Zum Inhalt springen

Derby Grillfestl


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

Grillfestl am Derbytag!

 

 

 

Hiermit informiert euch die Kurve des Grazer AK, dass es am Donnerstag den 17.05.2007 zur Vorbereitung auf das "letzte Derby" ein Grillfest im Gastgarten der Körösistubn geben wird. Natürlich nicht zufällig gewählt, hat dieser Ort doch einiges an roter Vergangenheit zu bieten. Dieser Donnerstag soll ein Tag für uns alle sein, lassen wir sämtliche schlimmmen (sportlichen) Vorahnungen hinter uns und beweisen uns selbst, dass es aller Kritik zum Trotz ein Miteinander in unserm Verein geben kann.

 

 

 

In diesem Sinne haben wir uns überlegt den ganzen Tag unter ein Motto zu stellen! Nicht neu, aber sehr treffend ist die Wahl auf " united we stand " gefallen! Einigkeit der Fans, wenn es die Vereinsverantwortlichen schon nicht können! Um das Ganze noch besser zu transportieren wird es extra für diesen Derbytag ein eigenes shirt geben, das man um 5 Euro erwerben kann!

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf den Tag der roten Einheit!

 

 

 

Hier noch mal die genauen Daten:

 

 

 

Donnerstag, 17.05.2007

 

Körösistubn ( Ecke Körösistraße- Lange Gasse)

 

Beginn 10:00

 

Abfahrt mit der Bim zum Stadion!

 

 

 

rfsc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich werden wir das shirt auch vor und im Stadion verkaufen! Der Plan ist ja (ganz im Sinne der red party :lol: ) alle 300 produzierten shirts an den Mann zu bringen! Gäbe, so glauben wir ein tolles Bild!

 

 

 

Der Umstand, dass wir das shirt auch beim Stadion verkaufen, soll aber nicht als Ausrede dienen das Festl zu meiden!

 

 

 

Kommts vorbei, auf Bratwurst und Bier, wie früher halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur wär no supa wennst ma sagen könntest ob ihr es am sonntag auch verkaufts? :D

 

 

 

Um das Ganze noch besser zu transportieren wird es extra für diesen Derbytag ein eigenes shirt geben, das man um 5 Euro erwerben kann!

 

 

 

ich glaub da findest du eine antwort auf deine frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aktion!

 

Da muß ich schon auf ein Würsterl und ein Glaserl Bier vorbeischauen!

 

Aber bitte mit Hut!

 

 

 

Vielleicht schaut auch halbzeitpause vorbei - auf ein T-Shirt (gefällt mir sehr!) auf ein Würsterl und aufs Bürsterl.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hurraaaaaaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaa! hat folgendes geschrieben:

 

Um das Ganze noch besser zu transportieren wird es extra für diesen Derbytag ein eigenes shirt geben, das man um 5 Euro erwerben kann!

 

 

 

 

 

ich glaub da findest du eine antwort auf deine frage.

 

 

 

DANKE des hab ich gelesen und gschnallt das es extra fürs derby is, aba das könnte das T-Shirt auch trotzdem sein, wenn ihr es schon gehabt und früher verkauft hättets oder?!

 

 

 

Und meiner Annahme nach (die sich bestätigt hat) hab ich nur gefragt, weil ich mich gefragt hab ob die Shirts no net da sind!

 

Sonst hättets de sicha scho früher verkauft FÜR den Derby Tag SCHÄTZE ich halt mal...

 

 

 

Naja hoffentlich bringts alle weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion ist perfekt. Leider kann ich aber aus beruflichen Gründen nicht dabei sein !!! Schaden nur dass immer erst was passieren muss dass man zusammenhält.

 

Jedenfalls ist das ein guter Anfang um GEMEINSAM in den nächsten Jahren in der Red Zac (so Gott will) zu marschieren.

 

 

 

EHRLICH UND TREU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff das es dort ziemlich voll wird...

 

 

 

wieviel leute passen eigentlich in den gastgarten?

 

Wieso Gastgarten? Die Straße ist ja auch noch da.:lol:

 

 

 

Das Lokal ist nicht sehr groß, aber

 

1. geschichtsträchtig

 

2. empfehlenswert

 

 

 

...wärs dir lieber beim scampirwitn in weinzödl :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Aktion auch sehr gut. Setzt ein Zeichen!! I bin dabei und freu mich schon sehr auf des wirklich tolle Shirt und gute Stimmung. Habt´s eh XXL hoffentlich!!

 

 

 

mafg, bogsa :prost--

 

 

 

PS.: @ RedSüd: Magst auch eins?? I bring dir eins mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Aktion auch sehr gut. Setzt ein Zeichen!! I bin dabei und freu mich schon sehr auf des wirklich tolle Shirt und gute Stimmung. Habt´s eh XXL hoffentlich!!

 

 

 

mafg, bogsa :prost--

 

 

 

PS.: @ RedSüd: Magst auch eins?? I bring dir eins mit!

 

 

 

@bogsa

 

 

 

Ja bitte, in Bierbauch gehalten!!!! am Sonntag kann ich ja nicht kommen.

 

Danke und grüße Red Süd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...