Zum Inhalt springen

Special_M

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Special_M

  • Rang
    Frischling
  1. Also ich find die Idee richtig klasse! Kann diese Idee vielleicht mal irgendein grafisch begabter unter uns realisieren.
  2. Nein, bitte net. Bleib ma in der regionalliga und bringen wir unseren verein sportlich nach oben.
  3. Mir würde ein leiberl mit dem text ROT und WEIß - ein Leben lang gfallen
  4. Wie wäre es, wenn man jetzt aus gegebenem anlass beginnt neue T-Shirts zu entwerfen? Irgendjemand hat sicher ideen...
  5. Ich glaub du hast alles richtig verstanden... Naja, noch a paar min...
  6. Entscheidung laut antenne um ca. 16 Uhr
  7. Nachrichten waren total umsonst. Ich weiß jetzt gleich viel wie früher...
  8. Hab leider keine Karte im 8er Sektor, hätte aber auch gerne ein T-shirt. Kann aus zeitgründen nicht in die korösistubn kommen. Wie kann ich sonst noch zu einem t-shirt kommen und wieviele wurden eigentlich produziert? lg Special_M
  9. Schätz mal die entscheidung werden wir frühestens aus dem Sport um kurz vor acht im ORF sehen bzw. hören. @red_devil29: Ja, STST steht für STephan STicher.
  10. Kann man das T-shirt auch vorm stadion kaufen???
  11. Wie wärs mit T-shirts mit der Aufschrift: Wir kommen wieder! Irgendwie, irgendwo, irgendwann!
  12. Wär echt toll wenn du mir die Tormusik auch schicken könntest! special.m@networld.at
  13. Ich kann Rot - Weiss nur zustimmen! Diese Mannschaften wären echt toll! Es könnte ja auch vom GAK organisiert werden, oder? Also ich würd sicher wieder in den Eisbunker pilgern falls dort ein turnier stattfände!
  14. Es war Jahr für Jahr schlimmer mit dem Hallencup, zum schluss nervte es mMn nur! Es wäre toll wenn es wieder ein Turnier in der Eishalle geben würde (27. und 28.12) mit ausländischen Klubs und den Grazer Vereinen! Bevor die Bundesliga das Turnier übernahm war es irgendwie Kult nach den weihnachtsfeierlichkeiten in die Eishalle zu pilgern und seinem bevorzugten verein die daumen zu drücken, aber seit das ganze in der Stadthalle stattfindet...NAJA!
×
×
  • Neu erstellen...