Zum Inhalt springen

Welche Spieler haben Verträge für die Red zac liga


MagicLogan

Empfohlene Beiträge

Die Scheinmoral einiger hier kotzt mich an.

 

Natürlich verdienen die Kicker zuviel für ihre Leistung, aber ich möchte den von euch sehen, der eine Gehaltserhöhung ablehnt!

 

Nicht der es nimmt ist der Dumme, sondern der, der es gibt (Präsident).

 

 

 

@roter hannes

 

100% Zustimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 337
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

außerdem muss sturm ja die fehlende jugend irgendwie kompensieren. dieses pulver haben sie schon verschossen...

 

wir haben andere sorgen...

 

 

 

:lol: Ja auf solche Jugendspieler wie Junuzovic simma natürlich extrem neidisch. Ein Schweinskicker sondergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ cyd

 

 

 

und das sagt einer in dessen mannschaft der mario haas kickt, na super.schau dem doch beim spielen zu und du wirst verstehen was ein schweinskicker ist...

 

 

 

ich würde mich noch weiter gerne mit dir intellektuell duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet,also lassen wir das lieber...

 

 

 

:lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind aber verdammt noch mal keine talente. leitgeb traut sich offenbar auch nicht ins ausland oder hat keine guten angebote...so oder so sollte er merken dass er nicht der überkicker ist, als der er präsentiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind aber verdammt noch mal keine talente. leitgeb traut sich offenbar auch nicht ins ausland oder hat keine guten angebote...so oder so sollte er merken dass er nicht der überkicker ist, als der er präsentiert wird.

 

 

 

er selbst weiß es eh... warum glaubst is er nicht nach den ersten top Angeboten abgehaut... (im Winter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was scherts eigentlich, wer zu sturm geht? bis wir wieder derbies spielen sind die eh dahin. außerdem muss sturm ja die fehlende jugend irgendwie kompensieren. dieses pulver haben sie schon verschossen...

 

wir haben andere sorgen...

 

 

 

was glaubst du wo unsere jungen hingehen wenn wir von der bildfläche verschwinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind aber verdammt noch mal keine talente. leitgeb traut sich offenbar auch nicht ins ausland oder hat keine guten angebote...so oder so sollte er merken dass er nicht der überkicker ist, als der er präsentiert wird.

 

 

 

Und was sind dann Talente? Leute wie Junuzovic, von denen ich noch keine einzige gute Partie gesehen habe, der aber charakterlich unter aller Sau ist (ich würde keinen Spieler meines Vereins auch noch verteidigen, der anscheinend 0 Bindung zum Verein hat. Aber ok ist eine Sache der Fankultur - sowieso ein Fremdwort für euch). Oder Leute wie Schenk, das Henderl? (haben wir 1:1 den gleichen mit Kreimer)

 

 

 

Fakt ist, dass viele "Talente" bei Sturm keine mehr sind, weil zu alt. Aber beim GAK sehe ich bis auf Spirk genauso nur ewige "Talente", die zwar jetzt noch jünger sind vom Potential her aber in gleichen Gefilden wie Krammer und Co. angesiedelt sind. Wundert mich also, dass man hier auf einmal glaubt man hat die Nachwuchsarbeit in Graz erfunden (ich erinnere nur an die eine lange Zeitspanne in der der GAK wirklich keinen einzigen brauchbaren Kicker herausgebracht hat). Und auch in den letzten Jahren ist maximal Pattstellung gegeben (Leitgeb, Salmutter, Gercaliu, Prödl, Krammer, Säumel, ...).

 

 

 

Und in Zukunft siehts sowieso wieder noch schlechter aus für den GAK - selbst wenn die Akademie bestehen bleibt wird es die talentierten Kicker wieder zu Sturm ziehen (ist eben so, dass die Jungen zum momentan erfolgreichen Verein wollen).

 

 

 

An alle squasher's dieser Welt: Schauts lieber einmal, dass ihr im Stadion vertreten seids und nicht nur im Netz. Die heutige Zuschauerzahl ist eh wieder ein trauriger Beweis: Ein Traditionsklub geht unter und keine Sau interessiert's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nicht gesagt dass junuzovic ein talent ist!! ich hab nur gesagt dass leitgeb keines ist. da ist vorher noch junuzovic eines, der ist jünger.

 

ein talent ist für mich z.b. elsneg, der ist jung und hat potential, in 4-5 jahren wird man sehen ob er es zu was bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Österreich sind alle, die jünger als 25 sind Talente. Das ist so im Österreichischen Fußball, nicht nur das Spiel an sich ist in Ö grottenschlecht, auch bei unseren Talenten schauts nicht gut aus. Die U17, U21, usw. spielen zwar gut aber die Spieler entwickeln sich nie weiter, z.B Junuzovic, außer sie wagen (so früh wie möglich) den schritt ins Ausland um den langsamen, trägen Fußball der Alpenrepublik zu entgehen. Ins Nationalteam kommen zuerst nur die Rapid bzw. Austria Wien Spieler, wenn dann noch Platz ist...

 

 

 

Leider hat sich der Sport in die falsche Richtung entwickelt, das Interesse am Spiel wird in unseren Gefilden immer niedriger, daher muss man inzwischen nicht nur die jungen Talente fördern sondern auch die jungen Zuschauer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr redet da über jugendarbeit... völlig überflüsssig! Denn in den nächsten jahren wird Sturm weiter die bessere Jugendarbeit praktizieren! Außerdem werden noch einige tolle gak jugend spieler zu Sturm kommen!! :D

 

Ja. Um eure Jugend zu verstärken, werden Muratovic, Hassler, Amerhauser und Söndergaard zu euch wechseln. Letzterer könnte übrigens auch als Übungsleiter eingesetzt werden, falls er für euch dafür noch zu jung ist (siehe Verlaat und Genossen), kann er natürlich auch aufgestellt werden. Aber bitte bei seiner Person nicht mehr von Nachwuchstalent reden, auch wenns schwer fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prettenthaler hat ja in seiner gesamten Jugendzeit bei Sturm gespielt. Außerdem ist er Oeversee gegangen... (also hat er nicht die entsprechende Bildung bekommen... :wink: )

 

 

 

Ich wollte eigentlich nicht die Sturmspieler hervorheben, sondern wollte nur sagen, dass unsere Jugendarbeit in etwa gleich ist wie die von Sturm.

 

 

 

@gast0815

 

Jo, einige tolle gak jugend spieler werden noch kommen, den Anfang macht der äußerst jugendliche Muratovic. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir anschaue, dass ein rauter herbertl(mit mir volksschule gegangen, die intelligenzbestie) bei den schwarzen als talent und guter kicker gilt, dann wundert mich auch nix. fakt ist: das pulver bei den schwarzen ist evrschossen. das kann jeder bestätigen, der die unteren ligen ein wenig verfolgt. es mag zwar für den pöbel erheiternd sein, wenn der rinner meint "heit san 8 junge buam vom sk stuam dabei, die talentiert ihren mann stehen" aber durch die neutrale brille gesehen hält das dann doch nicht. die kronenzeitungsmentalität ist doch noch immer m schwarzen lager daheim. da könnens noch 100000 leut im stadion haben.

 

fakt ist einfach, in unserer akademie kommen ein paar(nicht nur einer) gute jahrgänge heran, aus denen noch der eine oder andere den sprung schaffen wird.

 

interessant wirds erst dann, wenn bei den schwarzen die alten aufhören und man einen verlaat, ledwon oder sarac vorgeben muss. was kommt dann nach? prettenthaler, prödl und wie sie alle heißen? ich glaub, man muss sich im lager der jakominigürtler mal über den tellerrand beugen um zu sehen, was die zukunft bringt...ohne akademie, TZ oder sonstigen standarteinrichtungen...

 

doch, wer weiß, vielleicht bekommen sie es ja von uns. dann hätt sich der klub wieder irgendwo durchgewurschtelt....wurscht graz eben

 

 

 

aber was kümmert uns der ruasverein, sollens doch machen und reden was sie wollen, die argumentation läuft doch eh imemr auf das selbe hinaus. schau ma amal, wies bei uns weitergeht...und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja bald freitags in der red zac....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prettenthaler hat ja in seiner gesamten Jugendzeit bei Sturm gespielt. Außerdem ist er Oeversee gegangen... (also hat er nicht die entsprechende Bildung bekommen... :wink: )

 

 

 

Pretti ist bis zu seinem 15 lebensjahr körösi gegangen! also hat er die entsprechende Bildung doch... :lol::wink:

 

 

 

@MarioKempes: du bist unlustig!!! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere (noch) besten Talente (Akademiespieler) sind: Hirz, Elsneg, Mohiden, Asii, Wagner, Miedl, Krasser.

 

 

 

@ Sturm-Amas: Da haltet ihr nicht mit. Punkt. Ende. Aus.

 

 

 

Mohiden spielt nicht mal fix in der LL, also kannst den mal ausklammern.

 

Elsneg ist das einzige Talent, die anderen sind LL-Kicker, und die Sturm Amas spielen eine Klasse höher,also kein direkter vergleich möglich.

 

wahrscheinlich aber nächste Saison beim RL-Derby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blackwidow:

 

 

 

Hab schon ein paar kleine Derbies gesehen und deswegen weiß ich wovon ich spreche (von wegen direkter Vergleich)...

 

 

 

Ps:

wahrscheinlich aber nächste Saison beim RL-Derby

 

 

 

Abwarten. Die Sturm-Amas kämpfen gegen den Abstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mariokempes

 

 

 

1. Rauter ist auch bei uns Schwarzen als Unkicker bekannt.

 

 

 

2. Sarac ist eine Vorgabe, ebenfalls bekannt, statt ihm könnte man jeden x-beliebigen Balljungen aufstellen, auch kein großer Unterschied

 

 

 

Es ist müßig hier endlos zu vergleichen wer die bessere Jugendarbeit hat, das Problem hat sich (leider) wohl bald von selbst erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in strums kampfmannschaft spielt ein "talent" doch erst mit mindestens 22 jahren, vielleicht is der k. noch jünger, deswegen kennt österreich seinen neuen superstar noch net!!! der leitgeb wirds aber auch net werden... aber fairerweise ist zu sagen das er doch besser als der zladdi spielt, der ja bekanntlich seit über einem jahr nicht mehr der ist, den wir kennen gelernt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asroma:

 

 

 

Qualifizierte Meldung, Respekt! Du musst ja eine wahrer Fußball-Guru sein bei deinem Fachwissen.

 

 

 

Wieviele "junge Spieler" waren nach dem Ausmisten letztes Mal beim GAK von Anfang an dabei? Ganze 5! Wow!

 

 

 

Ich persönlich finde ja diese Diskussion sowas von lächerlich, man muss sich ja nur die Tabellen der Akademie-Nachwuchsligen anschauen (2 Mal Sturm vor GAK, einmal umgekehrt) um zu sehen "wie weit voraus" der GAK ist.

 

 

 

Fakt ist, dass beide Vereine (in etwa gleich) gute Jugendarbeit leisten - der GAK in den letzten Jahren zweifellos in den Jugendligen die etwas bessere (wobei effektiv ist dabei bisher noch nichts rausgekommen). Es wird sich aber weisen, ob der GAK für junge Spieler bei einer längeren Periode von Zweitligazugehörigkeit weiterhn eine Top-Adresse bleiben wird - ich wage es zu bezweifeln.

 

 

 

Aber trotzdem immer wieder amüsant, wenn plötzlich behauptet wird, der GAK habe die Jugendarbeit in Graz erfunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...