Zum Inhalt springen

Leistet Weninger gute oder schlechte Arbeit?


EX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das wird die hrn weninger und roth herzlich wenig interessieren,wie eure pimperlumfrage ausgeht-sie ziehen das ding durch,soweit es von stuttgart zugelassen wird und basta-eure meinung oder kommentare interessieren von der chefetage keinen!sorry freunde,so schauts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird die hrn weninger und roth herzlich wenig interessieren,wie eure pimperlumfrage ausgeht-sie ziehen das ding durch,soweit es von stuttgart zugelassen wird und basta-eure meinung oder kommentare interessieren von der chefetage keinen!sorry freunde,so schauts aus

 

hat das irgendwer angezweifelt.. ist doch nur eine von vielen umfragen hier unter forum-usern.. sonst könnte doch auch jeder die sinnhaftigkeit deiner beuträge hier in frage stellen.. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird die hrn weninger und roth herzlich wenig interessieren,wie eure pimperlumfrage ausgeht-sie ziehen das ding durch,soweit es von stuttgart zugelassen wird und basta-eure meinung oder kommentare interessieren von der chefetage keinen!sorry freunde,so schauts aus

 

Wir leben in einer Demokratie - da zählt eben die freie Meinungsäusserung. Ausserdem finde ich, dass mehrere konstruktive!!! Ideen für jeden (daher auch für die Chefs) interessant und hilfreich sein können.

 

Wir könnten das Forum gleich schließen, weil das ja sowieso niemanden interessiert (so interpretier ich Deine Aussage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wird die hrn weninger und roth herzlich wenig interessieren,wie eure pimperlumfrage ausgeht-sie ziehen das ding durch,soweit es von stuttgart zugelassen wird und basta-eure meinung oder kommentare interessieren von der chefetage keinen!sorry freunde,so schauts aus

 

drastisch formuliert, aber der wahrheit entsprechend...

das gute beim sportdirektor ist ja, dass es nur eine frage der zeit ist bis 1: auch der letzte kapiert hat, dass er(und ich reiß mich jetzt zusammen) "etwas zu un-ehrgeizig" ist und er 2: mMn "keine fachliche kopetenz" hat und 3: nicht durch seine erfolge bei uns ist...

welch niveau er hat hat er bereits bewiesen...

wir wissen es, er weiß es, manche wollens nicht wahrhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interesieren wie ihr alle überhaupt bewerten könnt, ob der Herr Weninger gute oder schlechte Arbeit leistet. Seit ihr täglich an seiner Seite und seit dabei wie er sich für den Gak den Arsch aufreißt!?!

Ihr redet immer nur von Transfers, dass nichts dabei rauskommt....wißt ihr denn wie es mit den finanziellen Möglichkeiten aussieht und das heutzutage fast jeder Spieler aufs Geld schaut und sich dann für den Verein entscheidet der mehr bittet und wo er mehr abzocken kann!!

Und bei uns ist es halt nicht der Fall dass wir den Spielern mehr bieten können als die Austria usw....!

Also hört auf mit solchen Postings von wegen schlechte Arbeit usw, nur weil euch der HW als Mensch unsympatisch ist.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interesieren wie ihr alle überhaupt bewerten könnt, ob der Herr Weninger gute oder schlechte Arbeit leistet. Seit ihr täglich an seiner Seite und seit dabei wie er sich für den Gak den Arsch aufreißt!?!

Ihr redet immer nur von Transfers, dass nichts dabei rauskommt....wißt ihr denn wie es mit den finanziellen Möglichkeiten aussieht und das heutzutage fast jeder Spieler aufs Geld schaut und sich dann für den Verein entscheidet der mehr bittet und wo er mehr abzocken kann!!

Und bei uns ist es halt nicht der Fall dass wir den Spielern mehr bieten können als die Austria usw....!

Also hört auf mit solchen Postings von wegen schlechte Arbeit usw, nur weil euch der HW als Mensch unsympatisch ist.

MFG

 

Schon Dein zweiter Beitrag.... Interessant, dass wir hier einige neue User haben, die vor allem "pro HW" eintreten. Warst du bis jetzt kein GAK-Fan, hattest keine Meinung zu anderen Themen? Und wenn Du schon die Transfers ansprichst: Nenne mir nur zwei gute Transfers in der Ära Weninger ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du der Unterschied ist dass ich beurteilen kann ob HW für den Gak lebt und täglich versucht was weiterzutreiben, im Gegensatz zu vielen Leuten die ihn einfach nur nicht leiden können und deshalb sagen er macht schlecht arbeit!

Da geb ich dir recht das die richtig tollen Transfers noch nicht dabei waren, außer Sionko der meiner Meinung nach sehr gut war....aber bei ihm hat sich ja auch leider wieder das Problem gezeigt dass wir solchen Klasseleuten nur schwer so viel Geld bieten könne wie es dann die Austria getan hat!! Und wenn sich ein Spieler fürs Geld entscheidet kann ja keiner was dagegen tun, oder was sagst du...da mußt du mir doch recht geben das dem GAK finanziell schon die Händ gebunden sind!! wie man jetzt wieder bei CEH gesehen hat der sich fürs Geld der Austria entschieden hat, was sollte deiner Meinung nach da ein HW machen?

Freundliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du der Unterschied ist dass ich beurteilen kann ob HW für den Gak lebt und täglich versucht was weiterzutreiben, im Gegensatz zu vielen Leuten die ihn einfach nur nicht leiden können und deshalb sagen er macht schlecht arbeit!

Da geb ich dir recht das die richtig tollen Transfers noch nicht dabei waren, außer Sionko der meiner Meinung nach sehr gut war....aber bei ihm hat sich ja auch leider wieder das Problem gezeigt dass wir solchen Klasseleuten nur schwer so viel Geld bieten könne wie es dann die Austria getan hat!! Und wenn sich ein Spieler fürs Geld entscheidet kann ja keiner was dagegen tun, oder was sagst du...da mußt du mir doch recht geben das dem GAK finanziell schon die Händ gebunden sind!! wie man jetzt wieder bei CEH gesehen hat der sich fürs Geld der Austria entschieden hat, was sollte deiner Meinung nach da ein HW machen?

Freundliche Grüsse

 

Weißt du der Unterschied ist dass ich beurteilen kann ob HW für den Gak lebt und täglich versucht was weiterzutreiben

"Täglich versucht was weiterzutreiben" streitet HW ja kein Mensch ab, nur unter dem Strich bleibt es halt bei Versuchen - was Besonderes ist dabei noch nicht heraus gekommen. Und dass Sionko nicht Weningers Erfindung war, steht auch fest - aber wenn wer Freude daran hat, sich mit fremden Federn zu schmücken...

 

 

da mußt du mir doch recht geben das dem GAK finanziell schon die Händ gebunden sind!! wie man jetzt wieder bei CEH gesehen hat der sich fürs Geld der Austria entschieden hat, was sollte deiner Meinung nach da ein HW machen?

Freundliche Grüsse

 

Was HW machen sollte? Einfach ruhig sein und nicht hinaus posaunen, dass Ceh ab 2006 fix beim GAK ist.

 

Ich könnte Dir einige Dinge über den Herrn HW erzählen, ich lass es aber lieber. Für mich zählt - egal ob ein Mensch unsympathisch ist oder nicht - was unter dem Strich heraus kommt. Und das war in zwei Jahren unter Sportdirektor Weninger so gut wie nichts.

 

Begründung:

Die Meistermannschaft - Ausnahme Muratovic und Sionko - war schon beim GAK.

Die Weninger-Transfers im Detail:

- Plassnegger: Erfüllte nie die Erwartungen

- Skoro: Schaffte nie den Durchbruch

- Majstorovic: Hat sich sehr gesteigert und die Erwartungen aufgrund

seiner Stationen vor dem GAK übertroffen

- Hassler: Erübrigt sich jeder Kommentar

- Kujabi: 1,72 klein - da haben wir selbst einige junge Kicker mit

besseren Voraussetzungen

- Bleidelis: Ein Legionär sollte eigentlich einen Stammplatz haben....

 

Noch einmal: Für einen Vollzeit-Sportdirektor eine mehr als magere Bilanz. Und wenn einer dann auch noch Fans beschimpft und beschuldigt (Sache mit dem Auto) darf er sich nicht wundern, wenn er nicht besonders viele "Fans" hat. Dafür darf er sich mit seinem x-ten Titel brüsten, den er in seiner langen Karriere als Ersatztormannmeister etc. geholt hat. Er lässt ja auch keine Möglichkeit aus, um sich selbst als den Erfolgsmenschen hinzustellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist deine Meinung und die akzeptier ich voll, aber wo Stellt er sich so ins Rampenlicht und brüstet sich mit den Érfolgen bzw tut so als wär er der Erfolgsgarant....das wär mir noch nicht so aufgefallen!!

Und das er sich um Organisatorische Sachen kümmert und immer schaut dass es den Spielern gut geht und sie sich beim GAK wohl fühlen usw usf solche Dinge werden nicht beachtet....!!

Vielen anderen sogenannten Sportdirektoren oder -managern ist ja nicht wichtig das es Spielern gut geht oder sie mit Transfers von Topspielern dem Verein helfen sondern denen ist nur wichtig das immer schön etwas in Ihre Geldbörse fließt...!!

Du solltest nicht außer acht lassen das die Leute wie Rudi Roth, Schachner und Weninger usw....versuchen dass es den Verein auch noch in Jahren gibt und nicht nur für die Gegenwart das Geld einfach so blind aus dem Fenster werfen, um kurzfritig Erfolg zu haben und dann abzustürzen!!

Ohne Geld geht es ganz einfach nicht und da hat der GAK halt noch zuviel Probleme!!

Ihr bzw du wollt ja noch länger Fans des GAK sein und ich glaub für das das wir nicht die Topleute holen können haben wir in den letzten 2 Jahren Spaß gehabt unseren Jungs beim Spielen zuzuschauen, oder...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Thema Auto....wer sollte das mit den Reifen aufstechen usw. gewesen sein!? Sind natürlich alles nur Spekulationen, aber es kann nur jemand gewesen sein der ihn nicht leiden kann oder ihn nicht beim GAK sehen will....!! und das könnten ja Fans des GAK sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h.weninger@innovation-technology.at

 

DAS ist die EMail-Adresse von R&D !!!!!

 

Wenn Sie das wirklich sind, sind Sie sicher über den Unmut der meisten GAK-Forum User informiert.

Wir kommen uns nämlich a bissi verar..... vor. Irgendwie zurecht oder ?!

 

Hoffe, dass Sie uns noch die eine oder andere Verstärkung bringen können. Ich bin auch der Erste, der sich bei Ihnen für meine nicht immer günstigen und positiven Artikeln gegen Sie, danach bei Ihnen entschuldigen wird.

Ansonsten wünsche ich Ihnen gute Besserung und uns 2-3 neue Spieler.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich bin nicht der HW, aber jemand der ihn schon sehr lange kennt und weiß was der HW für ein Mensch ist!!

Und deshalb find ich es nicht ok dass man seine Arbeit als Außenstehender so abwertet, da dies die Leute beurteilen sollten die wissen ob er das macht was man von ihm erwartet oder nicht!! Und ich glaub die Leute wie unser PräsidentHerr Roth oder der Trainer und die Mannschaft usw sind sehr Zufrieden mit dem was er für den GAK leistet!! Natürlich kann man im Leben nicht immer jeden zufriedenstellen bzw überzeugen!! Als Fans kann man natürlich nur die Transfers und ähnliches beurteilen, das versteh ich auch aber von solchen Sachen kann man die Leistung nicht abhängig machen, denn wenn du oder ich so viel Geld wie zb der Strohsack oder jetzt Red Bull Salzburg hätten dann könnten wir auch einige Hochkaräter kaufen, oder....!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seine und deine Verwandtschaft nicht kenne wirds ma a bissi schwer fallen.

Aber seh ich ein, dass man seinen Verwandten verteidigt.

Also dann, dein Wort in Gottes Ohr und ich warte auf die Verstärkungen.

Und die anderen auch.........

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.ISt schon was passiert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heißt verteidigen...ich weiß ganz einfach das er obwohl seiner Krankheit die ja nicht zu verachten ist, trotzdem immer wenn es ihm möglich ist was für den GAK macht!

Und die meisten Leute würden in dieser Situation sich nur auf die Gesundheit konzentrieren und das Dienstliche außer acht lassen!!

 

Find es halt ganz einfach nicht ok das immer solche Meldungen kommen wie Weninger raus oder ähnliches obwohl ich beurteilen kann das er sich für den Verein den Arsch aufreißt weil er ganz einfach den Sport Fussball liebt, und nicht weil ihm wichtig ist wieviel Geld er damit verdient...aber da versteh ich euch eh da ihr als Außenstehende das nicht so seht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...