Zum Inhalt springen

Leistet Weninger gute oder schlechte Arbeit?


EX

Empfohlene Beiträge

Jetzt krieg ich einen Hunger und gehe zum Schachtelwirt.

 

Na Mahlzeit!

Das werden wir früher oder später in dieser Saison über unsere Schlachtplatte auf dem Grün auch sagen können.

 

siehst und da bin ich schon wieder nicht deiner meinung. wir werden nicht die schlachtplatte sein sondern werden die sogenannten trüffel und creme de la creme fußballgesellschaften aus wien und salzburg genüßlich verspeisen.

ich krieg schon appetit auf den 12.juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wir werden nicht die schlachtplatte sein sondern werden die sogenannten trüffel und creme de la creme fußballgesellschaften aus wien und salzburg genüßlich verspeisen.

ich krieg schon appetit auf den 12.juli.

 

Dein Wort in des Küchenchefs Ohr!

 

Trüffel, hmmm lecker!

 

Ansonsten, REISFLEISCH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trüffel, hmmm lecker!

 

Ansonsten, REISFLEISCH!!!

Themenverfehlung!!

 

Tschuldigung, war selbst daran beteiligt. :oops:

 

Ich würd sagen, lassen wir den Weninger in Ruhe, er hat jetzt genug Fett abbekommen und wünschen wir ihm im Kampf gegen seine Krankheit alles Gute.

Es gibt in dem Bereich eh nix mehr zu sagen da schon alles lang und breit diskutiert wurde. Warten wir ab mit welcher Mannschaft wir am 12. Juli einlaufen werden.

Fakt ist auch, dass ich heute morgen irgendetwas im Urin gespürt habe das mich schon die ganze Zeit kribbeln lässt. Ich glaub da braut sich heute was zusammen.

 

Its Showtime !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist auch, dass ich heute morgen irgendetwas im Urin gespürt habe das mich schon die ganze Zeit kribbeln lässt. Ich glaub da braut sich heute was zusammen.

 

Na hoffentlich nur in deiner Leibschüssel!

Der Themenwechsel ist üppig. Mein Kaffee schmeckt mir jetzt nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

wir werden nicht die schlachtplatte sein sondern werden die sogenannten trüffel und creme de la creme fußballgesellschaften aus wien und salzburg genüßlich verspeisen.

ich krieg schon appetit auf den 12.juli.

 

 

Dein Wort in des Küchenchefs Ohr!

 

Trüffel, hmmm lecker!

 

solang die austria nicht das trüffelschwein ist, das bei uns nach trüffel sucht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

wir werden nicht die schlachtplatte sein sondern werden die sogenannten trüffel und creme de la creme fußballgesellschaften aus wien und salzburg genüßlich verspeisen.

ich krieg schon appetit auf den 12.juli.

 

 

Dein Wort in des Küchenchefs Ohr!

 

Trüffel, hmmm lecker!

 

solang die austria nicht das trüffelschwein ist, das bei uns nach trüffel sucht....

 

Schwein schon, nur nicht aus Trüffel sonder aus altem ranzigen Kanada Marzipan !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wieder einen alten thread nach vorne geholt, aber immer neue threads zu machen bringts auch net.

 

hw vertrag wurde zwar anscheinend verlängert. schoko hat aber heute in der pressekonferenz gesagt, dass er seinen guten freund hw gestern im krankenhaus besucht hat und dass es ihm ganz schlecht geht.

so wie sichs angehört hat ist die situation jetzt sehr ernst. ich wünsche dem hannes weninger alles gute, aber gleichzeitig muss ich auch sagen in so einer phase wo wir von der austria von vorn bis hinten verarscht werden, brauchen wir einen starken sportdirektor/manager.

 

teile der pressekonferenz kann man sich auf ++++++++++ anhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Weninger beim Testspiel gegen die Polen gesehen. Hab zwei mal hinschauen müssen, bis ich ihn erkannt hab; Muss ja nicht zwangsläufig viel bedeuten, aber da hat er wirklich schlecht ausgeschaut. Abgemagert, eingefallenes Gesicht...

Wundern tut es mich da nicht, dass er geschäftlich nicht voll da ist. Aber irgendwie wäre wohl Unterstützung für ihn angebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die vielbeschworene GAK-Familie wirklich gibt, dann halten jetzt einmal alle inne.

 

Ich war nicht wirklich begeistert, als Hannes Weninger zum GAK gekommen ist, aber ich sage heute: er ist ein guter.

 

Trotz so mancher Irrtümer.

 

Er opfert sich für den Klub auf, er hat seinen Anteil daran, dass dieser Klub Meister geworden ist und wir alle glücklich sind.

 

Ich werde nie verstehen, warum ihn die meisten hier dafür verurteilen, dass ein Sionko weg ist; aber nur die wenigsten das Wunder anerkennen, dass der überhaupt da war und zum entscheidenden Faktor im Titelkampf wurde.

 

Ich werde nie verstehen, warum HW schuld haben soll, dass Tokic weg ist -wo jeder GAK-Insider doch weiss, dass er im Vorjahr wochenlang appelierte, Tokic diese Ausstiegsklausel nicht zu geben, RR am Ende aber keine andere Wahl sah.

 

Ich werde nie verstehen, was in Menschen vorgeht, die hier immer noch in fetten Lettern "Weninger raus" posten - und mir dann etwas von der "GAK darf kein Sanatorium werden" erzählen.

 

Man kann der GAK-Führung vertrauen, dass sie weiss was, wann wie zu tun ist.

 

Von der GAK-Familie aber, sprich den echten Fans, erwarte ich mir gegen Salzburg eine klare Reaktion - ein Signal, ein Gruss, einen Dank an jemanden, der immerhin Sportdirektor war, als der GAK zum ersten Mal Meister wurde, einer, der es sich verdient hat, wenn schon nicht geliebt, so doch wenigstens akzeptiert zu werden.

 

Wenn ich morgen Sprechchöre/Transparente für Hannes W. höre würde, würde mich das mehr stolz machen ein GAK-Fan zu sein als ich es in der Meisterstunde war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du morgen NICHT transparente für den sportdirektor sehen wirst, werter kollege, dann frag doch mal "die gak-familie" oder jene die immer und überall die rote fahne hochwehen lassen warum...

bei einigen scheint so manche propaganda wirklich auf fruchtbaren boden zu fallen. es mag sein dass der mann krank ist-was niemand ihm ankreidet. was aber sehrwohl NICHt sein muss ist immer dieses "er ist kank UND opfert sich trotzdem für uns auf!" blödsinn. was soll das bittesehr? krankheit als entschuldigung? wohl eine farce jedem der so ein leiden teilt...

niemand ist ihm böse wenn er geht, zumal seine gesundheit ja nix anderes vernünftiges zulässt. dass er es nicht tut und weiter solche phrasen herumkursieren spricht doch einiges an bände...

man kann sehrwohl professionell arbeiten und dann auch soclhe dinge wie geldmangel mittels kluger politik lösen, aber bitte fallt ned auf das"wir halten den stamm" gesülze herein. das hatten wir schon vorige saison-schon vergessen?

was er getan hat, wie er sich uns gegenüber verhalten hat, was er medial herumposaunt ist UNTER ALLER SAU und wenn man dem herrn schoko-spezi nicht mit sympathien zuschüttet, so hat das seine hieb und stichfesten beweise gegen die niemand etwas zu sagen hat. außer man lebt in einer traumwelt...

 

genug geweningert, heut gehts ins stadion-endlich wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die vielbeschworene GAK-Familie wirklich gibt, dann halten jetzt einmal alle inne.

 

Ich bin davon überzeugt, dass jedem GAK-Fan das Schicksal von HW menschlich gesehen berührt.

 

Ich war nicht wirklich begeistert, als Hannes Weninger zum GAK gekommen ist, aber ich sage heute: er ist ein guter.

Trotz so mancher Irrtümer.

Er opfert sich für den Klub auf, er hat seinen Anteil daran, dass dieser Klub Meister geworden ist und wir alle glücklich sind.

 

Jetzt mal ehrlich: Es war die Art und Weise des Auftrittes von HW, die ihn bei vielen sehr unbeliebt machte. Auch die Art und Weise seiner "Installation" stand ein wenig im schiefen Licht.

Ein eigenes Kapitel ist die von Dir angesprochene "Aufopferung" für den GAK. Wer hat das in der Öffentlichkeit so dargestellt? Es war einzig und allein HW selbst, der sogar GAK-Anhänger für einen Zwischenfall bei seinem Auto verantwortlich gemacht hat. Zeig mir einen anderen hauptberuflichen Manager, der in der Nähe von Wien wohnt und in Graz arbeitet und jeden Tag pendelt...

 

Zu den von Dir angesprochenen "so manchen Irrtümern": Irrtum ist, das Kurzgastspiel von Sionko oder die Verpflichtung von Pogatetz HW gut zu schreiben. Für HW spricht, dass er fast ausschließlich Wunschspieler von Walter Schachner geholt hat - wenn die dann nicht 100 % einschlagen, kann freilich HW nichts dafür. Wirf einen Blick auf unsere Meistermannschaft 2003/2004 und sag mir dann, welche Spieler HW verpflichtet hat....

 

Ich werde nie verstehen, warum ihn die meisten hier dafür verurteilen, dass ein Sionko weg ist; aber nur die wenigsten das Wunder anerkennen, dass der überhaupt da war und zum entscheidenden Faktor im Titelkampf wurde.

Ich werde nie verstehen, warum HW schuld haben soll, dass Tokic weg ist -wo jeder GAK-Insider doch weiss, dass er im Vorjahr wochenlang appelierte, Tokic diese Ausstiegsklausel nicht zu geben, RR am Ende aber keine andere Wahl sah.

 

Wer verurteilt HW für die Abgänge von Sionko und Tokic zur Austria? Hätte Tokic diese Ausstiegsklausel im Vorjahr nicht bekommen, wäre er schon seit exakt einem Jahr nicht mehr in Graz.

 

 

Ich werde nie verstehen, was in Menschen vorgeht, die hier immer noch in fetten Lettern "Weninger raus" posten - und mir dann etwas von der "GAK darf kein Sanatorium werden" erzählen.

 

Das ist der springende Punkt. Wir sind ein Fußballverein mit einem todkranken Manager. Diese Situation war und ist für alle sehr schwierig. HW liebt den Fußball und RR sagte einmal wörtlich: "Wenn man HW seine Aufgabe beim GAK wegnimmt, wird es ihm viel schlechter gehen. Er braucht diese Aufgabe als Antriebsfeder, um vielleicht wieder gesund zu werden."

Diese Einstellung spricht für RR und den GAK - aber trotzdem hätte man auf diese Situation reagieren müssen. Gerade in den letzten Wochen hatten die Sportdirektoren, Manager oder wie auch immer die meiste Arbeit. Und da fiel HW die meiste Zeit wegen seiner Krankheit aus und konnte nur fallweise arbeiten.

 

Man kann der GAK-Führung vertrauen, dass sie weiss was, wann wie zu tun ist.

 

Bin ich ganz Deiner Meinung - allerdings sollte man auch die Fans informieren, was die Klubführung eigentlich will. Walter Schachner sprach es deutlich aus: "Wenn dieser Weg gewählt wird, muss man auch die Saisonziele neu definieren!" Das geschah sehr spät und hat sicherlich auch mit dem Präsidentwechsel zu tun, der ja eigentlich auch zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt vollzogen wurde. Auf der einen Seite wurde RR verdientermaßen als "Sonnenkönig" verabschiedet, auf der anderen Seite musste Harald Sükar ins kalte Wasser springen. Ins kalte Wasser deshalb, weil RR in seiner Amtszeit nur eines seiner drei großen Ziele nicht ganz umsetzen konnte: Die wirtschaftliche Konsolidierung des GAK. Plötzlich stand Sükar im Regen, weil Tokic den Verein verlassen hat - und kein Geld für die Verpflichtung des einen oder anderen Stars da war und ist.

Harald Sükar hat aber richtig reagiert und ließ sich nicht zu Schnellschüssen hinreissen. Er sagte klipp und klar, dass nur Spieler geholt werden, die dem GAK wirklich helfen können. Und das sind sicher keine Testspieler wie Mister X aus Brasilien oder Mister Y aus Rumänien, die HW nach Graz kommen ließ.

Noch einmal: Nach der Ära von RR ist Harald Sükar für mich der ideale Präsident für den GAK. Er ist der Garant dafür, dass sich der Verein finanziell nicht zu weit aus dem Fenster lehnen wird, aber trotzdem den erfolgreichen Weg, der unter Harald Fischl Anfang der 90er Jahre mühsam begonnen und seit dem Wiederaufstieg rasant fortgesetzt wurde, weitergehen wird.

 

Von der GAK-Familie aber, sprich den echten Fans, erwarte ich mir gegen Salzburg eine klare Reaktion - ein Signal, ein Gruss, einen Dank an jemanden, der immerhin Sportdirektor war, als der GAK zum ersten Mal Meister wurde, einer, der es sich verdient hat, wenn schon nicht geliebt, so doch wenigstens akzeptiert zu werden.

 

Wenn ich morgen Sprechchöre/Transparente für Hannes W. höre würde, würde mich das mehr stolz machen ein GAK-Fan zu sein als ich es in der Meisterstunde war.

 

Auf diesen Absatz zu antworten ist wahrlich nicht einfach. Noch einmal: Ich bin überzeugt davon, dass das menschliche Schicksal von HW jeden GAK-Fan bewegt.

Nicht verstehen kann ich allerdings, warum HW in letzter Zeit seine Krankheit bewusst ins Spiel gebracht hat. Angefangen von seinem Brief an die Fangruppen, wo er seinen Gesundheitszustand schwarz auf weiß präsentiert hat und alle von Metastasen angegriffenen Organe aufgezählt hat. Er hat hier selbst an einem Image gearbeitet, anstatt sich voll und ganz auf das wohl wichtigste im Leben zu konzentrieren: seine Gesundheit. Warum er in den letzten Monaten so agiert hat, weiß wohl nur er selbst. Niemand von uns weiß zum Glück, was in einem Menschen mit der Diagnose Krebs vorgeht, wie er denkt und reagiert. Jeder hat wahrscheinlich seine eigene Art, mit einer solch schrecklichen Situation umzugehen.

 

Aber ich kann Deiner Idee schon etwas abgewinnen, HW heute einen Gruß zukommen zu lassen. Er würde sich sicher darüber freuen und wir alle sollten die negativen Dinge, die einige von uns mit HW erlebten, einfach vergessen. All diese Vorgänge sind aufgrund der gesundheitlichen Lage von HW völlig unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 1000. weninger-beitrag, aber was solls...

für mich ist der weninger der gleiche unsymphatische und präpotente prolo wie unser ach so superspitzenfreistossschießende tormanntrainer!

aber zu diesem zeitpunkt will ich ihm eigentlich gar nichts ankreiden, sondern präsidium, vorstand, trainer für die derzeitige transfer-misere verantwortlich machen! es kann nämlich nicht sein, dass in der wichtigsten phase (transferzeit) mit der krankheit EINER person, der GESAMTE (!!!!!) sportliche bereich zum erliegen kommt!!!

 

hier hätte das präsidium die vorzeichen schon längst erkennen müssen, und hw einen fähigen mann zur seite stellen müssen!

 

und nocheinmal, wie schon beim posting von spitzer feder: menschlich gesehen tut mir der hw auch sehr leid und ich glaube, jedem anderen auch, aber was hilft das im endeffekt dem verein ??? nullkommajosef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...