Zum Inhalt springen

west

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über west

  • Rang
    Frischling
  1. 2 : 0 tore: demo, skoro für beiden wären die tore glaub ich ziehmlich wichtig für selbstvertrauen. zuseher: 8460 weniger hätten sie sich wirklich nicht verdient!!!
  2. wurde um EUR 33.050,- ersteigert noch genialer finde ich in england die neue fernsehshow ähnlich "deutschland sucht den superstar", wo junge kicker gecastet werden und der sieger einen Einjahresvertrag bei Chelsea erhält.
  3. da er trainer der u12 ist, wird er sich wohl über die perspektiven seiner schützlinge umsehen dürfen...
  4. bin genau der meinung von stadionbesucher, was spielaufbau der salzburger betrifft, nur nicht ins spiel kommen lassen, dann sollte eigentlich nichts schiefgehen, da bei den neu formierten salzburgern sicher abstimmungsprobleme vorhanden sind. wir sollten sie eiskalt erwischen und gleich in der ersten viertelstunde ein tor schießen, damit sie noch nervöser werden, und wir aus der gewohnt sicheren abwehr vom vorjahr (nicht von den letzten testspielen) heraus ein konterspiel aufziehen können, damit wir noch das eine oder andere Tor schießen. Hoffentlich wird der Traum zur Realität
  5. ich bin auch der meinung, dass 200 abos für den 25er schwach ist, eigentlich müssten gerade hier 2/3 der plätze als abos verkauft werden, noch dazu bei dem preis. bin schon gespannt, wie sich die aktion für 24er bzw. 26er ausgewirkt hat
  6. @ vulcano warum wollt ihr erst ab nächster saison auf der süd vertreten sein und nicht schon ab jetzt? sehe eigentlich keinen sinn daran, ein jahr zu warten!
  7. und der wert vom rene liegt lt. transfermarkt.de bei 2,5 mio, immerhin 700tsd euronen mehr, schaut ja wirklich nach kleinem geschenk aus...
  8. kleiner 18: dein wort in gottes ohr wie man so schön sagt, lassen wir uns überraschen
  9. kann absolut die meinung verstehen, dass zuerst einmal der 25er zur gänze supportsektor sein sollte. andererseits glaube ich aber auch, dass sich sehr wohl einge leute aus den beiden nebensektoren mitreissen lassen würden, somit ist es sicher kein nachteil. verlieren kann man dabei mit sicherheit nichts!
  10. existiert schon länger nicht mehr
×
×
  • Neu erstellen...