kaa! Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Grillfestl am Derbytag! Hiermit informiert euch die Kurve des Grazer AK, dass es am Donnerstag den 17.05.2007 zur Vorbereitung auf das "letzte Derby" ein Grillfest im Gastgarten der Körösistubn geben wird. Natürlich nicht zufällig gewählt, hat dieser Ort doch einiges an roter Vergangenheit zu bieten. Dieser Donnerstag soll ein Tag für uns alle sein, lassen wir sämtliche schlimmmen (sportlichen) Vorahnungen hinter uns und beweisen uns selbst, dass es aller Kritik zum Trotz ein Miteinander in unserm Verein geben kann. In diesem Sinne haben wir uns überlegt den ganzen Tag unter ein Motto zu stellen! Nicht neu, aber sehr treffend ist die Wahl auf " united we stand " gefallen! Einigkeit der Fans, wenn es die Vereinsverantwortlichen schon nicht können! Um das Ganze noch besser zu transportieren wird es extra für diesen Derbytag ein eigenes shirt geben, das man um 5 Euro erwerben kann! Auf den Tag der roten Einheit! Hier noch mal die genauen Daten: Donnerstag, 17.05.2007 Körösistubn ( Ecke Körösistraße- Lange Gasse) Beginn 10:00 Abfahrt mit der Bim zum Stadion! rfsc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakpatriot Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 geile Sache ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoteFuerEwig Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Ich auch haben will das Leiberl Da es unwarscheinlich ist, dass ich zu dem Grillfestl kommen kann würd mich interessieren ob ihr des Leiberl a vorm Stadion verkaufts? Wenn ja?...dann am Sonntag auch schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiri11 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Geniales Shirt, wär ich kein Schwarzer, ich täts kaufen! Wirklich schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Special_M Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Kann man das T-shirt auch vorm stadion kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Natürlich werden wir das shirt auch vor und im Stadion verkaufen! Der Plan ist ja (ganz im Sinne der red party ) alle 300 produzierten shirts an den Mann zu bringen! Gäbe, so glauben wir ein tolles Bild! Der Umstand, dass wir das shirt auch beim Stadion verkaufen, soll aber nicht als Ausrede dienen das Festl zu meiden! Kommts vorbei, auf Bratwurst und Bier, wie früher halt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 perfekte idee!!!! des wird geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzo Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 supershirt. i freu mi auf donnerstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoteFuerEwig Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 jajaja ich weiß blöde frage, aba wenigstens war i net die einzige nur wär no supa wennst ma sagen könntest ob ihr es am sonntag auch verkaufts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Geile Aktion! Da muß ich schon auf ein Würsterl und ein Glaserl Bier vorbeischauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 nur wär no supa wennst ma sagen könntest ob ihr es am sonntag auch verkaufts? Um das Ganze noch besser zu transportieren wird es extra für diesen Derbytag ein eigenes shirt geben, das man um 5 Euro erwerben kann! ich glaub da findest du eine antwort auf deine frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaa! Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Nein! Aber nicht weil wir nicht wollten, sondern weil man nichts verkaufen kann, was man noch nicht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Geile Aktion! Da muß ich schon auf ein Würsterl und ein Glaserl Bier vorbeischauen! Aber bitte mit Hut! Vielleicht schaut auch halbzeitpause vorbei - auf ein T-Shirt (gefällt mir sehr!) auf ein Würsterl und aufs Bürsterl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Geile Aktion! Da muß ich schon auf ein Würsterl und ein Glaserl Bier vorbeischauen! Aber bitte mit Hut! Vielleicht schaut auch halbzeitpause vorbei - auf ein T-Shirt (gefällt mir sehr!) auf ein Würsterl und aufs Bürsterl. Hurraaaaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoteFuerEwig Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 kaa! hat folgendes geschrieben: Um das Ganze noch besser zu transportieren wird es extra für diesen Derbytag ein eigenes shirt geben, das man um 5 Euro erwerben kann! ich glaub da findest du eine antwort auf deine frage. DANKE des hab ich gelesen und gschnallt das es extra fürs derby is, aba das könnte das T-Shirt auch trotzdem sein, wenn ihr es schon gehabt und früher verkauft hättets oder?! Und meiner Annahme nach (die sich bestätigt hat) hab ich nur gefragt, weil ich mich gefragt hab ob die Shirts no net da sind! Sonst hättets de sicha scho früher verkauft FÜR den Derby Tag SCHÄTZE ich halt mal... Naja hoffentlich bringts alle weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Die Aktion ist perfekt. Leider kann ich aber aus beruflichen Gründen nicht dabei sein !!! Schaden nur dass immer erst was passieren muss dass man zusammenhält. Jedenfalls ist das ein guter Anfang um GEMEINSAM in den nächsten Jahren in der Red Zac (so Gott will) zu marschieren. EHRLICH UND TREU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Reds1902 freut sich sehr dabei sein zu dürfen. Geiles shirt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrKlaus Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 da werd ich mich gerne dazugesellen. wir müssen ein zeichen setzen. bravo der rf-führung für die idee und die symbolkraft dieser aktion. (damit i net immer nur über euch sempern tua ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ich hoff das es dort ziemlich voll wird... wieviel leute passen eigentlich in den gastgarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ich hoff das es dort ziemlich voll wird... wieviel leute passen eigentlich in den gastgarten? Wieso Gastgarten? Die Straße ist ja auch noch da. Das Lokal ist nicht sehr groß, aber 1. geschichtsträchtig 2. empfehlenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ich hoff das es dort ziemlich voll wird... wieviel leute passen eigentlich in den gastgarten? Wieso Gastgarten? Die Straße ist ja auch noch da. Das Lokal ist nicht sehr groß, aber 1. geschichtsträchtig 2. empfehlenswert ...wärs dir lieber beim scampirwitn in weinzödl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Find die Aktion auch sehr gut. Setzt ein Zeichen!! I bin dabei und freu mich schon sehr auf des wirklich tolle Shirt und gute Stimmung. Habt´s eh XXL hoffentlich!! mafg, bogsa PS.: @ RedSüd: Magst auch eins?? I bring dir eins mit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 klar alles vorhanden! Gemeinsam für die Roten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Süd Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Find die Aktion auch sehr gut. Setzt ein Zeichen!! I bin dabei und freu mich schon sehr auf des wirklich tolle Shirt und gute Stimmung. Habt´s eh XXL hoffentlich!! mafg, bogsa PS.: @ RedSüd: Magst auch eins?? I bring dir eins mit! @bogsa Ja bitte, in Bierbauch gehalten!!!! am Sonntag kann ich ja nicht kommen. Danke und grüße Red Süd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 derby auf 15:30 verschoben... vorher ham ja alle gedacht 19:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge