spok Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Das kommt jetzt sehr stark auf die Definition von "Spiel" an. [edith]Oh Gott, ist es früh...[/edith] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 2:0Bazina, Junuzovic7.352 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 2:1standfest, demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 5:0 junu (5) wär aber geil so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Nein, ein Penta-Hattrick oder wie auch immer man das nennt wünsche ich mir für den Jungen net. Entweder kickt der dann in der nächsten Runde bei der Austria und wir kreigen den Linz (Gott bewahre) oder sein Manager macht ihn völlig größenwahnsinnig (ohne seinen Manager zu kennen, gebe ich zu). Ein Tor darf er aber gerne zu einem Sieg beisteuern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 des vo gestern wird zu wenig sein ... allez was ich sagen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 3:0 Tirol ist mit Admira Abstiegskanditat!!! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzo Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 3:1 tore: für's selbstvertrauen junuzovic, demo, skoro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klarafan Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Mein Tipp: 3:1 für unsere roten. Tore von: Einmal Ehmann und zweimal Bazina Aber hauptsache wir gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 2:1 Bazina und vielleicht schießt der Igor Demo sein erstes Tor- finde war gestern a wieder net so schlecht, wobei des gestern eh zum vergessen war... ach ja: 5800 Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 3:1, Ehmann, Skoro und Junuzovic; aber im Endeffekt ist mir die Höhe des Sieges egal, drei Punkte müssen her, und das ist gegen die Tiroler auch realistisch, zu Hause "muss" gegen einen solchen Gegner gewonnen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Aufstellung: Schranz Standfest - Ehmann - Hieblinger - Schrott Plassnegger - Demo - Muratovic - Amerhauser Junuzovic - Bazina Obiorah wenn er heute oder morgen noch verpflichtet wird könnte dann noch in der zweiten Halbzeit kommen.Evtl. auch für Muratovic wenn es 2 oder 3:0 stehen sollte.Schrott würde ich auch aufstellen da er mir mehr zusagt als Majstorovic.Vorallem ist Schrott offensiv stärker und gegen seinen Ex- Klub hängt er sich vielleicht doppelt so stark rein. Zuschauer: 8.200 - 8.600 Ergebnis: 3:1Bazina, Junuzovic, Ehmann; Hoffentlich gehen wir schnell in Führung dann könnte es ein gutes Spiel werden und wir könnten sie auskontern.Aber wie bereits in den vorigen posts erwähnt:Das Ergebnis ist zweitrangig wir müssen gegen Mannschaften wie Tirol gewinnen um überhaupt vom Uefa Cup reden zu dürfen.Die sind nämlich auch für mich arg abstiegsgefährdet, gleich wie die Admira. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 2 : 0 tore: demo, skorofür beiden wären die tore glaub ich ziehmlich wichtig für selbstvertrauen. zuseher: 8460weniger hätten sie sich wirklich nicht verdient!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fLp Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 5:0 junu (5) wär aber geil so bin sehr juno und junge und ama bewusst. aber 1) würd ich ihm mal eine pause gönnen und 2) wäre ein 5er von ihm auch net gut, dann wird das nochmal ein 2ter ilco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
25er-Hero Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 war ja auch nicht ernst gmeintich würd gleich mal den neuen ran lassen und den fans zeigen was der drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VULCANO ROSSO Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 WS wird obiorah sicher nicht gleich von beginn ran lassen. trotzdem wär's geil wenn er gleich im 1. spiel einschlägt (nicht er - der ball ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loveday_GAK Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 8.200 - 8.600 Zuschauer?????? da lass ich mich mal überraschen!wieviele warens den gestern??? @ rot-weiß gar net so a schlechte aufstellung!!! Babatscherl daweil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 da lass ich mich mal überraschen!wieviele warens den gestern??? Ich schätze es waren 4000 bis 4.500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
körösistraße Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 da lass ich mich mal überraschen!wieviele warens den gestern??? Ich schätze es waren 4000 bis 4.500 ich glaub eher 3000. wie viele davon zahlende zuseher waren, möcht ich lieber nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 Im E-Paper der KLZ stehen 5.500.Diese Zahl kann mmn aber bezweifelt werden.Allerdings die verkauften (Rapid +Dauerkarten) könnten es sein.Insofern war es ja ein gratis Match für fast alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loveday_GAK Geschrieben 26. August 2005 Teilen Geschrieben 26. August 2005 tzz a wahnsinn!!5.000??ehrlich gsagt das glaub i weniger!!!!i war a dabei kanns aber net einschätzen!! obwohl alles verbilligt war san net soviel da!I weiß net wos mit den leuten los is!! Babatscherl daweil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Porsche Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Also 5.200 wie angegeben kommt schon hin. Denn 2/3 leer im Stadion und 1/3 voll sind eben 5.200 Zuseher bei einer Kapazität von knapp über 15.400. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 So , ein paar Stunden vor Spielbeginn , gut essen , ein Verdauungsschläfchen und dann ab ins Stadion , vor dem Match noch Karten fürs Strassburg Match kaufen und dann den Angriff unserer roten auf die Tabellenspitze mit verfolgen Mein Tipp 2 : 0 Tore Juno ( eh klar ) und Zaubermaus MarioZuschauer 7850 ...hofft ein optimistischer Teufelskerl 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 28. August 2005 Teilen Geschrieben 28. August 2005 Auf ein spannendes Spiel in wenigen Stunden!! Ich hoffe, dass die Mannschaft nach dem Testspiel am Do. wieder die nötige Konzentration für die Meisterschaft abrufen kann. Allez Allez rot-weiss allez allez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge