Zum Inhalt springen

Klarafan

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Klarafan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Boah, ich find das schon ein bisschen hart, gleich in der ersten Runde gegen einen so starken Verein wie Strasbourg antreten zu müssen... Aber ist ja eigentlich egal, ob im Finale, oder in der ersten Runde! Das wird ein schweres Stück Arbeit, aber der GAK kann es schaffen!
  2. Mein Tipp: 3:1 für unsere roten. Tore von: Einmal Ehmann und zweimal Bazina Aber hauptsache wir gewinnen!
  3. Klarafan

    GAK-Dress

    Tut mir Leid, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
  4. Wo landet der GAK am Ende der Saison? Was meint ihr? Also ich tippe mal, der GAK wird den Triumph von vor zwei Jahren wiederholen und wird Meister!
  5. Hi ,das hier ist der beste Gesang. "Der GAK ist der beste , deswegen gibt es hier ein Tor Feste" "Das das so ist ,ist klar. Wir sind schließlich die Fans vom GAK" Rote Grüße
×
×
  • Neu erstellen...