Zum Inhalt springen

Special_M

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Special_M

  1. Also ich find die Idee richtig klasse! Kann diese Idee vielleicht mal irgendein grafisch begabter unter uns realisieren.
  2. Nein, bitte net. Bleib ma in der regionalliga und bringen wir unseren verein sportlich nach oben.
  3. Mir würde ein leiberl mit dem text ROT und WEIß - ein Leben lang gfallen
  4. Wie wäre es, wenn man jetzt aus gegebenem anlass beginnt neue T-Shirts zu entwerfen? Irgendjemand hat sicher ideen...
  5. Ich glaub du hast alles richtig verstanden... Naja, noch a paar min...
  6. Entscheidung laut antenne um ca. 16 Uhr
  7. Nachrichten waren total umsonst. Ich weiß jetzt gleich viel wie früher...
  8. Hab leider keine Karte im 8er Sektor, hätte aber auch gerne ein T-shirt. Kann aus zeitgründen nicht in die korösistubn kommen. Wie kann ich sonst noch zu einem t-shirt kommen und wieviele wurden eigentlich produziert? lg Special_M
  9. Schätz mal die entscheidung werden wir frühestens aus dem Sport um kurz vor acht im ORF sehen bzw. hören. @red_devil29: Ja, STST steht für STephan STicher.
  10. Kann man das T-shirt auch vorm stadion kaufen???
  11. Wie wärs mit T-shirts mit der Aufschrift: Wir kommen wieder! Irgendwie, irgendwo, irgendwann!
  12. Wär echt toll wenn du mir die Tormusik auch schicken könntest! special.m@networld.at
  13. Ich kann Rot - Weiss nur zustimmen! Diese Mannschaften wären echt toll! Es könnte ja auch vom GAK organisiert werden, oder? Also ich würd sicher wieder in den Eisbunker pilgern falls dort ein turnier stattfände!
  14. Es war Jahr für Jahr schlimmer mit dem Hallencup, zum schluss nervte es mMn nur! Es wäre toll wenn es wieder ein Turnier in der Eishalle geben würde (27. und 28.12) mit ausländischen Klubs und den Grazer Vereinen! Bevor die Bundesliga das Turnier übernahm war es irgendwie Kult nach den weihnachtsfeierlichkeiten in die Eishalle zu pilgern und seinem bevorzugten verein die daumen zu drücken, aber seit das ganze in der Stadthalle stattfindet...NAJA!
  15. Sehr geehrter Mr. President, wie lange wird es dauern bis man eine der besten Jugendakademien europas hat?
  16. Super Idee! Ich hätte schon eine menge fragen an Herrn Sükar! Wäre Genial!
  17. Also ich hab den nie leiden können. Er war sauteuer und kein überragender Stürmer!
  18. Bin eigentlich von Geburt an Roter! Bin eigentlich ROT erzogen worden!
  19. Wer war heut beim McDonalds?
  20. Ich sitz, stehe und schreie im Sektor 2!!!
  21. Schranz: Eine Weltklasse Partie, hatte mit Ehmann mehr zu tun als mit den gegnern! Hieblinger: Supa Match von im, eindeutig der beste in unserer Abwehr Ehmann: Solide Partie, spielte aber mehr Mittelstürmer als innenverteidiger! Standfest: Durchwachsenes Match! Normalerweise muss er den Ball mit verbundenen Augen reinhauen! Majstorovic: Nicht sehr auffällig, macht seinen Job aber gut! Plassenegger: Wird von Spiel zu Spiel besser! Demo: Wenn er gespielt hat, dann waren seine Pässe genial, aber er hat nur 20min gespielt, der rest war kreativitätspause! Muratovic: Naja, Durchschnitt! Amerhauser: Kam nicht sehr oft zum Ball. Wenn er ihn aber einmal hatte, war er gefährlich! Junuzovic: Der Junge hat zukunft! Was er in der ersten Hälfte gezeigt hat war auf Kollmann Niveau! Tore leider noch Mangelware! Bazina: Über ihn läuft alles beimGAK! Sollte vielleicht gegen Nistru Otaci pausieren!
  22. Ich würd alle eure Vorschläge zusammen tun und somit in voller GAK Ausrüstung zum McDonalds gehen, nix kaufen, und singen!
  23. Ich finde es nicht OK WS hier so zu kritisieren. Bevor er kam war unser größter nationaler Erfolg ein 3. Platz und international haben wir nicht einmal annähernd im UEFA Cup überwintert. In den drei Jahren wo WS bei uns Trainer ist sind wir einmal Meister und 2mal Vizemeister geworden und international haben wir als erste österreichische Mannschaft auf der Insel Gewonnen(Liverpool)! So einen Trainer zu kritisieren ist ungerecht und ungerechtfertigt!!!
  24. Des is garnet gut das der Rene weg is! Nun sind die zwei wichtigsten Spieler der Meistersaison weg! Naja...
×
×
  • Neu erstellen...