Zum Inhalt springen

Leistet Weninger gute oder schlechte Arbeit?


EX

Empfohlene Beiträge

Naja was heißt verteidigen...ich weiß ganz einfach das er obwohl seiner Krankheit die ja nicht zu verachten ist, trotzdem immer wenn es ihm möglich ist was für den GAK macht!

 

Und genau das ist das Problem !!!!!

Fußballmanager bei einem Großklub, und das ist der GAK in Österreich nunmal, ist ein FULLTIME Job. Und da kann man nicht hergehen und sagen, er macht eh alles wenn es ihm die Gesundheit erlaubt.

Das geht nicht !!!!!!!! Bei aller Verständnis und Sorge ob seiner schweren Krankheit.

Ein Maurer der auf Grund irgendeiner Krankheit nicht mehr auf die Baustelle kann, muß sich halt auch etwas leichteres suchen obwohl es ihm soviel Spaß macht Häuser zu bauen.

 

und WAS heißt macht ?!?!?!

DAS ist sein Beruf. Da braucht er nix machen . Machen tu ich für jemanden etwas das nicht mein Beruf ist und ehrenamtlich. Er bekommt dafür Geld und sicher kein schlechtes.

ICh mach auch was für den GAK. Ich kauf mir jedes Jahr 2 Dauerkarten. Dafür muß ich aber 640 euronen bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mag sein das ich mich vorher falsch formuliert habe...er hat in den Letzten Jahren ja nicht einmal eine Woche Urlaub am Stück verbracht, da er stattdessen immer gearbeitet hat und Urlaub braucht ja jeder ab und zu.

Aber überleg mal wie tolle Leute die AUstria nicht haben muß wenn sie selbst mit soviel Kohle es nicht zusammenbringt ein kompakte vernünftige Mannschaft zusammenzustellen, die sind so Kompetent das sie uns mit ihrem Geld die Leute wegschnappen müssen!!

Solche Leute haben im Fussball nichts zu suchen da sie nur Geldgeil sind, mit solchen Leuten würde es den GAK bald nicht mehr geben da blind Geld investiert würde!!

Natürlich gilt vorrangig der Erfolg dem Trainer der meiner Meinung nach sehr sehr gut Arbbeit macht und der Mannschaft, aber das er dem GAK nix bringt seh ich nicht so...aber ok jeder hat seine freie Meinung und das ist auch gut so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, hoffen wir das wir weiterhin an die Erfolge der letzten 2 Jahre anschließen können was dieses Jahr meiner Meinung nach sehr schwer wird wenn man sich den Kaufrausch und die finanziellen Möglichkeiten z.B. der Salzburger mal ansieht!!

Hätt es auch gern gehabt wenn der CEH zu uns gekommen wäre aber leider sind in dem Geschäft so viele schwarze Schafe unterwegs dass andere Vereine immer gleich wissen wenn man an einem Spieler dran ist und leider schauen die Spieler nun mal aufs Geld!!

Also viel Glück dem Gak und ich werd auch sicher des öfteren im Stadion sein und die Daumen drücken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ r&d

Man merkt, dass du ehrlich argumentierst und auf Argumente eingehst!

Danke!

 

Ich will eigentlich die Arbeit von HW nicht beurteilen, wozu auch? Außerdem ist mir völlig bewußt, dass zum Aufgabenbereich eines "Managers" viel mehr gehört, als laufend neue Spieler zu verpflichten. Diese Arbeit sieht ein Außenstehender einfach nicht und kann man auch nicht beurteilen. Witzig finde ich in diesem Zusammenhang die Argumente, dass Weninger seinen Full-Time Job aufgrund seiner Krankheit nicht voll erfüllen kann, andererseits aber dieselben Leute dem Beamten G. Koschak für den einzig legitimen Manager des GAK halten.

 

Hier werden einfach Sympathie mit Leistungsbeurteilung vermischt. Fest steht, dass Weninger vielen Leuten nicht sympatisch ist, vielleicht auch, weil sie ihn nicht kennen. Aber dieser Karren ist "im Dreck" und da wird sich auch nicht mehr viel ändern.

Es ist auch müßig darüber zu diskutieren, wer wieviel Schuld an der Situation hat, aber die Optik seines Einstiegs beim GAK war sehr schlecht und er hat seit dem Augenblick auch kein Fettnäpfchen im Bezug auf die "Fanbeziehungen" ausgelassen.

 

Was bleibt zu tun? Ich halte niemanden für unersetzbar. Wenn die Rahmenbedingungen für die tägliche Arbeit nicht mehr passen, würde ich mir einen anderen Job suchen. Aber vielleicht ist ihm auch nicht so wichtig, dass er von den Fans geliebt wird.

 

Gesundheitlich wünsche ich ihm jedenfalls alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Fans dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht genau weiß was du da ansprichst..!?

Egal wird es ihm nicht sein, aber vorrangig ist ihm natürlich wichtig das er das für den GAK macht was vom Präsidenten Trainer usw.. erwartet wird. und er kümmert sich auch um Sachen die normal nicht in seinen Bereich fallen, ganz einfach weil er das beste für den Verein möchte.

Man kann eh nicht von jedem die Erwartungen erfüllen das ist im Leben ganz einfach so.

 

Freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ist mir völlig bewußt, dass zum Aufgabenbereich eines "Managers" viel mehr gehört, als laufend neue Spieler zu verpflichten. Diese Arbeit sieht ein Außenstehender einfach nicht und kann man auch nicht beurteilen.

 

...vielleicht auch, weil sie ihn nicht kennen.

 

 

ad 1.) weninger ist SPORTdirektor. ich kenne seine aufgaben genau, der hat ansonsten nichts zu tun als spieler zu sichten, zu beobachten, mit vermittlern zu reden und spieler zu verpflichten.

 

ad 2.) ich mag ihn nicht, WEIL ich ihn kenne. er ist ein mensch ohne benehmen, kann als hierarchisch höherstehender seine machtgelüste nicht im zaum halten und diffamiert jeden seiner "untergebenen" auf das übelste. ein richtiger ungustl. und wenn ihm das mal einer (von den fans, weil von den offiziellen traut sich keiner) sagt, dann spielt er den armen kranken mann. der typ ist zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, aufpassen. sowas zu sagen.......

nun, vielleicht WOLLEN es einige rosabrille-träger nicht wahrhaben, dass so einer bei uns herumrennt. es ist ja auch viel lustiger über den kartnig zu schimpfen, den schilcher, den mateschitz, den stronach, den westenthaler,...als mal vor der eigenen türe zu kehren und zu erkennen dass es bei uns auch soclhe gibt-wenn auch nicht in der position des gönners sondern in der des nichtstuenden möchtegern sportdirektors...

es spricht doch alles für sich:

1:die die ihn kennen sagen er ist ein ekel (wie ober mir so schön angeführt). offiziell natürlich dementiert und zu weninger gestanden(weil man den spezi vom schoko ja nicht verärgern möchte, damit der nicht zum schoko jammern geht und der schoko dann den zeigefinger erhebt..) hört man doch-wenn man mal so ganz ungezwungen und ehrlich mit so manchem redet-dass nicht jeder ein freund dieser person ist. zumal er mit seinem verhalten gegenüber anderen, seinem auftreten und seiner arbeitsauffassung alles andere als "professionell" agiert...

2: seine aktionen.

dass er keinen tau vom verhandeln hat, dass sein mund schneller arbeitet als sein hirn,das hat er schon öfters bewiesen. spieler anzuprangern die man dann nicht bekommt, spieler anzugeben die man selber nicht geholt hat, das zeugt doch von einem eingeschränktem niveau. seine krankheit mag schlimm sein, da steht ihm auch jeder bei. nur sie immer wieder als vorwand zu besutzen, sie als "schutzschild" zu missbrauchen(weil es auch andere gibt denen es so geht wie ihm-oder noch schlechter-die das aber nicht so handhaben...spreche aus erfahrung) ist feig, dumm und unqualifiziert. wenn er nicht kann, soll er gehen.

sein verhalten gegenüber uns spricht mehr als bände, seine lügen stinken zum himmerl und sein verhalten hat ihn sogar so weit gebracht, dass der super-rudi einschritt und ihm mal eine denkpause gaufzwang...das spricht doch mehr als für sich.

auch auslandsaufenthalte OHNE begründung samt limousine und logie in einem oberklasse-hotel gehen da mit. auch wenn er danach nichts präsentierte-außer kosten...

 

es mag sein dass der poster verwandt mit dem HW ist, ich denk aber er ist es selber. so sei dir eines gesagt: es ist nur eine frage der zeit bis du dich selber ins abseits drängst. dafür sorgst du schon selber.

auch der sletzte beginnt schon a bissi über dich zu denken...

leute die sich auskennen und wissen wie er ist, was er tut und wie ers tut stimmen hier die gleichen töne an. alle anderen: informiert euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du meinst dass es der Herr Weninger selber ist der da schreibt dann lass ich dich in dem glauben, da du ja eh schon gezeigt hast was du von ihm hältst und glaubst er hätte es nötig sich auf solche Konversationen einzulassen....was sicher nicht der Fall ist!!

Wie gesagt in der Familie Schachner gibt es genauso Namensvetter falls du das weißt.

Aber der Herr Sportdirektor wird sicher nicht bei der Firma arbeiten wo ich arbeite, wie man ja schon aus meiner E-Mail adresse erkennen kann.

Aber da du ja sicher bist dass es er ist.....!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schlecht Weninger arbeitet, beweist ein heutiges Interview mit Walter Schachner in der Kleinen Zeitung. Habe der Vollständigkeit halber das ganze Interview herein kopiert, in dem auch "Schoko" entgegen anderer Aussagen eine 180-Grad-Drehung macht

 

"Ich will Konkurrenz im Team!"

 

GAK-Trainer Walter Schachner ist längst wieder zur Tagesordnung über- gegangen und wünscht sich noch drei neue Spieler für den GAK.

 

Aufatmen bei den GAK-Fans. Sie bleiben in Graz, wie groß war die Gefahr wirklich, dass Sie den GAK in Richtung VfB Stuttgart verlassen?

WALTER SCHACHNER: Ich hatte nie ein Angebot aus dem Ausland, weder von Stuttgart noch von Udine oder sonst wo.

 

Aber die Lust ins Ausland zu gehen war da?

SCHACHNER: Ein für allemal: Ich war und bin glücklich beim GAK. Nur wenn man die Möglichkeit bekommt, sich zu verbessern und in die Creme de la Creme des europäischen Fußballs aufzusteigen, muss man sie nützen. Doch das ist derzeit nicht realistisch, jetzt möchte ich noch ein paar Tage meinen Urlaub genießen und am 20. Juni geht’s wieder los.

 

Mit welchen Plänen gehen Sie denn in die neue Saison?

SCHACHNER: Wir wollen wieder einen internationalen Startplatz erobern.

 

Schaut man auf die Transfertätigkeit der Konkurrenz, dürfte dieses Vorhaben nicht leicht werden.

SCHACHNER: Salzburg ist für mich mit diesem Kader der Titelfavorit Nummer eins, dann kommt die Austria und um Platz drei wird es einen Kampf zwischen Rapid, Pasching und uns geben.

 

Salzburg, Austria und Admira verfügen derzeit über äußerst finanzkräftige Mäzene, haben Sie da nicht Angst, ins Hintertreffen zu kommen?

SCHACHNER: Nein, aber ein finanzkräftiger Geldgeber macht vieles leichter.

 

Trotz der These, dass man Erfolg nicht kaufen kann?

SCHACHNER: Ja, denn die stimmt nur teilweise. Chelsea ist das beste Beispiel dafür, denn sie waren 50 Jahre nicht englischer Meister, jetzt sind sie es.

 

Der GAK hält sich auf dem Transfermarkt zurück, braucht man keine Verstärkungen?

SCHACHNER: Oh doch! Wir müssen schauen, dass die Mannschaft zusammen bleibt und wir brauchen unbedingt noch drei neue Spieler. Ich brauche einen Konkurrenzkampf im Team. Ich will, dass jeder um sein Leiberl kämpfen muss.

 

Sie planen auch noch mit Rene Aufhauser?

SCHACHNER: Ja, es hat sich kein Klub gemeldet. Also gehe ich davon aus, dass er bei uns bleibt.

 

Nastja Ceh, einer Ihrer Wunschkandidaten, trägt aber künftig das Trikot der Wiener Austria. Wie groß ist der Ärger darüber?

SCHACHNER: Sehr groß, denn das war eine unfaire Aktion, der Vertrag war vom GAK bereits unterschrieben und dann mischt sich mit Peter Svetits einer ein, der im Moment mit Fußball überhaupt nichts zu tun hat. So etwas gibt es nur in Österreich.

 

INTERVIEW:

THOMAS PLAUDER

 

Nastja Ceh, einer Ihrer Wunschkandidaten, trägt aber künftig das Trikot der Wiener Austria. Wie groß ist der Ärger darüber?

SCHACHNER: Sehr groß, denn das war eine unfaire Aktion, der Vertrag war vom GAK bereits unterschrieben und dann mischt sich mit Peter Svetits einer ein, der im Moment mit Fußball überhaupt nichts zu tun hat. So etwas gibt es nur in Österreich.

 

Diese Passage ist echt ein Hammer! Der GAK hatte den Vertrag schon unterschrieben.... Wäre ungefähr das gleiche, wenn Schoko oder HW Verträge unterschreiben, auf denen die Signatur ihres Arbeitgebers fehlt - und die beiden vergeblich auf ihre Gehälter warten ...

 

Sorry, aber so etwas habe ich noch nie gelesen. Und der Böse - der nicht nur in diesem Fall wirklich ein Böser ist - ist natürlich ein anderer.

 

Aber mit diesem Interview nicht genug droht unser HW ja auch in der heutigen Krone:

 

Weninger hat Ersatz parat

 

"Der Herr Schinkels soll sich um seine Sachen kümmern", faucht GAK-Direktor Weninger zur Meldung des Austria-Trainers, die Grazer hätten ihnen Aufhauser und Amerhauser angeboten. "Was stimmt ist, dass Austria Interesse an Aufhauser hat. Und Fulham meldet sich ja seit ewigen Zeiten nicht mehr bei uns."

Fix ist für ihn aber auch: "Bazina kriegen die Wiener sicher nicht. Und für Aufhauser hätten wir Ersatz parat - aber den Namen sag´ ich sicher nicht, seit uns die Austria Nastja Ceh weggeschnappt hat, nur weil unser Interesse bekanntgeworden ist, bevor er unterschrieben hat..."

 

Also hatte Ceh noch gar nicht unterschrieben - auch nicht ab 2006. Lieber Herr Weni(n)ger: Nehmen Sie bitte in Zukunft die Worte "Fix", "sicher" etc. nicht mehr in den Mund. Aus ihrem Mund klingen diese Worte wie Drohungen! Beim Ersatz für Rene Aufhauser ist zu hoffen, dass es sich um keinen Bruder von Plassnegger, Bleidelis oder anderen ihrer Erfindungen handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gedacht mit igm wird der gak noch professioneller, wenn mans sich das theater der letzten tage anschaut, muss man feststellen wir werden wie ein hobbyfussballmannschaft geführt!!

 

es wäre an der zeit einen vom trainer unabhängigen sportdirektor einzustellen (svetits peda, der schafft es wenigstens spieler fix zu verpflichten...) !

 

das man jetzt draufkommt spieler zu verpflichten kommt reichlich spät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gedacht mit igm wird der gak noch professioneller, wenn mans sich das theater der letzten tage anschaut, muss man feststellen wir werden wie ein hobbyfussballmannschaft geführt!!

 

es wäre an der zeit einen vom trainer unabhängigen sportdirektor einzustellen (svetits peda, der schafft es wenigstens spieler fix zu verpflichten...) !

 

das man jetzt draufkommt spieler zu verpflichten kommt reichlich spät!

 

Sorry, aber was hat IMG mit der JETZT-SITUATION und vor allem der Öffentlichkeitsarbeit des Trainers und Sportdirektors zu tun? Da vermischt Du aber kräftig Äpfel mit Birnen - abgesehen davon, dass der Vertrag mit IMG erst ab 1. Juli läuft.

 

Und wenn Du den GAK wirklich in den Ruin treiben willst, schlägst Du nochmals den Svetits vor... Hast Du wirklich bis jetzt noch nicht begriffen, dass dieser "Herr" unseren GAK fast in den Abgrund gewirtschaftet hätte? Aus der Ära Svetits sind jetzt noch einige Fälle offen (z.B. Daniel Kimoni), an denen der Verein noch zu knabbern hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(z.B. Daniel Kimoni), an denen der Verein noch zu knabbern hat.

 

ich muß euch sagen, dass ich den KIMONI gerne wieder bei uns sehen würde. War ein richtiger Fan von ihm. Spielt so wie unsere Zaubermaus Bazina. Aber soviel ich weiß, hat er zuviel Heimweh und will unbedingt in Schweden bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(z.B. Daniel Kimoni), an denen der Verein noch zu knabbern hat.

 

ich muß euch sagen, dass ich den KIMONI gerne wieder bei uns sehen würde. War ein richtiger Fan von ihm. Spielt so wie unsere Zaubermaus Bazina. Aber soviel ich weiß, hat er zuviel Heimweh und will unbedingt in Schweden bleiben.

 

Upps, verwechselst Du da nicht zwei dunkelhäutige Spieler? Der Kimoni war der von Svetits in einer Blitzaktion (Verletzung Hartmann) engagierte Verteidiger, der es im Herbst 2001 auf ganze drei Einsätze gebracht hat und insgesamt für einen Legionär gigantische 225 Minuten Bundesliga-Luft geatmet hat.

Du meinst aber sicher den Jones Kusi-Asare, der spielt jetzt wieder in Schweden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(z.B. Daniel Kimoni), an denen der Verein noch zu knabbern hat.

 

ich muß euch sagen, dass ich den KIMONI gerne wieder bei uns sehen würde. War ein richtiger Fan von ihm. Spielt so wie unsere Zaubermaus Bazina. Aber soviel ich weiß, hat er zuviel Heimweh und will unbedingt in Schweden bleiben.

 

Glaube, du meinst den Jones Kusi-Asare – den hätte ich auch gern wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte Peter Svetits für betrügerisch. Wenn jemand im Namen des GAK mit Spielern verhandelt und sich dann selbst persönlich in den Vertrag mit Rechten einarbeitet ist ein betrügerisches ARSCHLOCH der Sonderklasse und die, die ihm dabei tatenlos zugesehen haben sind ahnungslose, naive Schatzerln, die besser bei den Stadtwerken, in der 90er Jahre FPÖ oder sonstigen Überschussverwaltungen Platzerl wärmen.

Wenn da jetzt noch einmal wer dem Sve was Positives nachsagt, der soll das Svetits - Delta bei den Verträgen von Tokic und Bazina persönlich zahlen und dann wieder kommen, um über den Einkaufswagerlwerbeflächenpleitier zu jubeln.

 

Weninger ist nicht gut für uns, das zeigt sich klar, jedoch hier ein mental striptease der untersten Schublade hin zu legen hilft auch nicht. Ich denke es wird gesehen und es wird reagiert werden. Wir haben wieder Boden unter den Füßen, und ich hoffe einige haben aus der Situation gelernt.

Die großen Besserwisser hier sollten sich allerdings an die Situation zurück erinnern, in der wir steckten bevor Schoko kam. Da wären auch die Obermauler hier zu vielen Konzessionen bereit gewesen,nur um den Wunschtrainer (und die Entscheidung war ja richtig) zu bekommen.

 

Abschließend darf ich denen, die hier mit Schaum vor dem Mund an der Tastatur sitzen schon sagen, dass diese extremen Gemütsschwankungen ein Zeichen sind wie sehr die Masse aufhetztbar ist. Ich fürchte mich schon wenn wieder einmal jemand auf die Idee kommt euch ein Feindbild zu suggerieren. Das dürfte trotz Aufklärung noch immer klappen - und hier handelt es sich immerhin um Leute die das Niveau haben geradeaus zu schreiben und auch verstehend zu lesen.

Regt euch wieder auf, wenn der Vertrag von HW nach Ablauf verlängert würde. Dann werde auch ich protestieren, aber hier zu schreiben dass man Angst bekommt ein noch einfacheres Gemüt wird die Causa a´la Camorra lösen, ist bedenklich.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte Peter Svetits für betrügerisch. Wenn jemand im Namen des GAK mit Spielern verhandelt und sich dann selbst persönlich in den Vertrag mit Rechten einarbeitet ist ein betrügerisches ARSCHLOCH der Sonderklasse und die, die ihm dabei tatenlos zugesehen haben sind ahnungslose, naive Schatzerln, die besser bei den Stadtwerken, in der 90er Jahre FPÖ oder sonstigen Überschussverwaltungen Platzerl wärmen.

Wenn da jetzt noch einmal wer dem Sve was Positives nachsagt, der soll das Svetits - Delta bei den Verträgen von Tokic und Bazina persönlich zahlen und dann wieder kommen, um über den Einkaufswagerwerbeflächenpleitier zu jubeln.

 

Den Nagel auf den Kopf getroffen! Allerdings muss fairerweise betont werden, dass Herr Svetits seine Machenschaften erst vollzog, als er Präsident, Manager und alles in Personalunion beim GAK war. Warum wollte er unbedingt Präsident des GAK werden? a) weil er gesehen hat, wieviel man als unkontrollierter bzw. sich selbst kontrollierender Präsidentenmanager verdienen kann B) er in der Öffentlichkeit etwas gelten wollte

 

Als er sich dann seinem selbstangehäuften Schuldenberg ausweglos gegenüber sah, hat er trotz seines "sooo roten Herzens" den GAK schnellstens verlassen, weil er beim Onkel Frankie bei der Austria eine neue Melkkuh gefunden hatte.

 

Und diesen "Herrn" wollen wirklich wieder einige ernsthaft beim GAK sehen. Mir fehlen einfach die Worte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diesen "Herrn" wollen wirklich wieder einige ernsthaft beim GAK sehen. Mir fehlen einfach die Worte!

 

wahre Argumente, dabei hast aber noch vergessen aufzuzählen, dass bei diesem lieben Herrn die Spieler mehrere Verträge hatten - einen für das Finanzamt, für die Lizenz und einen "Richtigen", den dann RR zahlen durfte. Ohne diese kriminellen Betrügereien hätte der Svetits-GAK keine Lizenz bekommen.

 

Aber wahrscheinlich passt dieser Typ zu einigen Postern hier ganz gut. Wie der Herr so das Gscherr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaun wir mal was passiert wenn das eintritt was so ziemlich alle in diesem Forum wollen und es ab Sommer einen neuen Sportdirektor gibt!?

Bin gespannt ob es ohne HW wirklich besser läuft und dann die Bombentransfers kommen die sich alle wünschen...!?

Denn vorher kann man soetwas sowieso nicht beurteilen,....aber ich kann mir nicht vorstellen das sich etwas gravierendes ändern würde beim GAK.

Wenn doch würd es mich für den Verein und alle die dem Verein angehören freuen.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaun wir mal was passiert wenn das eintritt was so ziemlich alle in diesem Forum wollen und es ab Sommer einen neuen Sportdirektor gibt!?

Bin gespannt ob es ohne HW wirklich besser läuft und dann die Bombentransfers kommen die sich alle wünschen...!?

Denn vorher kann man soetwas sowieso nicht beurteilen,....aber ich kann mir nicht vorstellen das sich etwas gravierendes ändern würde beim GAK.

Wenn doch würd es mich für den Verein und alle die dem Verein angehören freuen.

Grüsse

 

Um die "Bombentransfers" geht es mir persönlich nicht allzu sehr. Abgesehen davon wissen die Realisten hier, dass man wahrscheinlich unser ganzes wunderschönes Trainingsgelände samt den GAK-Büros auf den Kopf stellen könnte, ohne dass dabei ein müder Cent herausfällt. Viel mehr kritisiere ich die bisherigen Transfers des Herrn Weninger, die Art und Weise, wie er auftritt und einiges mehr. Er hat leider das Benehmen des berühmten Elefanten im Porzellanladen - persönliche Erfahrungen möchte ich an dieser Stelle gar nicht erwähnen, eine Aufzählung würde hier noch mehr Fans nur noch den Kopf schütteln lassen.

 

Sein Verhalten beim "Transfer" von Ceh war die ganze Zeit über so was von falsch. Ein Sportdirektor müsste doch wissen, dass die Unterschrift des Vereins alleine zu wenig ist. Seine falsche Vorgangsweise bestätigen in den heutigen Zeitungen Schachner (Kleine) und HW (Krone) selbst. Wenn man diese Zeilen liest hat man allerdings den Eindruck, dass beide Herren nicht einmal kapiert haben, wie amateurmäßig hier gehandelt wurde. Im Gegenteil: Schuld sind andere, böse Menschen. Speziell HW fühlt sich von dieser einen bösen Person verfolgt und plauderte in seinem Geltungsdrang Dinge aus, sodass ihn der Präsident maßregeln und ihm verbieten musste, über wirtschaftliche Dinge zu sprechen. HW hatte damals das Glück, vom "Bösen" nicht geklagt worden zu sein. Es ging damals - glaube ich - um ein Interview im Kurier, das GAK-intern hohe Wellen schlug.

 

Dazu kommt seine bedauerliche Krankheit. Man hat fast das Gefühl, dass er im gewissen Sinn einen "Heldentod" sterben will, indem er immer wieder sein Engagement für den GAK anführt. Der Höhepunkt war sicherlich der Brief an die Fangruppen, in dem er angeführt hat, wo er bereits überall Metastasen hat.

Am Montag haben HW einige Fans im Trainingszentrum gesehen und sie hätten ihn fast nicht erkannt, so schlecht soll sein Zustand sein. Ich persönlich wünsche HW alle Kraft, um diese Krankheit zu besiegen. Nicht wünsche ich mir als GAK-Fan einen Sportdirektor Hannes Weninger über den 30. Juni hinaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...