Zum Inhalt springen

Das Märchen der "jungen" Sturmtruppe


Stipe

Empfohlene Beiträge

@ Galmar

 

Sehr toll, du siehst ein, zugegebenermaßen schlechtes Spiel, und traust dir zu, die Leistung einer Mannschaft in Frage zu stellen. Großes Kino, top :shock::roll:!

 

Mit schwarzen Grüßen

 

also wenn eine spielstarke mannschaft einen schlechten tag hat dann spielt sie so? gut - dann ist ja alles bestens bei euch. gratulation zur JUNGEN und SPIELSTARKEN truppe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...gratulation zur JUNGEN und SPIELSTARKEN truppe ...

 

Anscheinend hast du mein anderes Posting NICHT gelesen, denn dort habe auch ich festgestellt, das die Mannschaft nicht mehr so richtig jung ist.

 

Im übrigen kann jede Mannschaft (auch der GAK) mal einen schlechten Tag erwischen, sind dann die bisher erbrachten Leistungen weniger wert?

 

@ Realist

 

Sturm mag vielleicht Tabellenfünfter sein, allerdings sind das nur 4 Punkte bis zur Spitze. Alles in allem eine sehr enge Angelegenheit heuer da oben!

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ist zwar offtopic, aber ich würd diesen Thread wieder gerne nach oben schieben, damit sich die Fans des Grazer Plazenta Vereins hier wieder melden müssen, denn schliesslich sind sie hier im GAK Forum ja nur an ihrer Augartenpartie interessiert, weshalb sie natürlich andauernd hier posten...

 

Und um die "social skills" der roten Fangemeinde zu untermauern, müssen wir die Strumthreads hier pushen, um ihnen die Möglichkeit zu geben, sich hier zu entwickeln...

 

...und bitte nicht vergessen, Freunde der "wilden Jungen" (um ontopic zu bleiben), immer dies hier an jedes Posting anfügen:

Finde es ja süß, dass euch der SK Strum noch immer wichtiger ist als der eigene Verein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Schuld war lt. Foda wieder mal der Schieri! :)

Schon zum 2. Mal. Und der böse Unbekannte, der etwas dagegen hat, dass Sturm Meister wird. :lol:

Jaja, so schnell kommt man vom hohen Ross wieder runter.

War vielleicht doch nicht so klug, die Ziele nach dem Herbst so hoch zu setzen. Aber da waren ja die schlimmen Medien schuld.

Edit: Hab inzwischen die beiden vorenthaltenen Elfer angeschaut.

Zumindest der erste war ein 100%iger, beim zweiten hätte sich der LASK auch nicht beschweren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Sturm und Foda tatsächlich geglaubt dass die Buli einem Schuldenklub gleich im darauffolgenden Jahr den Meistertitel gönnt ??? Da muss der Rinner noch schnell mal nach Wien fahren und sein Köpfchen irgendwo reinstecken wo die Sonne nicht scheint.

 

Das mit den Schierientscheídungen ist sicher kein Zufall. Sowas von klare Elfmeter vorzuenthalten grenzt an schwere Schiebung.

Die Fans können sich schon darauf einstellen, dass noch mehr solche Entscheidungen gefasst werden.

 

Aber kennen wir das Ganze nicht von wo her ......?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung zu diesem thema - wenn DIESE strumtruppe meister wird sollten wir den österreichischen fussball auf amateurbetrieb umstellen - weil dann hat es echt keinen sinn mehr ...

 

die "ersten 14" im strumkader haben ja gewisse qualitäten (für österr. verhältnisse halt) - prödl ist ein solider abräumer aber sicher kein internationales ausnahmetalent (wie die kleine glaubt) und ohne mura würde der mond rein leuchten - bislang hatte sie das glück, dass kaum einer verletzt oder gesperrt war - hätten die 4-5 ausfälle (z.B. mura, säumel, prödl, Schaschiaschwili) gleichzeitig sind sie weg vom fenster - selbst bei 2 verletzten (und beide sind keine absoluten schlüsselspieler) kommen sie gegen den tabellenvorletzten und gegen den aufsteiger zu keinem punkt... ganz unabhängig von spielglück und schiedsrichterleistungen - eine klassemannschaft spielt gegen den aufsteiger einen 1-0 vorsprung nach hause ...

 

wenn man sich die gelbstatistik vor dem frühjahr angesehen hat und die gesamte situation bewertet MUSS man einfach zum schluss kommen, dass diese mannschaft nicht meister werden kann - soviele zufälle gibt es gar nicht.

 

der papierform nach müssten sie irgendwo zwischen 7-9 spielen - aufgrund der starken herbstleistung wird es ein platz zwischen 4-6 werden - dazu muss man der mannschaft und dem trainer gratulieren - vor 14 monaten waren sie fertig mit der welt und jetzt spielen sie im erweiterten spitzenfeld (zwar nur in österreich)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Sturm und Foda tatsächlich geglaubt dass die Buli einem Schuldenklub gleich im darauffolgenden Jahr den Meistertitel gönnt ??? Da muss der Rinner noch schnell mal nach Wien fahren und sein Köpfchen irgendwo reinstecken wo die Sonne nicht scheint.

 

Das mit den Schierientscheídungen ist sicher kein Zufall. Sowas von klare Elfmeter vorzuenthalten grenzt an schwere Schiebung.

Die Fans können sich schon darauf einstellen, dass noch mehr solche Entscheidungen gefasst werden.

 

Aber kennen wir das Ganze nicht von wo her ......?????

Ich glaub den Verschwörungstheorien nicht - die österr. Schiedsrichter sind einfach so deppat, da hilft nix. Soeben hat der Brugger sogar gegen Rapid einen Elfer gepfiffen (man muss sich das einmal vorstellen - ein Elfer GEGEN Rapid - Majestätsbeleidigung is sowas), der dann nicht einmal einer war.

 

Auch wenn am Freitag zwei Elfer zu geben gewesen wären, Verschwörung ist das keine. Das Glück wird schon wieder zurückkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich zum Vergleich anschaut, was in Italien abgeht, kann man Österreich noch als Land neutraler Schiedsrichter hinstellen. Dondarini, der Österreich-Deutschland gepfiffen hat und zu den erfahrensten italienischen Pfeifenmännern zählt, hat Juventus am Samstag bei der 1:2-Niederlage in Reggio Calabria mehrere Elfer vorenthalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich zum Vergleich anschaut, was in Italien abgeht, kann man Österreich noch als Land neutraler Schiedsrichter hinstellen. Dondarini, der Österreich-Deutschland gepfiffen hat und zu den erfahrensten italienischen Pfeifenmännern zählt, hat Juventus am Samstag bei der 1:2-Niederlage in Reggio Calabria mehrere Elfer vorenthalten!

Nun ja, bei Juve überlegt jetzt halt jeder wirklich neutrale Schiri schon dreimal, ob er ihnen einen Elfer zuspricht. Nachdem man Juve und Milan jahrelang bevorzugen MUSSTE, um pfeifen zu dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es tut so gut das die schwarzen 2x eine bekommen haben, jetzt sind die großmauler auch wieder still.

 

man muss es leider so sagen, was einige schwarze sich eingebildet haben nach dem sie winterkönig geworden sind war ja schon grotesk. die haben doch tatsächlich vom titel u. was weiß ich alles geredet. also wie gesagtich bin soooo froh das sie wieder am boden angekommen sind, hoffe das geht heute in kärnten gleich so weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SK AUSTRIA KÄRNTEN - STURM GRAZ

Der SK Strum kann doch noch siegen

Sturm gewinnt in Kärnten mit 2:0 . Säumel und Muratovic schossen die Grazer vorerst auf den dritten Tabellenplatz.

Bilder der Partie

gefunden auf der Online Kleinen Zeitung !!!

 

:lol::lol::lol:

Da sieht man wie oft die Redakteure in unserem Forum sind. Ist wohl ansteckend .... :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es tut so gut das die schwarzen 2x eine bekommen haben, jetzt sind die großmauler auch wieder still.

 

man muss es leider so sagen, was einige schwarze sich eingebildet haben nach dem sie winterkönig geworden sind war ja schon grotesk. die haben doch tatsächlich vom titel u. was weiß ich alles geredet. also wie gesagtich bin soooo froh das sie wieder am boden angekommen sind, hoffe das geht heute in kärnten gleich so weiter!

 

Du bist dümmer als dumm. Das Wasser bis zum Hals und immer noch

schauen obs den Nachbarn nicht schlechter geht :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammas dann wieder :roll: ?

 

Wieso denn? Wenn man hier schon als W**** in diesem Forum beschimpft wird, wird man wohl noch so eine harmlose Antwort geben können.

 

Ach ja, für die Statistiker unter euch, die so gerne die Ergebnisse von Sturm verfolgen. Gestern hat man 2:0 gegen Kärnten gewonnen.

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier schon als W**** in diesem Forum beschimpft wird, wird man wohl noch so eine harmlose Antwort geben können.

 

Warum beschimpft?

 

Schliesslich und endlich ist es einfach die Wahrheit. Ihr seid einfach so.

Und nicht anders. Ist ganz simpel. Und das wird sich sicherlich niemals ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das

 

http://sport.orf.at/080228-3403/index.html

 

wirklich durchgeht, möchte ich folgendes postigen widerrufen:

Ich glaub den Verschwörungstheorien nicht - die österr. Schiedsrichter sind einfach so deppat, da hilft nix. Soeben hat der Brugger sogar gegen Rapid einen Elfer gepfiffen (man muss sich das einmal vorstellen - ein Elfer GEGEN Rapid - Majestätsbeleidigung is sowas), der dann nicht einmal einer war.

 

Auch wenn am Freitag zwei Elfer zu geben gewesen wären, Verschwörung ist das keine. Das Glück wird schon wieder zurückkommen.

 

Is ja wirklich die Höhe. Da wird Rapid zum ersten mal in 10 Jahren massiv benachteiligt (anderen Mannschaften passiert das 3-4 mal pro Saison), und schon muss das Spiel neu ausgetragen werden...

 

Wie war das mit Schirientscheiungen und Tatsachenentscheidungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Sturm hat sich mal vom Kampf um die Meisterschaft verabschiedet!!!

Gruß an CYD & Co. :lol::lol::lol::lol:

 

jo, st.hanappi - ich hoffe du weißt den ROTEN anteil an diesem erfolg zu würdigen - immerhin hat gratzei das "vorbeigreifen" bei uns gelernt und der mario ist und bleibt unsere "zaubermaus" (traumtor) ...

 

zum spiel kann ich nichts sagen - ich hab nur die tore gesehen

 

tragisch, wenn man nach so einem guten herbst am ende (höchstwahrscheinlich) mit leeren händen da steht - tjo, ausser spesen (punkteprämien) nix gewesen :lol: - wobei natürlich - für prödl habens schon ordentlich kassiert - also die manager halt - strum eher net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die junge Strumtruppe und an ihr herzerfrischendes Spiel!!

So ein langweiliges, mieses, technisch schlechtes Spiel, hab ich im ORF seit langem nicht mehr gesehen.

Das letzte so beschienene Spiel war STRUM-SKAK ( 1:3)

Was mich wundert: Warum hat Strum Graz so viele Fans, und warum haltet ihr im Fansektor euren Schal hoch, bei so einem Sch....?

Ihr habt alles hochbezahlte Profis in euren Reihen, und spielt so einen Sch....!!!

Tut mir leid, dass musste einmal sein. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wundert: Warum hat Sturm Graz so viele Fans, und warum haltet ihr im Fansektor euren Schal hoch, bei so einem sch****?

 

Na sowas, ist ja wirklich schlimm. Ich muss dir gestehen, nach dem Abpfiff hat es keinen einzigen Pfiff gegeben - und das nach so einer Leistung. Ich hoffe das zerstört nun nicht noch mehr dein Weltbild.

 

P.S.: Schon mal was von Treue gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...