Finanzminister Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Na bumm !!!! Nach dem Spiel alles hier rein. Mir hats die Sprache verschlagen. In der Vorbesprechung schon gesagt: die Admira scheint uns ned zu liegen. Unglaublich. S********EEEEEE *?#'*? usw. und so fort ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 ich war den ganzen tag über nicht nervös !!! Und schon ists passiert. Verdammte schei... verdammte. Was soll man machen ?! hab das spiel leider nur via liveticker verfolgen können, dürfte aber nix besonderes gewesen sein. Wird schon wieder. Jetzt vergessen die anderen uns über den winter und dann schlagen wir wieder zu. Ab sofort bin ich jeden spieltag nervös !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Voll sch**** des kanns ja net sein wir waren so gut in form und dan des! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keli Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Sch... ade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wernpich Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 das darf doch nicht wahr sein? ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Das erwartet schwere Spiel! Leider..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vignator Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 denk mal nach der Absage vom Austria-Spiel san unsre Burschen aus dem Rhytmus gekommen....echt sch.... aber es wird schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loch_nessie Geschrieben 3. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2005 Wieder ein fast typisches Spiel unserer Jungs nach einer erfolgreichen Serie. Aber so ist das Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckart Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Schade!!!Wirds halt Mattersburg büßen müssenTrotzdem: Schönen Sonntag Eckart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Der Spielrhythmus war unterbrochen. Zwischen Tirol und Salzburg waren zwar auch 2 Wochen Pause, aber da hat es schon jeder vorher gewusst und sich drauf einstellen können. Vor einer Woche bei der Austria war bis 11 Uhr Vormittag unklar, ob gespielt werden kann, dann erst kam die Absage, d. h. die Spieler hatten sich schon mental eigentlich auf ein Match eingestellt. Dazu kommt noch, dass uns einfach gegen "kleinere" Klubs die Motivation fehlt - siehe unsere Spiele gegen Ried und Mattersburg! Und wenn man beim abschlagenen Letzten antritt, hat man halt von der Papierform her nichts zu gewinnen. Dennoch finde ich, ist es Aufgabe des Trainers bzw. der Spieler, auch vermeintlich leichtere Aufgaben entsprechend ernst zu nehmen, denn immerhin sind sie Profis! Deshalb hoffe ich, dass das Spiel gegen Mattersburg am Donnerstag ein versöhnlicher Jahresausklang 2005 wird und nicht wieder so ein Gekicke wie die bisherigen zwei Heimspiele gegen Mattersburg und Ried! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utera Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Nun wäre Rolli nicht ungerechterweise zurückgepfiffen wurden wie er allein aufs Tor zu lief wäre die Sache vielleicht anders ausgegangen. Admira müsste aufmachen und wir hätten auf Konter spielen können was uns eh liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 wir hätten noch eine Stunde spielen können,ein Tor hätten wir an diesem Abend NIE erzielt meint ein enttäuschter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot weiss Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 schade, aber es liegt uns einfach nicht das spiel alleine machen zu müssen gegen eine mannschaft die nur hinten drinsteht! aber egal, solange wir mit weniger als 10 punkten rückstand überwintern, wird uns der meistertitel wohl schwer zu nehmen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxroter Geschrieben 4. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 sch****e, weiss irgebdwer was die in der Südstadt in den Rumtee kippen. Ich hab ziemlich starke Sehschwächen - kein sch****. Könnte aber auch an der Flasche Whiskey danach liegen. In Zukunft nur mehr Scotch - also, ab jetzt nur mehr Scotch mit Cola. Bourbon mit Red Bull (sowieso Tabu)- Gift. Zum Spiel: MMn Der Unterschied war Kollmann statt Bazina, mit Mario hätten wir gewonnen, Roli ist momentan in einer Extremunform, dem gelingt nichts. Stärkster Mann gestern: Standfest. Schrott hat mir auch nicht schlecht gefallen, Mura hat als einziger versucht das Spiel zu machen, ein paar schöne Pässe sind ihm gelungen, leider waren auch wieder ein paar Horroraktionen dabei, trotzdem mMn einer der besten. Von Juno kam gestern wenig, Bleidelis war leider um nix besser. Skoro war auch noch o.k., Hieblinger auch, vom Rest kam wenig, leider. Gegen Mattreburg machen wirs wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florianforever Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2005 Zuhause ungeschlagen,aber auswärts da ist einfach der Wurm drinnen.Und die Berg und Talfahrt geht weiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Hi! Ich kenn da eine österr. Mannschaft die hat aus 2 Begegnungen gg. die Schei.. Admira nur ein Pünktchen geholt... ...und ich fürchte die 2 Spiele kommendes Frühjahr schon jetzt... Wenn die graue Maus absteigt - köpf ich ein Flascherl! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Das war jetzt erst der dritte Sieg der Admira und der ging leider total in Ordnung. Das Auftreten unserer Mannschaft war eine absolute Schande!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schetzgo Geschrieben 5. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 ich finde die entschuldigungsuche für die spieler in diesem forum hier eine schande-SIE haben ganz einfach NICHT gewollt und eine klare arbeitsverweigerung hingelegt-punkt fertig,und es wird keine konsequenzen geben,denn beim nächsten sieg wird ihnen wieder hinterhergehechelt-eine schande!aber ihr habt nix anderes verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpic Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 @schetzgo: Nana, brems dich mal ein... Wer macht hier eine Entschuldigungssuche??? Trotzdem finde ich es hart, mit wie wenig Einsatz die Spieler gegen die Admira aufgetreten sind. Vielleicht waren sie wirklich vom Tabellenplatz geblendet! ABER: Solche Spiel gibt es nunmal und die Mannschaft jetzt hinzumetzeln bringt auch nichts. Fragt mich nicht, welcher Trainer das gesagt hat, habs am WE im ORF CL-Bericht gehört. Der wollte sogar, dass seine Mannschaft das letzte Spiel verliert, dass sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Genauso sollte es auch bei uns sein - nach 3 Siegen in Folge war es vielleicht wieder gut, den Spielern klar zu machen, dass keiner vor Ihnenschlottert und sie doch Fussballspielen müssen um zu gewinnen! Ich denke, die Spieler haben's kapiert und werden am Do zu hause wieder eine wunderbare Partie hinlegen. PS: Um vorne dabei zu bleiben muss man die Mannschaften schlagen, die vor einem sind - die Letzten der Tabelle sind nur Bonus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt.Gegen eine Admira darf man nicht verlieren. Immer wenn wir knapp an der Spitze sind leisten wir uns derartige Fehltritte. Jetzt noch einmal volle Konzentration gegen Mattersburg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Mmn MUSS man gegen den abgeschlagenen Letzten gewinnen, um ganz vorne dabei sein zu dürfen. Ich bin aber für Donnerstag zuversichtlich. 2:0. Alles andere wäre für das Selbstvertrauen über die Winterpause nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogser Geschrieben 6. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2005 Die Jungs haben ja auch gewußt, daß es einen Bazina zu ersetzen gilt. Da keiner der Spieler seine Genialität kompensieren kann, mußte doch klar sein, daß man diese Lücke nur durch Kampf füllen kann, um mit Siegeswillen voll zu punkten. Wieso also hat keiner gerackert und für den Sieg gefightet? MMn sind unsere Spieler (großteils) im Kopf nicht fit genug. Auch der Wille zählt. Das ärgste Beispiel dafür war Straßbourg. Eine Admira dieser Saison MUSS geschlagen werden, da gibt es keine Ausreden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 war leider ein peinlicher ausrutscher, hoffentlich machen sie es gegen mattersburg wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schetzgo Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 akzeptiert,aber wenn z.b ein arzt einen solchen peinlichen ausrutscher hat,stirbt der patient oder noch was ärgeres 8) es hat solche peinlichen aussetzer leider schon viel zu oft gegeben,WEIL kein kicker seinen job ernst nimmt-DAS IST DAS PROBLEM!(hauptsache,die kohle stimmt!) die wiederholung des meistertitels wäre um einiges leichter,würden sich das coach und mannschaft öfters ins gedächtnis rufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 7. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2005 Schetzgo, was ist denn was noch Schlimmeres als das Ableben eines Menschen? Wir reden trotz allem von Sport und da gibt es halt leider keine Routine wie im berufsleben, wo man erwarten kann, dass ein Chirurg täglich gleich gut einen Blinddarm entfernt. Wenn das so wäre wie du sagts bräuchte der letzte gegen den Meister gar nicht spielen und das Wetten hätte sein Ende gefunden.Ich finde du jammerst da über etwas Systemimmanents, darüber wirst du dich in deinem Fanleben noch oft ärgern müssen oder ggf. freuen können.WAs ich damit sagen wollte: Schluss mit Jammern. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge