Zum Inhalt springen

badrobo

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von badrobo

  1. ausgleich ist durch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa orf2
  2. ich würde den richter sofort als manager für den gak nehmen . rechner braucht er nicht können
  3. Dr. Scherbaum wird noch ungefähr 20 Minuten nachrechnen um 100%-ig sich zu gehen, dass der Ausgleich durchgeht. i glaubs net
  4. auf www.kleine.at GAK zittert doch noch um den Zwangsausgleich
  5. Noch einmal wird alles durchgerechnet..spannend bis zur letzten Minute! Die Admira, IMG und ein weiterer Gläubiger haben gegen den Ausgleich gestimmt!
  6. Sieg!!!! Der GAK hat dieses Spiel gewonnen - Ausgleich ist durchgegangen!
  7. Georg Pangl: (Bundesliga-Vorstand) "Die Punkterückerstattung ist Fakt, aber nur ein Zwischenstand. Wir werden dagegen Rekurs einlegen. Interessant ist, dass die Liga in diesem Verfahren nicht gehört wurde." lustig wurde der gak wegen punkteabzug gehört !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  8. das geht aber nicht . in österreich wird man nur 1 mal bestraft . bundesliga hat das ja auch gemach nur leider ist das nicht mit dem österreichischen recht gedeckt (gläubiger). nach ausgleich ist nix mehr möglich leider bei sturm ist der punkteabzug nach ausgleich möglich (nur 1 mal bestraft) und ev wird auch nicht gehn.
  9. jaaaaaaaaaaaaa 12:03 ORF Steiermak: "Offenbar bekommt der GAK die 22 Punkte zurück"
  10. 11:30 Uhr: EILTMELDUNG: aus Wien Erste Gerüchte aus Wien: Es besteht Hoffnung auf eine Rückgabe der 22 abgezogenen Punkte! g- a- k .at
  11. Keine Stronach-Millionen für Sturm http://www.kleine.at/sport/fussball/89050/index.do mfg
  12. News aus Pasching meine freundin ist zufällig im gleichen hotel wie der gak.sie essen grad nudeln mit tomatensuce. mfg
  13. ich glaub der svetis würde der höchstbieter sein.dan könnte er der austria mit noch mehr infos helfen mfg
  14. hab eine lösung für den gak so bekommen wir einen neuen spieler und geld . kronen zeitung (stopp licht sport) : kfc uerdingen 05 versteigert im internet gerade einen platz in seinem kader.wenn sie wollen,können sie mitmachen-bis zum 26 juli 20.30 uhr.sie müssen allerdings bereits ziemlich tief in die tasche greifen:der start-preis betrug 999 euro-nach nur zwei tagen liegt das top-offert im sechsstelligen bereich. gute ide oder und hier der link bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=62974&item=5221351888&rd=1
  15. @Phoenix_aus_der_Asche ist ja ok wenn der gak an firmen die karten verkauft oder an sponsoren verschenkt und sie werden dan weiter verschenkt .der gak hat ja sein geld so oder so bekommen . bei sponsoren vom gak geht es sicher nicht um 33 bzw 39 euro im jahr ! die bringen dem gak viel geld und möchten dafür auch karten haben ist doch logisch. mfg
  16. hi hab heute ein mail bekommen von herrn tim siebrecht (www.ksvhessenkassel.de) er hat die private email von herrn thomale.da er nicht weiss ober er sie weiter geben darf schickt die emails an: badrobo@hotmail.com ich leite sie dan an herrn siebrecht und er an thomale weiter.sammle die mails bis 21.01.2005 und leite sie geschlossen weiter. mfg badrobo
  17. hi hab heute ein mail bekommen von herrn tim siebrecht (www.ksvhessenkassel.de) er hat die private email von herrn thomale.da er nicht weiss ober er sie weiter geben darf schickt die emails an: badrobo@hotmail.com ich leite sie dan an herrn siebrecht und er an thomale weiter.sammle die mails bis 21.01.2005 und leite sie geschlossen weiter. mfg badrobo
  18. hi und vielleicht lädt der gak ihn und seine frau zu einem spiel ein ! alle stehen auf und applaudieren *g* die beste kur ! mfg
  19. GAK-Jahrhundert-Trainer Hans-Ulrich Thomale wurde in Thailand am Strand von Khao Lak schwer verletzt. Seine Frau war fünf Tage vermisst. ALEXANDER NIGGAS www.kleine.at Unter jenen, die die Flutkatastrophe in Südostasien glücklich überlebt haben, ist auch einer, der in Graz noch gut bekannt ist: Hans-Ulrich Thomale. Von 1993 bis 1996 coachte er den GAK, schaffte mit den "Rotjacken" den Wiederaufstieg und wurde sogar zum "GAK-Trainer des Jahrhunderts" gewählt. Den Weihnachtsurlaub hatte der Deutsche mit seiner Frau Regine wie schon öfter in Thailand verbracht. Dort wurden sie in Khao Lak v
×
×
  • Neu erstellen...