen die austria beobachten und ich bin jetzt noch beeindruckt - einfach unglaublich - da lief der ball oft über 3 (!!!) stationen bevor ein stoppfehler oder fehlpass passiert - gaaaaanz große leistung - gratulation zur jungen und technisch hochversierten truppe...

 

die austria zwar auch mit vielen schwächen, aber trotzdem noch um eine gute klasse stärker und ohne mura würd bei der "prechtltruppn" nur mehr da mond reinleuchten ... besonders tragisch natürlich, dass ausgerechnet "superstar" prödl das austria vorbereitet hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg:

 

SK Sturm spielt einen ansehnlichen Fussball, ohne Zweifel.

 

Der Auswärtssieg in der Vorwoche gg. Rapid war top, aber ich erinnere nur, dass dort im Vorjahr sogar unsere Roten unter dem Lars !!!! mit 4:1 gewonnen haben und Siege unter Lars sind so häufig wie die Polepositions des Alex Wurz. :lol::lol::lol:

 

Welche Hysterie die Blackies teilweise in den Medien auslösen ist für einen Tabellensechsten in einer Zehnerliga aber mehr als peinlich :roll: vor allem wenn man bedenkt, dass der Aufsteiger LASK an 2er Stelle liegt.

 

Wie meinte Georg Zellhofer so treffend:

"Ich kann den Franko Foda mit seinen Understatements nicht mehr hören" ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...