elmstein Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 .....das is amal der Punkt 1, Punkt 2................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milli Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Ich bin zu 120% überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 IMG Höhere Gewalt Der Gebrauch des Wortes N E U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Der GAK-Neu ist für alle verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spath Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 STST: Wir sind gerettet. Ich darf nur nicht sagen durch wen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 versenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitze Feder Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 STST: Wir sind gerettet. Ich darf nur nicht sagen durch wen. Wahrscheinlich wieder einmal höhere Gewalt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Also grundsätzlich ist es so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 oder: "schauen sie.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Bei all dem Hillft nur mein Unwort!!! " KOMASAUFEN""" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 "ich bin zuversichtlich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan007 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Söndergaard,Svetits,GAK-Präsidium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Söndergaard,Svetits,GAK-Präsidium Leitiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamo2203 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 "Natürlich glaube ich noch immer daran.......... !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udinese1896 Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 bla bla bla bla bla ... JA ...bla bla bla bla bla ... JA ...bla bla bla bla bla ... JA ...bla bla bla bla bla ... JA ...bla bla bla bla bla ... JA ...bla bla bla bla bla ... JA ...bla bla bla bla bla ... JA ...bla bla bla bla bla ... JA ...bla bla bla bla bla ... JA ...bla bla bla bla bla ... JA ...bla bla bla bla bla ... JA ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 (ZWANGS-)ABSTIEG Rudi Roth nach der Gruendung der GAK AG an der Boerse (ich glaube 2002): "Der GAK ist schuldenfrei!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Vernichtungsvorstand (@ redball). Für mich das Realwort des Jahres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzi Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Suekar: "Es tauchen taeglich neue Schulden auf, von denen ich nichts gewusst habe." Das war gelogen um Stimmung fuer's Sparen zu machen, hat aber die IMG veranlasst, auszusteigen und 7.5 Millionen nicht zu zahlen. Damit begann der Untergang des GAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fritzi Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Noch ein Suekar Sager faellt mir ein, vom letzten Herbst. "Wir denken nach was wir tun koennen um dem SK Sturm zu helfen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Sükarsager zu Bazina: Unter 2 Mio hebe ich den Hörer gar nicht ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeuflischRot Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 SvetitsHat die meisten Leichen im Keller hinterlassen R.Roth" Es ist alles dem Sportlichen Erfolg unterzuordnen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alamo2203 Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Svetits, Sükar, Sticher, Messner, Egi, sämtliche Juristen beim GAK und vermutlich auch Roth ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micky111 Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Sükar, Svetits, Söndergaard, Daniel Kimoni, FIFA, Punkteabzug, Bundesliga Senat 5, Protestkomitee, Schiedsgericht, Regionalliga, ÖFB, Rückverweisung in 2. Instanz! Lizenzverweigerung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Leobener Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 "Wir haben eigentlich bis zuletzt mit der Lizenz gerechnet." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich will so ein "Formalfehler" T-Shirt! Die müßten bei der nächsten GV weggehen wie die warmen Semmeln, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge