Zum Inhalt springen

Vorbesprechung: GAK - Red Bull Salzburg


Eckart

Empfohlene Beiträge

hmmm ich pfeif in sicher net aus. er hat immer brav gekämpft. das hätter er nicht verdient. auch judas und ähnliches will ich nicht hören!!!!!!!!!!

 

obwohl ich sehr großer bazinafan bin, wünsche ich mir nicht dass er gegen salzburg zum zug kommt. glaubts wirklich, dass wenn er schon im hintergedanken salzburg hat,(vielleicht , genau weiß es ja niemand) dass er mit vollem einsatz dabei sein wird?

 

ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mir es wird wichtig sein das Mittelfeld zu besetzen und Aufhauser und Schopp nicht zum Spielen, Flanken und Fäden ziehen kommen zu lassen.

Wie schon gesagt wird auch wichtig sein, dass der Referee die harte Spielweise der Retortenkracherln nicht zu lässt. Wir als Publikum sind aufgerufen harte Aktionen oder Fouls akustisch an zu zeigen.

Ich hoffe auf einen starken beginn unserer Truppe, um den Gegner von Anfang an auf Reaktion statt auf Aktion fest zu nageln.

Unsere Abwehr beginnt sich mit oder ohne Toni weider zu festigen, Muratovic in Form und ein Amerhauser, dem gleich zu Beginn ein bis zwei Läufe gelingen, sowie ein ballsicherer Bazina außerhalb des Strafraumes und ein torgefährlicher Skorollmann im Strafraum machen mich zuversichtlich. Ich hoffe ich bin Sonntags früh genug von meiner Dienstreise zurück, um dabei sein zu können.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, wir werden den charakterlosen aufhauser frenetisch anfeuern, dass er sich richtig wohlfühlt....

wenn wir ihn anfeuern, dann spielt er vielleicht an hundskick weil er uns nicht vergrämen will :wink:

 

Außerdem, warum ist er charakterlos ?!?! Das war ein ganz normaler Transfer !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Aufhauser wusste doch jeder das er gehen wird. Nur ist es halt nicht die Insel geworden. Das er aussgerechnet bei RB geladet ist traurig (für ihn), aber es war nicht wirklich überraschend. Aufhauser zu behalten hätte das eh schon sehr knappe GAK-Budget in eine noch schwierige Situation gebracht, zudem hat RB mMn sogar zuviel für Aufhauser gezahlt. Sicher er hatte eine Schlüsselposition inne, und war Leistungsträger, aber das er mal gehen wird war wohl allen klar, und da sehe ich doch lieber einen Eigenbauspieler an der Position.

Zu Bazina: Der würde glaub ich nur für soviel Geld gehen dürfen, das ihn keiner will. Außerdem wenn er wirklich gehen wollen würde, dann würde er erst recht Vollgas geben um schon im vorhinein zu beweisen das er besser als Zickler und Lokvenc ist.

 

PS: Ich werde Aufhauser nicht auspfeifen.

PPS: Ich glaube das Bazina spielen wird und so wie immer nicht enttäuschen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, wir werden den charakterlosen aufhauser frenetisch anfeuern, dass er sich richtig wohlfühlt....

 

Charakterlosigkeit kann man Tokic vorwerfen, aber sicher nicht Aufhauser...

Im Gegensatz zu Tokic hat er bereits im Winter klar gesagt, dass er einem Wechsel nicht völlig abgeneigt wäre; Der Verein hatte Zeit zu reagieren, als Ersatz wurde für die Position Demo geholt; Dass der bisher noch nicht wirklich brilliert hat, dafür kann Aufhauser auch nichts... Aber Schachner wusste, dass er mit ihm nicht mehr rechnen kann, weshalb er ihn bekanntlich auch in den Freundschaftsspielen und ersten BuLi Runden nur auf die Bank setzte. Dass es statt England Salzburg wurde, ist halt bedauerlich, aber zu dem Vertrag, den er dort hat, hätte kaum einer nein gesagt.

 

Das ist der Unterschied zu Tokic, der noch am Tag seines Wechsels Mannschaft und Trainer gerade ins Gesicht gelogen hat; Wohlwissend, dass Schachner, wenn er vom Wechsel gewusst hätte, eine andere Verteidigung aufgebaut hätte; In der Tokic logischerweise nicht spielt.

Effekt: Der GAK stand zu Ligastart ohne eingespielte Abwehr da, musst in kürzester Zeit einen Ersatz aus dem Hut zaubern. Dass Hieblinger und Sonnleitner ihre Aufgabe dermaßen gut lösen, ist natürlich erfreulich aber ganz sicher nicht Tokic' Verdienst...

 

Also Aufhauser mach ich nicht den geringsten Vorwurf, geschwige denn werd ich ihn auspfeiffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inquisitor, in diesem Fall bist du ein Exquisitor. Ganz deiner Meinung.

 

Trotzdem macht es das Blut schnell, Rene im Dosenoutfit auflaufen zu sehen, schon allein wegen der inhaltlichen Armut der Milionäre, statt die Liga mit neuen Stars zu bereichern, andere heimische Vereine zu schwächen. Auch dafür kann Rene nix, er ist aber Sinnbild für diese Vorgehensweise udn deshalb würde ich mich freuen, wenn die Ochsen keinen Erfolg damit hätten und ergo dessen rene schlecht spielte, oder gar ein Eigentor fabrizierte, wie es uns der Toka schon zu liebe getan hat.

 

Der Fluch der GAK Flüchtlinge, Dmitro, Brunmayr, tw auch Tokic etc., nach dem Wechsel von uns weg nicht mehr die volle Leistung zu bringen, sei auch über Rene - aber Auspfeiefen ist nicht angebracht.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere heimische Vereine zu schwächen

 

Naja, ansich hat RB den GAK damit gestärkt. Finanziell nämlich. Wenn man glauben darf was er selber sagt dann wollt er nicht unbedingt nach Salzburg sondern der GAK hat das Geld für den Transfer unbedingt gebraucht und musste ihn verkaufen. Das ist schon ein Unterschied. Natürlich, das Geld wird ihm den Wechsel erleichtert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es total richtig aufhauser nicht auszupfeifen, er hat das sicher nicht verdient. er hat gunug für den gak geleistet. das er nach salzburg gegangen ist hat sicher mit dem geld zu tun und mit den zukunfts aussichten.mich freut es das er in salzburg ist und ein wichtiger teil der mannschaft ist. ein defensives mittelfeld mit aufhauser und carboni zu haben ist schon nicht so schlecht. dennoch hoffe ich auf ein gutes spiel am sonntag und auf einen bullen sieg den es auch geben wird!aber ihr müsst dennoch nicht traurig sein den ihr bleibt ja eh trotztem noch vor sturm!

Forza red bull salzburg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einmal heisst es Bazina geht, dann wieder nicht!

 

 

Wenn dann heißt es eh nur von anderer Seite, dass die Dosen frohlocken .... und als den lieben Sturmredakteuren der Kleinen ein Leistungsträger zu den Bullen abhanden gekommen ist, wurde auch nur dort wieder von einem Wechsel berichtet (www.kleine.at).

 

Glauben kannst das was passiert, wennst alles glaubst, dann brauchst auch keine Bedenken wegen dem Kirchenbeitrag haben.

 

Und ehrlich gesagt, glaube ich dem Bazina, in allem wie er sich um diese Spekulationen rundherum gibt, mehr als allen anderen um ihn herum.

 

Also. ....

 

Ned verunsichern lassen .... und ned das Problem sondern die Lösung sehen *g*

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

ich bin via Live-Ticker mit dabei (sollt ich nicht verschlafen oder die Burschen hier draufkommen, dass wir am Sonntag auch noch arbeiten müssen)!!!

 

Ich drück Euch ganz fest die Daumen. Und hab fast täglich hier mein GAK-Kapperl auf *g*

 

Für mich gibt's nur einen Klub auf dieser Welt und das ist ... der GAK :-)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...