Zum Inhalt springen

Breathing

Members
  • Gesamte Inhalte

    274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Breathing

  1. sport1.at hierfür mal ein großes danke!
  2. so teure klamotten sollte man nicht anziehen, mei freundin hat nach diversen bierduschen (vor allem im meisterjahr) dazugelernt, man geht ja auch nicht mit "gucci" zu nem kick... im 25er blunzt aber jeder auf solche vorfälle ...siehe auch am altersschnitt im sektor...(*jasoschlimmwieichverallgemeinere*
  3. schuld liegt bei svetits und nicht bei "premiere" denen du offenbar den schwarzen peter hier zuschiebst... jeder tv sender hätte das gesendet... svetits ist unter aller sau...der soll zuerst mal überlegen und dann reden...bin wirklich schon auf seine leistbare?! kadergestaltung gespannt.
  4. beißen, JETZT den schnitt machen noch vor saisonende (uefa cup hat ja eh schon jeder abgehackt) und neu durchstarten.
  5. als Erzroter muss man aber doch eingestehen das Sturm eine Institution in der Liga ist, es würde auf alle Fälle etwas fehlen...die Derbystimmung würde man vermissen
  6. beckham ist aber unumstritten ein einzigartiges marketing phänomen
  7. aufhauser hat uns mehr als genug gebracht, ihn am sonntag auszupfeifen wäre schwach
  8. wäre mir da nicht so sicher ob bazina zu halten ist
  9. weil ich mein vater ins casino stadion schleppte, ich den aufstieg in die bundesliga miterleben durfte...da wars geschehen...
  10. lt. transfermarkt.de hat er nen wert von 2.000.000 €
  11. zur info, rapids CL-Quali spiel wird nicht von premiere austria übertragen sondern im premiere sport-portal gesendet, für diejenigen (wie mich) die das "kleine" abo haben für 9,90 € pro monat wird der fernseher schwarz bleiben das spiel des GAK wird ja vom ORF übertragen, sollten wir in den Hauptbewerb gelangen (wovon wir ja ausgehen) werden auch diese spiele nur mehr im Sport-Portal übertragen.
  12. interessanter beitrag zum thema stranzl quelle: kicker.de Matthias Sammer nannte ihn den "Spieler der Saison". Der vergangenen natürlich. Martin Stranzl (25), ohnehin beim Ex-Coach hoch im Kurs, hatte wirklich eine starke Serie gespielt. Eine halbe Spielzeit lang als Innenverteidiger. -------------------------------------------------------------------------------- Mal innen, mal außen: Martin Stranzl, hier gegen Bayerns Karimi.Danach wegen Philipp Lahms Ausfall mal links, nach dessen Rückkehr rechts in der Viererkette oder gar im Mittelfeld. Und überall war der Österreicher, der als
  13. demo bereits als fehlkauf oder transferflop abzustempeln ist zu früh, der mann hat klasse sonst hätte es ihn nicht so lange bei M`Gladbach gegeben...das wird schon noch
  14. quelle: sport1.at Roland Linz bleibt der Austria erhalten. Nach einem Gespräch von Frank Stronach mit Peter Stöger ist ein Leihgeschäft vom Tisch. "Wir haben vier Stürmer im Kader, da will ich bei aller geballter Offensive im Mittelfeld keinen hergeben - es muss sich nur einmal einer verletzen. Ich denke, dass Stronach meinem Wunsch entspricht", wird Stöger in der Krone zitiert. In Graz gibt es aber weiter Gerüchte rund um den Teamstürmer. Sein Ex-Trainer Petrovic trauert Linz in der Kleinen Zeitung nach. Vor allem "weil ich gehört habe, dass er noch diese Woche beim GAk landen wird. Das s
  15. wichtig nicht nur für uns das wir es schaffen sondern für alle vereine. wir brauchen diese saison eine wirklich gute leistung mehrerer vereine, immerhin sind wir in der aktuellen uefa-wertung wieder auf platz 17 abgerutscht (Streichung Sturm 00/01 CL-Phase) und drohen den 2.CL-Platz wieder zu verlieren.
  16. seine verdienste für uns in Ehren...aber ich hoffe er kriegt die chance und geht...!
  17. finds bitter das wir in einer saison unsere flügelflitzer verlieren...dollinger fix schon weg, wenn salzburg mit dem geld kommt ist auch amerhauser weg
  18. i finds scho sehr stark das jetzt wo UNSERE mannschaft mal ne krise durchmacht gleich gred wird von wegen "hinschmeissen", "sch**** drauf", "nicht ins stadion gehen".... die 1.HZ gestern war nicht schlecht, hatten doch einige chancen herausgespielt.... vergesst nicht das wir ltzt. herbst nicht besser dastanden...im gegenteil... unser team wird sich schon wieder erfangen... ...braucht gerade jetzt unsere unterstützung!
  19. denke das das spiel alles andere als leicht wird, wir sind zZ leider vor dem tor nicht wirklich treffsicher, zudem müssen wir die partie machen... glaube nicht das die polen so schwach sind... würd auch gern mal wieder skoro von beginn an sehen, roli oder mario sollte eine pause gegönnt werden...bzw. eben als joker auf der bank platz nehmen tippe ein erkämpftes aber verdientes 1-0
  20. @warrior-net: solche aussagen müssen net sein @blackie: was genau bringen dir diese provokation auf dem GAK-Board? Hast im Sturm-Forum nix zu tun? erspar uns bitte solch lächerliche anspielungen
  21. sturm is noch lange nicht durch blackie, freu dich net zu früh, bregenz hat gestern auch klasse gespielt und gekämpft...
  22. bin dir ganz einer meinung, denke das das ne richtig harte partie für unsere kicker wird... denke aber das die unerfahrenheit der sturm kicker uns zu gute kommt, wobei sie aber wie schon mal erwähnt die ltzt. partien doch recht gut gekickt haben... ui ui ui, denke das wird sehr knapp heute
  23. Michael Anicic 1.FC Eschborn / Oberliga Hessen Jones Kusi-Asare Landskrona BoIS/Schweden
  24. na ja man muss Sturm zugestehen das sie in den letzten kicks schon sowas wie ne spielerische linie erkennen haben lassen... gg. die admira war nur das unvermögen vor dem tor das hindernis zum sieg... ...zudem spielt sturm in den derby's immer stärker als alle anderen spiele in der liga... ich erwarte ein sehr gutes spiel wo es chancen auf beiden seiten gibt...knapper 1-0 sieg für unsere teufel
×
×
  • Neu erstellen...