Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK - SV Ried


Werxroter

Empfohlene Beiträge

Heute haben sie es endlich geschafft. Das erste Mal in meinem Leben habe ich ein Spiel frühzeitig verlassen.

Es ist ja einfach nicht mehr mitanzusehen, dieses ewige "Schießen wir den Ball hoch nach vor, dann ist er aus der Gefahrenzone" ist ja wirklich nicht mehr anzusehen.

 

Mir ist es unerklärlich, dass sich eine Profimannschaft von einem (irregulären???) Treffer derart aus der Ruhe bringen lässt.

Dabei haben sie wirklich gut begonnen, und Kollmann hatte Riesenchancen auf den Beinen.

Aber nach dem 0:1 ging auf einmal gar nichts.

Dank Berger im Tor der Rieder stand es dann plötzlich 1:1 und hätte der Schiri nicht alle Augen zugedrückt, dann hätte Kollmann wohl den fälligen Elfer zum 2:1 versenkt. Das Klatschen des Balls an der Hand des Rieders war bis weit auf die Tribüne zu hören.

 

Wie man einen Freistoss sehenswert versenkt zeigte dann Herwig Drechsel.

 

Alles was jedoch nach der 70. Minute passiert ist, kann ich nicht mehr wissen, da war ich bereits auf der Heimreise.

Aber wie gerade im Teletext gesehen, hat Skoro noch einen Punkt gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber Herr Kollmann!

 

Weniger maulen und mehr auf das Wesentliche konzentrieren.

Auf das Fußballspielen!

Sie fallen schon in letzter Zeit durch ihre nicht nachvollziehbaren Aktionen auf.(Ball wegschießen, maulen.....)

Oder wollen sie ihren Trainer Walter Schachner loswerden???

Dafür brauchen sie sich leider, mmn, nicht mehr sorgen

Eine wie mir scheint berechtigte Frage.

 

Dein Roter Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal typisch, da führen wir fast 90 Min und am Ende gibts nur einen Punkt als Belohnung, Runde für Runde dasselbe :?

 

In der 84. Minute *pf* Wärs ned immer dasgleiche, wären wir eh schon viel weiter vorn in der Tabelle.... Naja was solls, wenigstens 1 Punkt, und die Grazer gingen auch ned ganz leer aus *lol*

 

Aber wieder ein 1:2 wär schon toll gwesen, wenn wir es gehalten hätten, :!: die paar Minutal noch.... :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann erklärt lieber zwei Mal dem Balljungen wann der den Ball reinzuwerfen hat anstatt das er für die Mannschaft kämpft.

 

Also was ich ja sagen muss. Heute dürften gerade mal 2 (vielleicht 4 mit Augen zudrücken) Leute duschen gehen, alle anderen haben ihre Leiberl ausgelüftet.

 

Juno war zwar nicht so stark wie zuletzt, trotzdem, er ist wenigstens gerannt. Kollmann so sehr er sich auch mit allen wichtigen und unwichtigen Personen auf dem Platz anlegt, er ist heute als Stürmer mehr als jeder andere in Zweikämpfe gegangen, ist gerutscht, hat gekämpft, und durch seine Wirbel auch versucht die Mannschaft aufzurütteln. Leider vergebens.

Bazina mit Licht und Schatten. Hat immer wieder was probiert, ist aber dann immer wieder auf Tauchstation gegangen.

Sick hat es zwar versucht, aber ihm ist nichts gelungen (außer dem Tor und dem Elferschuss).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich toll gefunden habe:

 

Hatte SIEBEN "Freikarten" mit TOTO, glaubt Ihr wirklich irgendein ARSCH wäre mitgekommen???? Nein ich habe VIER Karten verschenkt vor dem Spiel bin mir vorgekommen wie einer der Karten schwarz verkauft. Ich steh voll und ganz hinter den Gewinnspielen, leider habe ich diese Wochenende übertrieben oder zuviel Glück gehabt. Ich dachte ich kann ein paar Leute motivieren, denkste. Ich hätte meine gewonnen Karten, danke Red Corner, nehmen sollen und glücklich werden, aber nein ich nehm freiwillig den 23er und hoffe, daß ich zumindest noch Leutz ins Stadion bringe.

 

Mir tun Bazina und Skoro nur mehr leid, beides Topleute die sich unter ihrem Können verkaufen.

 

Skoro wird von Schachner "kastriert" und Bazina ist zur Zeit unser Bester.

 

Ergo:

Ein unzufreidener 180802 der trotzdem hinter der Mannschaft steht und alles zu geben versucht, leider ist es dem GAK zu wenig.

 

Habt Ihr da oben einmal an uns "Kleinunternehmer" gedacht ich könnte sicherlich p.a. ein bis zwei tsder springen lassen [50x 1000€ sind?????]. Das ist euch zu wenig Ihr (oder der IMG) wollt gleich zehn oder mehr. Habe heuer oft genug nach einer Möglichkeit im Büro angefragt, aber was interessiert mich ein Banner in der Weinzödlstr. da red ich mit der Stadt Graz und es ist billiger. Glaubt Ihr wirklich Ihr habt die Weisheit mit dem Löffel gefressen? Ich war am 20sten diese Monats im Trainigszentrum und musste mich von einer Assistentin anschnauzen lassen TOP, TOP, TOP. Ich habe resigniert, meine Firma ist im wachsen aber Ihr wollt mich nicht als Kleinsponsor also werde ich in einigen Jahren nicht an euch denken. Wo ich den Überschuß hinspende ( Licht ins Dunkle, Krebshilfe, Red Nose) ist mir und Grasser egal. Weg ist weg.

 

Grantig bin.

 

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte was saufen die bei atv??? so eine hurenbeitloaschdrecksberichterstattung hab ich ja noch nie gehört und gesehen!!! (die verwarnung von den admins nehm ich gern hin). nicht einmal die elfer situation haben sie gezeigt. vom kommentar mal ganz zu schweigen.

 

und der constantini soll sich bitte bei denen weiter einen ansaufen, den brauch ich sicher nicht bei den roten

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schranz: Durchschnitt

 

Plassnegger: TOTALVERSAGER, mehr sag ich zu den Typen gar nicht mehr

 

Sick: Durchschnitt

 

Hieblinger: Durchschnitt

 

Standfest: Durchschnitt

 

Lienhart: Durchschnitt (1. Hz ok, 2. kleiner Rückfall)

 

Demo: TOTALVERSAGER (Spende das Rückfahrticket nach Gladbach oder nach Bratislava - Hauptsache er vertschüsst sich ganz ganz schnell)

 

Junuzovic: 1. Hz unauffällig meist mit den Fehlpässen und unnötigen Kopfballvorlagen von Demo beschäftigt, 2. Hz WELTKLASSE in Sachen EINSTELLUNG, VERANTWORTUNG und LAUFBEREITSCHAFT!!!!

 

Amerhauser: Durchschnitt

 

Kollmann: Besserer Durchschnitt, kämpft, rackert, leider kein Tor gemacht

 

Bazina: Durchschnitt - super Ballbehandlung leider aber nicht effektiv gewesen

 

Skoro: Leider wieder ein Tor geschossen, jetzt wird er vermutlich wieder 10 Runden auf seinen Einsatz warten müssen (weils ja ein schöner Kopfballtreffer war und kein Nudeltor) - Dank an WS

 

Muratovic: Durchschnitt war aber sehr bemüht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schranz: Durchschnitt

Was war da Durchschnitt ???

1. Tor geht auf seine Kappe, 2. Tor klarer Tormannfehler, und vor dem 0:1 ein klares Elferfoul.

Dem gegenüber steht eine gute Reaktion gegen Kuljic.

Und wie schon in der gesamten Saison ist er beim Herauslaufen absolut schlecht. Die Abwehr weiß nie, wann und ob er kommt, das verunsichert die Innenverteidiger sichtlich.

Ich würde sagen: Schwach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimm anzusehen wie alles den bach runtergeht, die mannschaft droht in die sportliche bedeutungslosigkeit zu fallen. obwohl ich eigentlich viel von schachner halte hat Mario kempes vielleicht recht und es wäre gescheiter schachner ziehen zu lassen um ruhe einkehren zu lassen.

und gerade jetzt kommt auch noch das derby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal kommt mir vor, sämtliche Informationen über "meinen" GAK gehen über einen schwarzen Proxy ....

 

Träum ich oder wach ich ... so ein Dreck aber auch.

 

Urteilen dürfen wieder die anderen, ich hab ja nix gesehn ...

 

schei..dreck aber einer auch

 

lg

 

BTW: kann mir bitte einer sagen wie die Aufstellung ausgschaut hat mit der wir heute gespielt haben????

 

Ich sehs zwar im Live-Ticker ... aber Standfest links hinten??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gestern aufgefallen ist:

1) In der Abwehr stehen leider zu viele technisch schwache Spieler (Plassi, Standfest, Hieblinger) dadurch ist ein Spielaufbau von hinten schon schwer möglich.

2) Wie schon oft gehört und gepostet: Das zentrale Mittelfeld ist das Herz jeder Mannschaft. Juno ist ein Versprechen für die Zukunft, aber wenn es wie dzt. nicht läuft, für einen 18jährifen sehr schwer eine Truppe zu führen. Zu Demo sag ich besser gar nichts mehr (aber der wird ja im Frühjahr lt. einigen Postern noch sowas von stark ???).

3) Für Lienhard gilt dasselbe wie für Juno.

4) Wir müssen immer erst im Rückstand sein, damit ein offensiveres Spiel versucht wird. Muratovic hatte in der halben Stunde mehr starke Szenen, als Demo im ganzen Herbst, mM.

5) Die ewige Flankerei bringt nichts mehr Herr Schachner. Wir haben aus ca. 15 Cornern NULL Kapital erzielt.

6) Kollmann raunzt 90 Minuten mit sich, dem Schiri und leider auch mit den Mitspielern, anstatt als Führungsspieler positiv einzuwirken.

7) Schranz ist dzt. total verunsichert. Die ständigen Wechsel in der Verteidigung tun ihm sichtlich nicht gut

8) Wir haben ständig zwischen 5 und 8 Verletzte oder Erkrankte, was ist da bitte los ???

9) Schoko steht 90 Minuten teilnahmslos an der Bande. Hier ist mehr Feuer gefragt, vor allem wenn schon die Mannschaft schläft, sollte der Trainer wecken !!!

 

Wast kann man tun?

 

1. Eine Stammformation finden. Der ständige Wechsel in Abwehr und Mittelfeld verunsichert die Spieler total.

2. Das zentrale Mittelfeld endlich von Start weg mit technisch starken Spielern besetzen.

3. Der Einbau von jungen Spielern ist löblich, aber wenn es nicht läuft tut man ihnen nichts gutes (eher einwechseln, statt von Beginn)

4. Auf Sieg spielen. Das heisst von Beginn an und nicht erst nach einem Rückstand.

5. Jedem Spieler das Gefühl geben, dass er eine ehrliche Chance erhält. Wenn zB Kollmann wie ein pragmatisierter Beamter immer spielt auch wenn es bei ihm nicht läuft, ist die Motivation bei Einwechselspielern gleich null (Skoro).

 

Wunschelf:

Schranz

Standfest, Ehmann, Sonnleitner, Schrott

Junuzovic (Bleidelis), Muratovic, Sick, Amerhauser

Bazina, Kollmann (Junuzovic, Skoro)

 

Hoffen wir das es besser wird, viel schlechter kanns eh nicht mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache hätte gestern anders ausgesehen, wenn Kollmann einen von seinen drei Sitzern zu Beginn des Spiels verwertet hätte. Bei einer dieser Großchancen (Schuss vom Fünfer in die Wolken) hat aber auch der "Tiger" einen Teil der Schuld picken - warum hat er den Rasen dort nicht gleich getreten wie sonst in der Halbzeit? :wink:

 

Spaß beiseite:

Es wird höchste Zeit, dass man endlich einmal die Trainerfrage klärt. Die Besprechung vor einem Match könnte derzeit ungefähr so lauten: "Burschen, haut´s euch rein, das könnte heute mein letztes Spiel als Trainer sein. Wenn mich Rapid nimmt, dann gehe ich. Wenn nicht, bleibe ich bei euch und warte auf das nächste Angebot. Schließlich bin ich ja gerne beim GAK, aber reden wird man wohl noch mit anderen Klub dürfen. Also: Zumindest heute - oder vielleicht auch noch länger - dürft ihr mit mir rechnen. Und jetzt raus und versucht den Gegner mit hohen Bällen auf Bazina und Kollmann und natürlich mit Standardsituationen zu schlagen. Und du, Demo, nimmst das Spiel in die Hand, wie du es vor einigen Jahren in Gladbach gemacht hast."

 

Rudi Roth hat Walter Schachner alle Freiheiten gegeben, ihm alle Wünsche erfüllt. Jetzt hat der Schoko leichtes Spiel: Er weiß, dass sich der GAK eine Vertragsauflösung wahrscheinlich nicht leisten kann. Er aber hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag, die ihm alle Rechte gibt. Während er schon in Haider-Art sein Spielchen "Ich bin fast weg, bin doch wieder da, aber wieder bald weg und schon wieder retour" beinahe schon monatlich ungestraft abspielen kann, steigt die Unsicherheit innerhalb der Mannschaft ständig. Auf der anderen Seite spielt Schoko die beleidigte Leberwurst, wenn ein Spieler verkauft wird - egal, ob dieser wie Schoko eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat oder nicht.

 

Erschreckend auch die Körpersprache unseres Trainers auf der Bank - ich sehe da kein Feuer mehr. Die Kombination eines nach allen Seiten (Vereinen) offenen Trainers und einer Mannschaft, die für künftige Erfolge geformt werden soll, kann nicht funktionieren. Also bitte Herr Edlinger: Nehmen Sie den Schoko und sein Trainerteam (bis auf einen)! Oder lassen Sie ihren Trainer Hickersberger nicht ziehen, vielleicht holt der ÖFB dann Walter Schachner als Teamchef, was für alle Beteiligten die beste Lösung wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plassnegger: TOTALVERSAGER, mehr sag ich zu den Typen gar nicht mehr

 

Yeah, und deswegen wird er auch gleich nach der ersten misslungenen Ballberührung gnadenlos ausgepfiffen und beschimpft.

So stärkt man das Selbstvertrauen eines Spielers der nach langer Zeit wieder einmal auf einer anderen Position spielt, großes Bravo an die Motivationsfähigkeiten des "kritischen Fans".

Ehrlich: ich fand es zum Kotzen, wie einzelnen Spieler und v.a. Plasnegger von Anfang an feindselig begegnet wurde. Aber da muss man im Stadion macht- und hilflos zuschauen wie von den Rängen ein erheblicher Teil zur allgemeinen Verunsicherung beigetragen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lienhart hat richtig toll gespielt für seinen 2te auftritt.

danke ALEN SKORO, ich hab mich so gefreut wie er eingewechselt worden ist, dass er endlich wieder eine chance bekommt ... UND??????

 

naja nächstes mal spielta wahrscheinlich wieder nicht fix ... is eh klar schachner sei dank.

 

aber wahrscheinlich issas ja so a supa idee in ziehen zu lassen und, dann zuzusehen wie er fett scored immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: kann mir bitte einer sagen wie die Aufstellung ausgschaut hat mit der wir heute gespielt haben????

 

Ich sehs zwar im Live-Ticker ... aber Standfest links hinten??????

 

lieber finanzminister und neo-ehemann!

die aufstellung war so wie sie im liveticker stand (kein scherz!)

 

schranz

plassnegger hieblinger sick standfest

lienhart demo junuzovic amerhauser

bazina kollmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wiedermal verwechselt gohones das forum!!!! der letzte satz passt absolut nicht in dieses forum und zwar deshalb weil da keine supportfans posten! zwar sind da auch alle rote, mehr rot als man ab und an sein sollte zwecks der realitätsnähe, aber keine supportfans eben! gohones du wirst doch wohl schön langsam wissen wo du mit deinen anliegen hin musst!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was jedoch nach der 70. Minute passiert ist, kann ich nicht mehr wissen, da war ich bereits auf der Heimreise.

Aber wie gerade im Teletext gesehen, hat Skoro noch einen Punkt gerettet.

 

selber schuld, würd ich mal sagen...

es steht dir auch frei, das stadion zu verlassen (oder einfach nicht hinzugehen) wann immer du willst, aber es ist eine frechheit, dass du dann auch noch diesen nachbesprechungsthread eröffnest!!!

und dass du trotzdem dier mannschaft kritisierst, lass ich lieber unkommentiert!

 

zum spiel:

demo verdient es sich nicht, in der startaufstellung zu stehen, er zeigt einfach nichts und ist von einem spielgestalter kilometerweit entfernt...

mmn hätte schrott die viererkette stabilisiert, die verunsicherung wäre ausgeblieben und das 1:0 wäre nicht gefallen.

hediwari...

plassnegger ist technisch wirklich schwach- kämpferisch jedoch stark, als letzter mann oder in der abwehr ist er aber ein risikofaktor.

wenn kollmann gleich trifft, siegen wir hoch und gewisse leute müssen das stadion nicht vorzeitig verlassen und können dann in der nachbesprechung pos(t)en, dass sie es immer schon gewußt hätten, wie gut wir nicht sind und wie schön alles net war...

hediwari...

natürlich ist ein punkteverlust gg ried zuhause bitter, aber mit diesen vielen ausfällen und nach dem spielverlauf zu urteilen sollte man doch zufieden sein, immerhin war das tor von skoro schön herausgespielt und verdient obendrein, den die schlussoffensive war gut. dass sich daraus konterchancen ergeben, ist wohl logisch.

also: keep your head up high- GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt sind wir in der unteren Hälfte der Tabelle

dort werden wir auch bleiben

unsere unmittelbaren Konkurrenten sind nicht mehr Rapid,Austria,Salzburg etc. sondern Mattersburg,Tirol,Ried..

 

am Dienstag gegen Rapid,dann das Derby

erstmals seit langem habe ich vor einem Derby die Hosen voll,

 

meint ein (so wie die ganze Mannschaft) verunsicherter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ old shatterhand

 

...womöglich kämpft ihr mal gegen den abstieg mit uns? HAHAHAHA

...ihr seid ja solche Pessimisten.

 

Das einzige, was schade is, daß euch der Schoko vielleicht bald abhaun könnte. Der is nämlich wirklich supa.

 

Nur die Zuschauerzahl von 5000 und no paar is LÄCHERLICH. Graz so groß und dann sitzen lächerliche 5000 Zuschauer drinnen, Mammamia. Sowas gibts bei uns NIE, dazu gibts viel zu treue Fans!! :-PPP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leid es mir mometan auch tut. Ich war zuletzt in Mattersburg und schaute mir mit Schrecken ein Unspiel unserer Mannschaft an. Nachdem ich in der Oststeiermark wohne und ich gestern die Wahl hatte entweder nach Graz zu GAK- Ried oder nach Wien ins Gasometer zu den "White Stripes" zu fahren, entschied ich mich für die "White Stripes". Es war ein wunderschöner Abend und freute mich die richtige Wahl getroffen zu haben.

Aber ich hoffe auf baldige Besserung unserer Mannschaft, damit es sich wieder lohnt nach Graz zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad die premiere konferenz von gestern gesehen - nach dem spiel interview mit schoko - aus seinem mund und nahezu 1:1 übernommen:

 

dieses spiel war ein richtungsweisendes wohin wir uns orientieren und jetzt muss ich sagen schauts eher so aus als ob wir uns nach unten richten müssen!

 

ich finde es toll das der gak-fan von oben bis unten angelogen wird. vor der saison kauft man seine jahreskarte damit man ein team sehen kann das um den titel spielt, danach die ersten wechsel, sportlich muss man sich neu orientieren, dann die geldprobleme, sportlich muss man sich wieder neu orientieren und dann ein angezipfter trainer und wieder muss man sich sportlich neu orientieren! nach soeinem satz in den medien sollte man diesen trainer fristlos kündigen! er selbst ist der chef des zickzack kurses, nicht das opfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...