Zum Inhalt springen

Derby Grillfestl


MarioKempes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen, schnell geschossen, ist auch daneben geschossen!

 

 

 

Jetzt hat sicherlich genügend Zeit, um sich neuer shirtmotive zu besinnen!

 

 

 

Dank an alle fleißigen Käufer!

 

 

 

wie wärs mit einem "neustart-shirt"? *hüstel* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die shirts werden nicht nachbestellt, wer nicht da war und keines bekommen hat, hatte eben pech.

 

ob es sowas wieder geben wird, weiß man nicht. das ist nicht planbar und auch wird man davon abstand nehmen, jedes wochenende ein neues shirt zu produzieren. vielleicht sollte man beginnen, sich um dinge zu kümmern und interesse zeigen-und nicht warten bis alles schon gelaufen ist.

 

allen käufern und roten gestern in der körösistubn ein recht herzliches dankeschön, ich hoff man hat den tag auch so genossen wie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte man beginnen, sich um dinge zu kümmern und interesse zeigen-und nicht warten bis alles schon gelaufen ist.

 

was willst du mir damit bitte sagen?

 

 

 

"geh ins stadion" sollte es meiner deutung nach heissen oder aber auch: wer kommt der bekommt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder: sich informieren und selber aktiv werden-nicht immer warten, bis einer einem alles hintennachträgt...

 

aufgeschlagen auf der hp, flyer verteilt und mundpropaganda, das sollte wohl genug sein um sich rechtzeitig drauf einstellen zu können. im nachhinein dann "aber ich will auch eines" sagen bringt dann ned viel-vor allem wenn die shirtanzahl begrenzt ist.

 

es wird sicherlich wieder sowas ion der art geben-also aufpassen und am ball bleiben...

 

alles klar? na wunderbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...