Zum Inhalt springen

Leistet Weninger gute oder schlechte Arbeit?


EX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so leid es mir für HW tut aber hat nichts mehr bei uns verloren. wenn jemand nicht arbeiten kann, dann soll er gehen! wird doch überall so gehandhabt

 

Mit einem Verein, wo jemand, nur weil er krank ist, "nichts mehr verloren" hat, hätte ich aber sicher mehr Probleme. Wenn das der Professionalismus ist, den der Fußball angeblich braucht, dann gute Nacht. Dass es Sache des Vereins ist, trotz Krankheit des Herrn Weninger für eine funktionierende sportliche Leitung zu sorgen, ist eine andere Sache. Aber die Art und Weise, wie Leute, die sich als "Fans" aufspielen, sich wie stinknormale amerikanische Sport-Konsumenten benehmen, wenn ihnen etwas nicht passt und damit beweisen, dass sie vom Fußball nichts verstanden haben, ist entlarvend und kotzt mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leid es mir für HW tut aber hat nichts mehr bei uns verloren. wenn jemand nicht arbeiten kann, dann soll er gehen! wird doch überall so gehandhabt

 

Mit einem Verein, wo jemand, nur weil er krank ist, "nichts mehr verloren" hat, hätte ich aber sicher mehr Probleme. Wenn das der Professionalismus ist, den der Fußball angeblich braucht, dann gute Nacht. Dass es Sache des Vereins ist, trotz Krankheit des Herrn Weninger für eine funktionierende sportliche Leitung zu sorgen, ist eine andere Sache. Aber die Art und Weise, wie Leute, die sich als "Fans" aufspielen, sich wie stinknormale amerikanische Sport-Konsumenten benehmen, wenn ihnen etwas nicht passt und damit beweisen, dass sie vom Fußball nichts verstanden haben, ist entlarvend und kotzt mich an.

 

freut mich ehrlich für dich dass du so ein ütterchen theresa bist!

trotzdem bleibe ich der meinung dass er seiner arbeit nicht nachkommen kann und er deshalb selber zurückstecken sollte....

 

@180802

und was bringt uns genau dieser vizemeistertitel? schön und gut aber der dritte platz hätte auch gereicht oder nicht? is ja nur kosmetik, denn CL quali gabs heuer eh nicht....

abgesehen davon dass es hier um die zukunft des GAK geht und nicht um die vergangene saison, denn diese können wir eh nicht mehr beeinflussen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon dass es hier um die zukunft des GAK geht und nicht um die vergangene saison, denn diese können wir eh nicht mehr beeinflussen..

 

Das Training hat erst vor 3 Tagen begonnen, die neue Spielsaison noch gar nicht und ihr redet den Verein jetzt schon krank.

Ich bin natürlich mit den fehlenden Transfers auch nicht glücklich, vertraue aber voll und ganz unerem RR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Verein, wo jemand, nur weil er krank ist, "nichts mehr verloren" hat, hätte ich aber sicher mehr Probleme. Wenn das der Professionalismus ist, den der Fußball angeblich braucht, dann gute Nacht. Dass es Sache des Vereins ist, trotz Krankheit des Herrn Weninger für eine funktionierende sportliche Leitung zu sorgen, ist eine andere Sache. Aber die Art und Weise, wie Leute, die sich als "Fans" aufspielen, sich wie stinknormale amerikanische Sport-Konsumenten benehmen, wenn ihnen etwas nicht passt und damit beweisen, dass sie vom Fußball nichts verstanden haben, ist entlarvend und kotzt mich an.

 

Hmm offensichtlich bist du Schüler, Student oder Langzeitarbeitsloser, den von dem wie es in der realen Arbeitswelt aussieht, hast du offensichtlich nur wenig Ahnung. Was zählt ist Leistung, persönliche Schicksale tangieren nicht mal peripher.

Eine Verlängerung des Weninger Vertrages, wäre wohl eine mehr als amateurhafte Entscheidung. Der Mann hat schon keine Leistung gebracht als es ihm gesundheitlich noch besser ging, verfügt über den Charme eines Würstelkauenden Bauarbeiter und ist in Managerebene wohl mehr als deplaziert. Seine Erfolge außerhalb der Ersatzbänke diverser Vereine die er gedrückt hat, sind an Bescheidenheit kaum zu überbieten.

Ich denke das die Zeit gekommen ist, wo das Protektionskind unseres Wundertrainers, seinen Hut nehmen muss, nachdem es sich herausgestellt hat, das dieser nicht in der Lage ist, positives für den Klub zu leisten. Oder wie lange soll er noch einen "geschützten Arbeitsplatz" ohne Leistungsdruck beim Grazer AK haben?

Aber ich empfehle jedem ein persönliches Gespräch mit unserem Sportdirektor zu führen. Auch ich hab das gemacht und ich muss sagen, vor dem Gespräch war er mir nur unsympathisch.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@180802

und was bringt uns genau dieser vizemeistertitel? schön und gut aber der dritte platz hätte auch gereicht oder nicht? is ja nur kosmetik, denn CL quali gabs heuer eh nicht....

abgesehen davon dass es hier um die zukunft des GAK geht und nicht um die vergangene saison, denn diese können wir eh nicht mehr beeinflussen..

 

Na klar wenn wir den Platz von den Unaussprechlichen hätten dann würd ich das Gejammerer ja verstehen......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja wohl eh klar das kein ersatzmann kommt oder? weil der würde zu 99% in weniger zeit mehr leisten und das würde dann gegen ihn sprechen wenns um eine vertragsverlängerung. denn seine "leistungen" einfach irgendwelche (schlechten) spieler zu holen die der schoko haben möchte ist wohl kaum eine "leistung". da hat er noch großartig getönt er fährt in europa herum und arbeitet spiele auf und bringt so spieler zum grazer ak. PFT das ich nicht lache... außer (fetten) reise-spesen nicht gewesen!

 

der ceh-transfer wurde mit plappern verbockt und wir stehen jetzt dumm da!

 

alles in allem ist es mehr als zeit dass dieser mann den klub verlässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von dem wie es in der realen Arbeitswelt aussieht, hast du offensichtlich nur wenig Ahnung.

 

Ich habe nie behauptet, dass die "wirkliche Welt" anders aussieht, ich habe nur gesagt, dass sie mir nicht gefällt. Und dass ich es komisch finde, wenn Fußball-Vereine manchmal (wenn man jemanden los werden will; wenn man angrührt sein Abo nicht verlängert) funktionieren sollen wie jedes andere Unternehmen auch, "eigentlich" (z.B. wenn es um Fan-Anliegen geht) aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du vermischt hier zwei sachen stehgeiger.

 

er ist angestellter des klubs, steht also in einem arbeitsverhältniss und bekommt für leistung(oder auch nicht) etwas bezahlt. ich bin anhänger des vereines, gehe dort in meiner freizeit hin und muß kohle dafür zahlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du vermischt hier zwei sachen stehgeiger.

 

er ist angestellter des klubs, steht also in einem arbeitsverhältniss und bekommt für leistung(oder auch nicht) etwas bezahlt. ich bin anhänger des vereines, gehe dort in meiner freizeit hin und muß kohle dafür zahlen!

Jetzt verstehe ich Dich nicht.

Sind wir denn nicht alle Fußball-Anhänger unseres Vereines - ob mit oder ohne der erwähnten Person?

Und dass ich für den Besuch bezahle, ist doch auch ganz, ganz normal.

Wenn ich im Gasthaus esse, regt sich nicht niemand auf, dass er für das Gebotene auch bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du vermischt hier zwei sachen stehgeiger.

 

er ist angestellter des klubs, steht also in einem arbeitsverhältniss und bekommt für leistung(oder auch nicht) etwas bezahlt. ich bin anhänger des vereines, gehe dort in meiner freizeit hin und muß kohle dafür zahlen!

Jetzt verstehe ich Dich nicht.

Sind wir denn nicht alle Fußball-Anhänger unseres Vereines - ob mit oder ohne der erwähnten Person?

Und dass ich für den Besuch bezahle, ist doch auch ganz, ganz normal.

Wenn ich im Gasthaus esse, regt sich nicht niemand auf, dass er für das Gebotene auch bezahlt.

 

Für das Gebotene werde ich bezahlen. Nur wenn das Schnitzerl zäh und der Salat "latschert" ist, mach ich auch Gasthaus einen Aufstand und werde das Ganze dem Wirt mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub du vermischt hier zwei sachen stehgeiger.

 

er ist angestellter des klubs, steht also in einem arbeitsverhältniss und bekommt für leistung(oder auch nicht) etwas bezahlt. ich bin anhänger des vereines, gehe dort in meiner freizeit hin und muß kohle dafür zahlen!

Jetzt verstehe ich Dich nicht.

Sind wir denn nicht alle Fußball-Anhänger unseres Vereines - ob mit oder ohne der erwähnten Person?

Und dass ich für den Besuch bezahle, ist doch auch ganz, ganz normal.

Wenn ich im Gasthaus esse, regt sich nicht niemand auf, dass er für das Gebotene auch bezahlt.

 

Für das Gebotene werde ich bezahlen. Nur wenn das Schnitzerl zäh und der Salat "latschert" ist, mach ich auch Gasthaus einen Aufstand und werde das Ganze dem Wirt mitteilen.

Gut - dann weite ich den Vergleich aus - bei uns sind nur die Servietten nicht so, wie sie sein könnten :lol:

 

Zufrieden? Sonst ists so wie im Gasthaus - nicht jeden Tag entspricht das gebotene Menü dem eigenen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon im Gasthaus sind tät ich sagen: Die Kellner sind unfreundlich und nicht motiviert, der Oberkellner inkompetent, die Restaurantleitung hat in Wirklichkeit Maurer gelernt und der Besitzer ist zu oft auswärts essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon im Gasthaus sind tät ich sagen: Die Kellner sind unfreundlich und nicht motiviert, der Oberkellner inkompetent, die Restaurantleitung hat in Wirklichkeit Maurer gelernt und der Besitzer ist zu oft auswärts essen.

Dich möchte ich nicht als Gast haben - dauernd nörgelnd, stets ein Haar in der Suppe findend, alles besser wissend und die anderen Gäste verärgend (und manchmal auch verteibend).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat halt einen gehobenen Anspruch. 8)

 

Vor allem nach den letzten Saisonen. Bin zwar nicht immer deiner Meinung +/-, aber da geb ich dir recht.

Und wenn wir uns schon weiter im Gasthaus aufhalten, kenn ich keinen GH-Besitzer, der, wenn er einmal ein gewisses Niveau erreicht hat dieses wieder mit Untätigkeiten und mit nicht Entfernen von Schwachstellen aufs Spiel setzen würde sondern nach weiterer Anerkennung und Ausbau seiner Qualität trachten würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat halt einen gehobenen Anspruch. 8)

 

Vor allem nach den letzten Saisonen. Bin zwar nicht immer deiner Meinung +/-, aber da geb ich dir recht.

Und wenn wir uns schon weiter im Gasthaus aufhalten, kenn ich keinen GH-Besitzer, der, wenn er einmal ein gewisses Niveau erreicht hat dieses wieder mit Untätigkeiten und mit nicht Entfernen von Schwachstellen aufs Spiel setzen würde sondern nach weiterer Anerkennung und Ausbau seiner Qualität trachten würde.

Doch - ich kenne GH-Besitzer - die über ihre Verhältnisse ausgebaut haben, sich meist damit übernommen haben und in Konkurs gegangen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat halt einen gehobenen Anspruch. 8)

 

Vor allem nach den letzten Saisonen. Bin zwar nicht immer deiner Meinung +/-, aber da geb ich dir recht.

Und wenn wir uns schon weiter im Gasthaus aufhalten, kenn ich keinen GH-Besitzer, der, wenn er einmal ein gewisses Niveau erreicht hat dieses wieder mit Untätigkeiten und mit nicht Entfernen von Schwachstellen aufs Spiel setzen würde sondern nach weiterer Anerkennung und Ausbau seiner Qualität trachten würde.

Doch - ich kenne GH-Besitzer - die über ihre Verhältnisse ausgebaut haben, sich meist damit übernommen haben und in Konkurs gegangen sind!

 

Die kenn ich auch ! Das waren aber immer die, die sich noch keinen Namen, keinen Kundenstock und keine Qualität aufgebaut hatten. Aber seis wie es sei. Am 12.Juli sitzen wir alle im Stadion, der eine da der andere dort und werden unseren GAK anfeuern. Egal ob a Neuer dabei ist oder nicht. Bei den alten Namen tut man sich eh leichter bei der Bekanntgabe der Mannschaft am Spielanfang. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ein Wiederspruch in sich denn wenn wir jetzt scheinbar gar kein Geld mehr für tatsächliche Verstärkungen haben dann muß die Erklärung dafür darin liegen dass der bis dato angeblich so erfolgreiche Gasthausbesitzer seine Schnitzel in letzter Zeit zu teuer eingekauft und/oder zu billig verkauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber ein Wiederspruch in sich denn wenn wir jetzt scheinbar gar kein Geld mehr für tatsächliche Verstärkungen haben dann muß die Erklärung dafür darin liegen dass der bis dato angeblich so erfolgreiche Gasthausbesitzer seine Schnitzel in letzter Zeit zu teuer eingekauft und/oder zu billig verkauft hat.

Ich würde sagen, dass generell die Schnitzel im österreichischen Geschäft für die Wirtn zu teuer sind und leider auch die Gäste gerne fern bleiben. Bei einem Sitzplatzvermögen von 15.400 im Schnitt nur 8.300 Gäste kommen (inklusive "Sozial"-Karten).

 

Und manche Schnitzel wurden zu Vertragsbedingungen gekauft, von denen der Gasthausbesitzer von seinem Vorgänger nicht informiert wurde.

 

Jetzt krieg ich einen Hunger und gehe zum Schachtelwirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...