Zum Inhalt springen

meister 04

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über meister 04

  • Rang
    Frischling
  1. So leid es mir mometan auch tut. Ich war zuletzt in Mattersburg und schaute mir mit Schrecken ein Unspiel unserer Mannschaft an. Nachdem ich in der Oststeiermark wohne und ich gestern die Wahl hatte entweder nach Graz zu GAK- Ried oder nach Wien ins Gasometer zu den "White Stripes" zu fahren, entschied ich mich für die "White Stripes". Es war ein wunderschöner Abend und freute mich die richtige Wahl getroffen zu haben. Aber ich hoffe auf baldige Besserung unserer Mannschaft, damit es sich wieder lohnt nach Graz zu fahren.
  2. Auch ich war gestern im Horr Stadion. Leider wie immer sehr wenige Fans von uns. Wie schon merhmals erwähnt, die Niederlage war ok. Unsere Leistung fand ich nicht so schlecht. Das Match war irgendwie spannend und unterhaltsam. Leid tut mir WS da er überhaupt keine schlagkräftige Ersatzbank hat. Es müssen mindestens 2 neue Leute kommen um irgendwie Alternativen zu haben. Die dünne Kaderdecke ist ein Wahnsinn. Wenn ich denke was der FAK für Leute auf der Ersatzbank bzw auf der Tribüne sitzen hat, wird mir schlecht. Weiters fand ich AUFHAUSER ganz schwach. Kein einzige Paß kam bei einem Mitspiele
  3. Ich würde mich sehr für Aufhauser freuen wenn er zu Tottenham wechseln sollte. Ich war bereits 2 mal an der white hart lane. Das Station, die Fans, die jetzigen Spieler- einfach geil. Das fanshop alleine ist so groß wie ein halbes Fußballfeld. Ich schätze Aufhauser hätte bestimmt sein Fixleiberl. Tottenham ist ein Kultverein und versucht nach Jahren wieder einmal in den UEFA Cup zu kommen. Als großer GAK Fan würde micht der Transfer zu meinen Lieblingsklub in England sehr freuen.
  4. Was macht eigentlich unser ex Erfolgstrainer Christian KEGLIVITS ?? Würde mich so mal interessieren, da er momentan bei diversen Hallentunieren mitspielt.
  5. weiß jemand ob vom AZ Alkmaar jemand für das GAK Spiel gesperrt ist bzw verletzt ist ? Wäre interessant zu wissen.
  6. Ich werde mir keine Kombikarten besorgen. Ganz einfach: Ich wohne in der Oststeiermark - Wechselgebiet, dirket an der A2. Das Problem ist der späte Termin im Dezember gegen AZ. Ich kaufe mir doch keine Karte und muß vieleicht bei tiefstem Winter auf der A2 herumrutschen. Aber gegen Wronki bin ich dabei. Wobei ich anführen möchte die Preise für 1 Spiel sind extrem Teuer. 24 Euro für Sektor 23 sind nicht lustig. Wenn ich rechne, dass vieleicht meine Gattin noch mitfährt, also nochmals 19 Euro, kann keine Rede von günstigen Eintrittspreisen gesprochen werden, wie unser lieber Rudi ROTH predigt
  7. Kann mir jemand sagen wo meine ehemaligen Lieblingsspieler vom GAK derzeit herumkicken ?? Wäre interessant für mich.
  8. Habe eine Bitte. Kann mir jemand 3 Tickets für das Spiel GAK- FAK von der Firma KIK besorgen. Würde mich sehr freuen, da ich ca 100 km nach Graz fahren muß, wäre es einmal schön eine Gartiskarte zu bekommen. Vieleich hat jemand welche übrig. Danke.
  9. das ganze Jammern über unsere Jungs, wie schlecht sie spielen, wie schwach sie sind, ob sie zerstritten sind, diverse Spieler gehören verkauft usw. kotzt mich an. Der GAK ist Tabellenführer!! Es schaut so aus als solle der GAK Woche für Woche jeden Gegner aus den Stadion schießen. Wenn man das Forum so durchschaut, fühlt man sie wie beim FC Bayern München, die ebenfalls immer Kritik einhammstern über ihre schlechte Spielweise kein Spielwitz und wie schlecht sie eigentlich sind. 1 - 0 Siege sind zuwenig für den anspruchvollen Fan. Ich persönlich freue mich rießig über den 1. Platz und gehe mit
  10. Ich denke gegen Liverpoll sind wir bestimmt ausverkauft. Ich wohne im Wechselgebiet an der nö Grenze. Gestern besorgte ein Freund von mir 26 Karten für das Match. In kurzer Zeit waren alle Karten vergriffen. Leider sind von diesen 26 Karteninhaber nicht wirklich alle GAK- Fans, aber sie haben mir versprochen dem GAK die Daumen zu drücken. Rein vom Gefühl her ist das Stadion ausverkauft. Wenn ich denke im Vorjahr spielten wir gegen Ajax und da fragte mich niemand ob ich zum Match fahre bzw ob ich Karten besorgen könne. Mein Tip lautet: gegen Liverpoll ausverkauft und gegen Sturm: 13.000
  11. Wirklich ein Wahnsinn !! Noch dazu wurde für Plassnegger eine Ablösesumme an Hansa Rostock bezahlt. Darüber wurde beim GAK nie ein Wort verloren. Da konnte man nür lesen. Plassnegger ist derzeit in Rostock um seinen Vertrag aufzulösen.Doch in den deutschen Medien konnte man darüber lesen. Ich verstehen Schachner überhaupt nicht. Er könnte ihn doch als Wechselspiler bringen, wenn er schon so große Stücke von ihm hält. Der GAK ist über die rechte Seite derzeit "Sauschwach".
  12. Wenn ich mich so umhöre, hat unser GAK ganz schöne Probleme sein Budget zusammenzuhalten bzw die finanziellen Altlasten müssen schlimm sein. Angeblich will der Ex- Verein von Peter HALMOSI 300.000,-€ Ausbildungsentschädigung. Ich denke unser Kader wird auch nicht billig sein und der eine oder andere Fehlverkauf drückt auch auf das Budget. Warum wurden oder werden Goosens, Naumovski nicht verkauft oder verschenkt, damit sie dem GAK nicht mehr zu Lasten gehen ? Ich hab irgendwie ein Gefühl, wenn Rudi Roth DANKE sagt und geht, es für den GAK schwer wird, sich diesen Spielerkader zu leisten. Ich
×
×
  • Neu erstellen...