Zum Inhalt springen

Das Märchen der "jungen" Sturmtruppe


Stipe

Empfohlene Beiträge

Mich amüsiert es immer wieder, wie es die Blackies schaffen, schon seit Jahren jede Niederlage, jede schlechte Leistung mit dem Standardstatement "UNSERE JUNGE TRUPPE BRAUCHT HALT NOCH ZEIT" schönzureden.

 

Schauen wir uns mal die gestrige Aufstellung dieser "Rasselbande", die wahrscheinlich noch mit den Fahrrädern zum Training fährt an:

 

GRATZEI 26 Jahre

LAMOTTE 24 Jahre

PRÖDL 20 Jahre

SONNLEITNER 21 Jahre

SHASHIASVILI 28 Jahre

KRAMMER 24 Jahre

SÄUMEL 23 Jahre

MURATOVIC 31 Jahre

SALLMUTTER 23 Jahre

HAAS 33 Jahre

STANKOVIC 21 Jahre

 

Jung sind für mich Prödl und Stankovic.

 

Die Krammers, Säumels, Sallmutters, Sonnleitners spielen schon jahrelang BuLi und haben schon Nationalteamerfahrung.

 

Wenn man den Schwarzen und den STURMnahen- Medien zuhört sollte man meinen, dass die Blackies einen Großteil ihres Budgets mit der KINDERBEIHILFE finanzieren :lol::lol::lol:

 

24,9 Jahre Altersdurchschnitt !!! Die dürfen noch nicht mal ohne Kindersitz mit dem Papi mit auf ein Eis fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich muss meine Antwort revidieren. Hab mir die Mühe gemacht den Altersdurchschnitt der Anfangsformation dieser Runde auszurechnen. Hier das Ergebnis:

 

1.) FC Wacker Tirol 24,3 Jahre

2.) SK Strum Graz 24,9

3.) Rapid Wien 25,4

4.) SV Ried 25,8

5.) Austria Kärnten 26,5

6.) Mattersburg 26,8

7.) Red Bull 27,7

8.) Altach 28,1

9.) Austria Magna 28,7

10.) LASK 29,5

 

Durchschnitt der Buli : 26,7 Jahre

 

Somit sind die schwarzen wirklich jung. Aber von den "jungen Wilden" zu reden ist doch etwas übertrieben. Hier sei noch dazu gesagt, dass einige Mannschaften wirklich ALTE Spieler in der Mannschaft haben die den Durchschnitt heben. ( MAYERLEB (35), VASTIC (38, BAUR (38, KOVACS (36) KÜHBAUER (36), BLANCHARD (35) und Konsorten)

 

Bei Sturm sind die alten Haudegen (ausser HAAS (33 nur im Vergleich zu den anderen ) weg.

Es gab bei den Anfangsformationen noch 18 !!!! gleichaltrige oder ältere Spieler als HAAS. Also von einem Methusalem der den Altersdurchschnitt von Strum zusammenhaut keine Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss meine Antwort revidieren. Hab mir die Mühe gemacht den Altersdurchschnitt der Anfangsformation dieser Runde auszurechnen. Hier das Ergebnis:

 

1.) FC Wacker Tirol 24,3 Jahre

2.) SK Strum Graz 24,9

3.) Rapid Wien 25,4

4.) SV Ried 25,8

5.) Austria Kärnten 26,5

6.) Mattersburg 26,8

7.) Red Bull 27,7

8.) Altach 28,1

9.) Austria Magna 28,7

10.) LASK 29,5

 

Durchschnitt der Buli : 26,7 Jahre

 

Somit sind die schwarzen wirklich jung. Aber von den "jungen Wilden" zu reden ist doch etwas übertrieben. Hier sei noch dazu gesagt, dass einige Mannschaften wirklich ALTE Spieler in der Mannschaft haben die den Durchschnitt heben. ( MAYERLEB (35), VASTIC (38, BAUR (38, KOVACS (36) KÜHBAUER (36), BLANCHARD (35) und Konsorten)

 

Bei Sturm sind die alten Haudegen (ausser HAAS (33 nur im Vergleich zu den anderen ) weg.

Es gab bei den Anfangsformationen noch 18 !!!! gleichaltrige oder ältere Spieler als HAAS. Also von einem Methusalem der den Altersdurchschnitt von Strum zusammenhaut keine Rede.

 

Boah ey - diese Recherchen, unglaublich !

Du mußt Zeit haben.

Na ja, in Kärnten geht eben alles ein bißchen gemächlicher, da bleiben für Stastikauswertungen auch noch Zeit. :lol::lol::lol::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prödl ist a hochgschosernes Bürscherl mit 20. Und wurde von den Medien nur hochgelobt.Typisch Österreichische Medien.Für den zohl ih net ameu 100 000 Euro.Unbeweglich und technisch schwach.Ameu Kanada WM fohrn und 4 wärn dann folscht auf.

Dabei hobn die schwarzen seinan besten und gefährlichsten(stand immer Goldrichtig) Stürmer den Rabiou hergebn.Der wird senan no abgehn,wal da Haas Burli wird jo nimmer jünger.

Vielleicht darf der Sonderschüler zur EM.Bled genug is jo da Hicke.

i hob müssn so schreibn sunscht verstehn mie die Schworzn net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Prödl ist a hochgschosernes Bürscherl mit 20. Und wurde von den Medien nur hochgelobt.Typisch Österreichische Medien.Für den zohl ih net ameu 100 000 Euro.Unbeweglich und technisch schwach.Ameu Kanada WM fohrn und 4 wärn dann folscht auf.

Dabei hobn die schwarzen seinan besten und gefährlichsten(stand immer Goldrichtig) Stürmer den Rabiou hergebn.Der wird senan no abgehn,wal da Haas Burli wird jo nimmer jünger.

Vielleicht darf der Sonderschüler zur EM.Bled genug is jo da Hicke.

i hob müssn so schreibn sunscht verstehn mie die Schworzn net.

 

sowas dummes hab i scho lang nimma glesen. ein wahrer kenner der materie - insider halt. wenigstens hab ich aufgrund des lustigen dialektes wenigstens lachen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, wird sicher lustig am sonntag.....aber da wir hier ja im gak forum sind und passend zum von dir angesprochenen sonderschüler-thema: kann mich noch an ein transparent der roten bei einem derby erinnern, darauf stand "Mario Haas - Deine Eltern sind Geschwister"....muss zugeben, das hab ich echt lustig gfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prödl ist masslos überschätzt.

 

ein paar monate gut spielen reicht anscheinend schon, um ein star zu sein (titel heutige keine zeitung)

 

es wird genau das gleiche passieren, was mit fast jedem jungen österreicher passiert, er wird in der versenkung verschwinden!

 

nicht dass ich es ihm wünsche, aber ich fürchte es.

 

siehe sonnleitner, junuzovic, leitgeb in jüngerer vergangenheit und 100te andere davor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe sonnleitner, junuzovic, leitgeb in jüngerer vergangenheit und 100te andere davor.

 

ja - weil diese jungs nicht die EIER haben ins ausland zu gehen.

schau dir den linz an - ist nicht viel besser als etliche stürmer in der bundesliga, aber weil er einmal den schritt wagte ist er auch international gefragt.

deswegen kann ich jeden jungen nur raten: weg aus Österreich und das Glück im Ausland finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hi schwarzen Freunde!

 

Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dem Sonderschüler :lol: Lauf Forrest ähh Mario Lauuuuuuuuf!!!!! :lol::lol::lol:

 

Tja, heut is er dem guten Patocka schön davonglaufen, oder? *g*

 

Naja, um Rapid wieder zu helfen werd ma auch aus dem Horr 3 Punkte mitnehmen, wär ja sonst unfair euch Grünen gegenüber. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2mal gg. Sturm richtig geglänzt...... :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Bazina ist ein richtiger Badkicker. :twisted::evil:

 

Bring ihn bitte persönlich nach Weinzödl !!! Steht auch a Bier dafür ! Danke

 

Abgehen würd er mir und einem sehr, sehr großen Teil Rapid Fans überhaupt nicht - wenns laft spielt er auf und wenns nicht laft siehst ihn nicht!!!! Von einem Spieler dieser "angeblichen" Klasse würd ich mir weitaus mehr erwarten!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...