Zum Inhalt springen

Leistet Weninger gute oder schlechte Arbeit?


EX

Empfohlene Beiträge

Wir brauchen unbedingt einen neuen Manager!!!

 

Ist natürlich die einfachste Art einen unbequemen Thread zu closen!!

 

sorry. aber willst in 15 verschiedenen threads über das gleiche diskutieren? das dient einzig und allein der übersichtlichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehe das zwar nicht so aber wenn ihr meint, wollte eigentlich die Ereignisse in letzter Zeit noch mal aufzeigen!!!

Kopiere meine Beiträge hier her.

 

Wir brauchen unbedingt einen neuen Manager!!!

 

Nach dem Dilemma in letzter Zeit ist es absolut Notwendig sich um einen anderen Manager um zuschauen.

Zu sagen die Transfer-zeit ist noch nicht aus und irgendwelche Testpiloten zum Schein auf zulaufen lassen ist glaub ich nicht der richtige Weg!

Um heuer an der Spitze dabeizusein müssen wir von Anfang an mit einer Zusammen-gespielten Truppe auftreten und wenn jetzt noch von 2-3 Verstärkungen Geredet wird ist das zu spät um die neuen in den Kader zu Integrieren!

Also ich weiß nicht wir haben einen Manager der das ganze Jahr nur die Aufgabe hat Spieler zu suchen die zu uns passen und was kommt dabei heraus beim Trainingsstart wird uns ein Namenloser Brasilianer vorgestellt der den Fitnesstest nicht übersteht und der bei der Pressekonferenz unterschwellig sogar vom Trainer nicht ernst genommen wird!

Ich fühle mich verarscht und ich habe lang genug selber Fußball gespielt das ich sagen kann das was unser Manager zu Stande bringt mach ich neben meiner Arbeit!

 

Mir schweben da einige Namen vor die diese Position sicher super besetzen könnten ob sie Preislich zu uns passen ist ein anderes Thema.

zbsp.Lars Söndergard, Heribert Weber usw.

 

Ich für meinen Teil bin sehr enttäuscht weil ich glaube wen wir uns nur auf 2 Positionen Verstärken die Chance um den Titel mit zuspielen sehr groß ist.

Mit dem Kauf meiner Dauerkarte werde ich so lange warten bis unsere Transfers zu meiner Befriedigung abgeschlossen sind.

 

Ein enttäuschter seit 30 Jahren GAK Fan!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch was dazu, was waren die Erfolge unseres Hr.Manager!!!

 

Majstorovic:Kaderergänzung

Sionko:super Spieler leider kein wasserdichter Vertrag

Passnegger:soll abgegeben werden

Skoro:soll abgegeben werden

Bleidelis:hat die Erwartungen bis jetzt noch nicht erfüllt

Hassler:wurde verliehen

Kujabi:keine Ahnung

 

Ich glaube das sagt alles!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ruhm haben sich unsere Verantwortlichen nicht gerade bekleckert.

Vor allem die leeren Versprechen sinds, die mich verärgern und wie man liest, nicht nur mich.

Dieses Vorgehen ist alles andere als professionell.

Auch scheint der Leitspruch"alles dem sportlichen Erfolg unterordnen" nicht mehr zu gelten.

Meine Anmerkung zu IMG: Schlechtes Marketing wirkt sich sofort aus.

Gutes Marketing in ca 1000 (eintausend) Tagen

 

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir spüren jetzt die Marketing GesmbH

und in ca 3 Jahren die Arbeit der IMG

 

Eckart

 

Sorry Eckart, aber das ist echt ein sch...

Die GAK Marketing GmbH war ein deutlicher Vorwärtsschub. Jetzt kommt der Wechsel zu IMG und leider verhält sich die jetzige Marketing nicht unbedingt fair. Bin aber überzeugt, dass sich die Handschrift von IMG schon sehr bald durchsetzen wird - und der Vertrag tritt ja erst am 1. Juli in Kraft. Jetzt haben wir die Situation, dass die einen nicht mehr wollen und die anderen noch nicht dürfen.

 

Allerdings hat das recht wenig mit der Öffentlichkeitsarbeit des GAK zu tun - denn diese betreiben ja eigentlich andere Leute. Wer gibt Interviews? Wer ist für Transfers zuständig? Unsere Führungsebene verkauft sich derzeit leider mehr als schlecht - damit wir wieder aufs eigentliche Thema kommen. In diesem Thread geht es um Weninger und keine Vermarktungsagentur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eckart

 

Fangen wir jetzt schon bevor jemand seine Arbeit beginnt, damit an Ihn zu verurteilen????

 

Ich kann Dir nur sagen das 4 taffe Deutsche Jungs seit Montag damit beschäftigt sind einige Büros neben mir zu beziehen, und die machen alles andere als einen unprofesionellen Eindruck!

 

mrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sollte hier jemand verurteilt haben?

Marketing ist so

und das mit den 1000 Tagen ist nicht auf meinen Mist gewachsen

aber dies ist ein anderer Thread

ich kann mich auch erinnern wir vor 6 Jahren alle über mich hergefallen sind als ich schrieb, daß Präsident P.S. verschwinden soll, genauso wie...

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ eckart

 

es fällt doch niemand über Dich her, es ist einfach nur schade das jede Entscheidung die RR, trifft immer gleich hinterfragt und als schlecht bezeichnet wird. Natürlich brauchen wir keine grossen Vorschusslorbeeren an die IMG zu vergeben, trotzdem sollten wir Ihnen die Chance geben einmal mit Arbeit zu beginnen und Sie dann zu beurteilen.

 

Und zu Deinen Aussagen bez. P.S. kann ich Dir nur sagen, das es mir mit GK ähnlich ergangen ist, und ich halte beide für erbärmliche Heuchler und sehr schlechte Verlierer.

 

mrg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss meine Meinung zu Hannes Weninger ein bißchen revidieren als ich ihn gestern gesehen habe war ich schwer schockiert, ich wünsche ihm das er seine schwere Krankheit überwindet und wieder völlig Gesund wird, aber ich glaube man tut ihm noch den Verein was gutes ihn aus Mitgefühl seine Tätigkeit ausüben zu lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen das HW in der jetzigen Verfassung sich Intensiv um Transfers kümmern kann, bin genau ober der Trainer Bank gestanden und hab ihn ein bißchen Beobachtet und muss sagen das er körperlich in einen so schlechten Zustand ist das ich mir nicht Vorstellen kann das er längere Reisen oder Verhandlungen führen kann.

Alternative für mich wäre wenn man ihn wem zur Seite stellt und sie sich die Aufgaben teilen.

 

Alles Gute Hannes!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leid es mir für HW tut aber hat nichts mehr bei uns verloren. wenn jemand nicht arbeiten kann, dann soll er gehen! wird doch überall so gehandhabt und beim GAK kann dies schwere folgen haben.

 

ausserdem wage zu sagen, dass es JETZT ohnehin zu spät mit den transfer ist, denn im grunde haben wir schon länger keine spieler mehr geholt. plasse und bleidelis kamen zwar zu uns aber halfen nichts bzw schlugen nicht ein. also hätte spätestens im sommer jemand geholt werden müssen.

und ich schei... auf die aussage dass eh alle einen vertrag bis 2007 haben, denn gehen können sie jederzeit und dann stehen wir blöd da!

 

die testkanditaten können eh daheim bleiben, denn wenn der schoko halt nicht will soll er sie doch gleich gar nicht einladen. dazu auch noch so ein tamtam mit dem namen, wobei in vielen foren diese rätsel ohnehin gelüftet worden sind..

 

mit meinem abo warte ich sicher noch bzw verzichte ich in dieser saison, zumindest so lange bis sich die vereinspolitik wieder geändert hat. genau das unterschied uns nämlich vom stadtrivalen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meinem abo warte ich sicher noch bzw verzichte ich in dieser saison, zumindest so lange bis sich die vereinspolitik wieder geändert hat. genau das unterschied uns nämlich vom stadtrivalen.....

Für meinen Teil ist der Kauf eines Abos nicht an die Vereinspolitik gebunden, wars auch nie.

Ich habe es gestern wieder gekauft und freue mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leid es mir für HW tut aber hat nichts mehr bei uns verloren. wenn jemand nicht arbeiten kann, dann soll er gehen! wird doch überall so gehandhabt und beim GAK kann dies schwere folgen haben.

 

 

Also das möchte ich sehen: Stelle Dir vor, Du bist Abteilungsleiter und ein Mitarbeiter von Dir hat so eine schwere Krankheit. Nach Deiner Aussage zu urteilen, würdest Du den Mitarbeiter ohne mit einer Wimper zu zucken entlassen....das schau ich mir an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meinem abo warte ich sicher noch bzw verzichte ich in dieser saison, zumindest so lange bis sich die vereinspolitik wieder geändert hat. genau das unterschied uns nämlich vom stadtrivalen.....

Für meinen Teil ist der Kauf eines Abos nicht an die Vereinspolitik gebunden, wars auch nie.

Ich habe es gestern wieder gekauft und freue mich.

 

schön und gut für mich schon. ich sehe mich als kunden/fan vom ganzen verein und es sollte mMn überall im verein stimmen. bin wahrlich kein gloryhunter, sondern rein ein fan der nicht verarscht werden will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meinem abo warte ich sicher noch bzw verzichte ich in dieser saison, zumindest so lange bis sich die vereinspolitik wieder geändert hat. genau das unterschied uns nämlich vom stadtrivalen.....

Für meinen Teil ist der Kauf eines Abos nicht an die Vereinspolitik gebunden, wars auch nie.

Ich habe es gestern wieder gekauft und freue mich.

 

Finde ich genauso. Durch den Nichtkauf eines Abos schadet man erst recht den Verein. Woher soll denn dann das Geld kommen? Keine Abos ->keine Besucher -> keine Sponsoren -> keine Kohle -> kein GAK in der Bundesliga -> keine Freude am Leben -> ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meinem abo warte ich sicher noch bzw verzichte ich in dieser saison, zumindest so lange bis sich die vereinspolitik wieder geändert hat. genau das unterschied uns nämlich vom stadtrivalen.....

Für meinen Teil ist der Kauf eines Abos nicht an die Vereinspolitik gebunden, wars auch nie.

Ich habe es gestern wieder gekauft und freue mich.

 

Finde ich genauso. Durch den Nichtkauf eines Abos schadet man erst recht den Verein. Woher soll denn dann das Geld kommen? Keine Abos ->keine Besucher -> keine Sponsoren -> keine Kohle -> kein GAK in der Bundesliga -> keine Freude am Leben -> ...

 

ihr habt da was nicht ganz verstanden. ich fordere keine 10 neue, von mir aus soll die mannschaft so bleiben, aber die geschwafelei im verein geht mir auf den keks. ein weninger der nicht arbeiten kann, trotzdem monatelang gehlat bekommt schwafelt jede woche etwas anderes. dazu auch diesesmal der RR (beim ceh transfer). dem schoko is es herzlich wurscht wer wann und wie als testspieler da ist...ja was ist das denn für eine einstellung???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leid es mir für HW tut aber hat nichts mehr bei uns verloren. wenn jemand nicht arbeiten kann, dann soll er gehen! wird doch überall so gehandhabt und beim GAK kann dies schwere folgen haben.

 

 

Also das möchte ich sehen: Stelle Dir vor, Du bist Abteilungsleiter und ein Mitarbeiter von Dir hat so eine schwere Krankheit. Nach Deiner Aussage zu urteilen, würdest Du den Mitarbeiter ohne mit einer Wimper zu zucken entlassen....das schau ich mir an.

Der Mitarbeiter würde vielleicht net sofort entlassen werden, jedoch würde man ihn in Krankenstand schicken und sich um einen Ersatz umsehen. Denn dass die Arbeit eines für den Unternehmenserfolg enorm wichtigen Mannes einfach "wegen Krankheit" nicht gemacht wird, gibts wohl nirgends...

 

Außerdem würde jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch, dem sein Unternehmen am Herzen liegt, von sich aus selbst die Konsequenzen ziehen und sich eine Zeit lang zurückziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leid es mir für HW tut aber hat nichts mehr bei uns verloren. wenn jemand nicht arbeiten kann, dann soll er gehen! wird doch überall so gehandhabt und beim GAK kann dies schwere folgen haben.

 

 

Also das möchte ich sehen: Stelle Dir vor, Du bist Abteilungsleiter und ein Mitarbeiter von Dir hat so eine schwere Krankheit. Nach Deiner Aussage zu urteilen, würdest Du den Mitarbeiter ohne mit einer Wimper zu zucken entlassen....das schau ich mir an.

Der Mitarbeiter würde vielleicht net sofort entlassen werden, jedoch würde man ihn in Krankenstand schicken und sich um einen Ersatz umsehen. Denn dass die Arbeit eines für den Unternehmenserfolg enorm wichtigen Mannes einfach "wegen Krankheit" nicht gemacht wird, gibts wohl nirgends...

 

Außerdem würde jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch, dem sein Unternehmen am Herzen liegt, von sich aus selbst die Konsequenzen ziehen und sich eine Zeit lang zurückziehen.

 

Das hab ich schon Anfang voriger Woche geschrieben. Aber das interessiert keinen der Verantwortlichen. Und dem HW am wenigsten. Der ist kein GAK-Fan. Der ist nur ein überbezahlter, kranker, sesselklebender Angestellter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man immer das tut was irgenwo gefordert wird dann sehe ich mir die Linie die das Managment zieht an. Ich denke zwar, daß das Forum gelesen wird aber Entscheidungen werden dadurch sicherlich nicht beeinflußt. Lasst doch HW arbeiten und beurteilt ihn erst nach der Transferfrist. Er wird höchstwahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen sowieso ausscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit meinem abo warte ich sicher noch bzw verzichte ich in dieser saison, zumindest so lange bis sich die vereinspolitik wieder geändert hat. genau das unterschied uns nämlich vom stadtrivalen.....

Für meinen Teil ist der Kauf eines Abos nicht an die Vereinspolitik gebunden, wars auch nie.

Ich habe es gestern wieder gekauft und freue mich.

 

Finde ich genauso. Durch den Nichtkauf eines Abos schadet man erst recht den Verein. Woher soll denn dann das Geld kommen? Keine Abos ->keine Besucher -> keine Sponsoren -> keine Kohle -> kein GAK in der Bundesliga -> keine Freude am Leben -> ...

 

ihr habt da was nicht ganz verstanden. ich fordere keine 10 neue, von mir aus soll die mannschaft so bleiben, aber die geschwafelei im verein geht mir auf den keks. ein weninger der nicht arbeiten kann, trotzdem monatelang gehlat bekommt schwafelt jede woche etwas anderes. dazu auch diesesmal der RR (beim ceh transfer). dem schoko is es herzlich wurscht wer wann und wie als testspieler da ist...ja was ist das denn für eine einstellung???

Sorry, kann ich nicht ganz mitverfolgen. Ich kaufe ja nicht mein Abo weil XY der Präsident ist, YZ der Manager und weiß was noch. Ich kaufe es, weil ich die Mannschaft unterstützen will und die kann sich die oben Genannten nicht aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... Er wird höchstwahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen sowieso ausscheiden.

 

Das hätte er schon lange machen sollen, er ist ja nicht erst seit gestern schwer krank. Seiner Gesundheit hätte es sicher gut getan wenn er sich entspannt hätte und nicht Tag und Nacht "für" den GAK arbeiten hätte müssen. Uns hätte er einen Haufen Nerven erspart, das steht auch fest.

Oder hat der Gute keine Krankenversicherung abgeschlossen dass er sooo vom Geld seines Arbeitgebers abhängig ist und dafür keine Leistung bringt ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...