Zum Inhalt springen

Micky111

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Micky111's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Sükar, Svetits, Söndergaard, Daniel Kimoni, FIFA, Punkteabzug, Bundesliga Senat 5, Protestkomitee, Schiedsgericht, Regionalliga, ÖFB, Rückverweisung in 2. Instanz! Lizenzverweigerung!
  2. ich bin sehr getroffen! ich habe zwar damit gerechnet, das der GAK die Lizenz auch nicht bekommt, aber ein kleiner Funken Hoffnung war noch vorhanden! jetzt ist alles vorbei!Was die Zukunft bringt weiß niemand! Was denken dich eigentlich die Herren der Bundesliga und des ÖFB? Aja tut mir Leid, ohne Hirn ist es ja nicht möglich zu denken!! Was soll schon dabei herrauskommen wenn ein WIENER Gericht über einen GRAZER Verein urteilen muss! Siehe Ergebnis! Wenn schon ein NÖ Verein die Lizenz nicht erhält, warum dann ein GRAZER! Ich finde es schade, dass man einen Traditionsverein so mutwillig zerstört hat! Um dem GAK die Lizenz letztendlich doch zu verweigern hat man mit dem KASPERLTHEATER wochenlang an den Nerven aller Beteiligten gezerrt! Ich bin mir sicher, dass die Entscheidung schon längst getroffen wurde! Hätte man das ganze Verfahren nicht abkürzen können? Nein da wird der Verein vom Schiedsgericht wieder an die 2. Instanz zurückverwiesen wegen eines Formalfehlers! Hätte man nicht gleich die Entscheidung treffen können! Man hätte diesen Formalfehler einfach nur unter den Tisch kehren müssen so wie man es auch bei genügende anderen Dingen macht! Genau diejenigen die selbst am meisten Dreck am Stecken haben dürfen dann über solche Verfahren urteilen! Aber was solls!Es ist wie in der Politik!Das ist DEMOKRATIE! Das Volk bestimmt, wird aber wenn überhaupt erst im nachhinein, wenn ohnehin schon alles beschlossen ist gefragt! ich hoffe das dem GAK wenigstens noch ein paar Spieler übrig bleiben um so schnell wie möglich wenigstens in die RED ZAC zu kommen! Ein paar werden den Verein schon noch verlassen! Wie viele haben den Verein schon verraten? Da kommt es auf ein paar mehr oder weniger schon gar nicht mehr an! Aber bei den heutigen Spielern ist das nicht mehr so einfach! Einen Spieler EHRE gibt es sowieso nicht mehr! Es zählt nur Geld Geld und ..."Habe ich Geld schon genannt?" Da sitzt man lieber als ewiger Ersatz auf der Bank, kommt kaum zu Einsätzen, aber Hauptsache man bekommt viel Geld! Ich muss Tagtäglich sehr hart arbeiten um meine lächerlichen 950 € nettoim Monat zu erhalten. Solln die Spieler doch mal sehen wie ein normal Sterblich lebt! Was glauben die Jungen von heute: Glauben die alle das sie Götter seien? In anderen Ländern mag das ja eher zu treffen, aber sicher nicht im Österreichischen Fussball!! Ich hoffe jedenfalls das es weiterhin noch einen GAK gibt, für den es sich lohnt ins Stadion zu gehen! Stadion ist vielleicht jetzt in dem Fall zu viel gesagt! naja sagen wir halt an dem Ort an dem der GAK künftig spielen wird! Die Zuschauerkulisse hat sich bei den letzten Heimspielen in der Bundesliga ja eh schon der Regionalliga angepasst! "Lebt denn der GAK noch, lebt er noch,lebt er noch? Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch und stirbt nicht!" Hoffen wir auf einen guten Neuanfang! ich bleibe dem Verein trotzdem treu! "Einmal rot, immer rot"!
  3. Es ist einfach nur mehr traurig was die BL und der ÖFB so treibt! Diese ganze Situation um den GAK hätte man nicht so in die Länge ziehen müssen! ich meine was soll das: da bekommen wir die Lizenz in 1. und in 2. Instanz nicht. Dann die Hoffnung in 3. Instanz die Lizenz scheitert daran das die Herren des Senats zu blöd sind und somit den GAK wieder in die 2. Instanz zurück schicken, wo sie doch mit Sicherheit gewusst haben, dass sie dem GAK die Lizenz sowieso wieder verweigern! ich finde gar keinen passenden Ausdruck mehr zu der ganzen SCH...! Jetzt stehen wir wieder am Ar.ch der Fußballwelt Österreichs! Wehe man hätte das mit einem Wiener Verein so gehanthabt! Die Fans hätten die Senatoren in die Luft gesprengt! Leider müssen sich das alle anderen gefallen lassen! Es gibt keine Gerechtigkeit im Österreichischen Fussball! Das sieht man schon bei diversen Spielen! Es pfeift einfach alles für Wien!! (Einwallner, Stuchlik,...usw.) Aber was solls! Man kanns eh nicht ändern! Ich hoffe doch noch auf eine positive bzw. überhaupt mal eine endscheidung in den nächsten Tagen! Traurig finde ich auch die tolle Fangemeinde die der GAK bei den letzten Spielen hatte! Fans die nicht im Stadion sind um seine Manschaft in einer solchen schwierigen Zeit zu unterstützen sind keine FANS!!! Ich war in dieser Saison jedes Heimspiel: fahre dazu jedes mal von Bruck/Mur bis Graz Libenau und retour! Ein echter Fan nimmt auch weitere Strecken in kauf!! Ich bleibe meinen Roten treu: "EIN MAL ROT, IMMER ROT" ;"ROT UND WEISS EIN LEBEN LANG"
×
×
  • Neu erstellen...