Zum Inhalt springen

R&D

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle erstellten Inhalte von R&D

  1. Schaun wir mal was passiert wenn das eintritt was so ziemlich alle in diesem Forum wollen und es ab Sommer einen neuen Sportdirektor gibt!? Bin gespannt ob es ohne HW wirklich besser läuft und dann die Bombentransfers kommen die sich alle wünschen...!? Denn vorher kann man soetwas sowieso nicht beurteilen,....aber ich kann mir nicht vorstellen das sich etwas gravierendes ändern würde beim GAK. Wenn doch würd es mich für den Verein und alle die dem Verein angehören freuen. Grüsse
  2. Wenn du meinst dass es der Herr Weninger selber ist der da schreibt dann lass ich dich in dem glauben, da du ja eh schon gezeigt hast was du von ihm hältst und glaubst er hätte es nötig sich auf solche Konversationen einzulassen....was sicher nicht der Fall ist!! Wie gesagt in der Familie Schachner gibt es genauso Namensvetter falls du das weißt. Aber der Herr Sportdirektor wird sicher nicht bei der Firma arbeiten wo ich arbeite, wie man ja schon aus meiner E-Mail adresse erkennen kann. Aber da du ja sicher bist dass es er ist.....!!
  3. Das mit dem Fans dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht genau weiß was du da ansprichst..!? Egal wird es ihm nicht sein, aber vorrangig ist ihm natürlich wichtig das er das für den GAK macht was vom Präsidenten Trainer usw.. erwartet wird. und er kümmert sich auch um Sachen die normal nicht in seinen Bereich fallen, ganz einfach weil er das beste für den Verein möchte. Man kann eh nicht von jedem die Erwartungen erfüllen das ist im Leben ganz einfach so. Freundliche Grüße
  4. Stimmt, hoffen wir das wir weiterhin an die Erfolge der letzten 2 Jahre anschließen können was dieses Jahr meiner Meinung nach sehr schwer wird wenn man sich den Kaufrausch und die finanziellen Möglichkeiten z.B. der Salzburger mal ansieht!! Hätt es auch gern gehabt wenn der CEH zu uns gekommen wäre aber leider sind in dem Geschäft so viele schwarze Schafe unterwegs dass andere Vereine immer gleich wissen wenn man an einem Spieler dran ist und leider schauen die Spieler nun mal aufs Geld!! Also viel Glück dem Gak und ich werd auch sicher des öfteren im Stadion sein und die Daumen drücken!!
  5. Mag sein das ich mich vorher falsch formuliert habe...er hat in den Letzten Jahren ja nicht einmal eine Woche Urlaub am Stück verbracht, da er stattdessen immer gearbeitet hat und Urlaub braucht ja jeder ab und zu. Aber überleg mal wie tolle Leute die AUstria nicht haben muß wenn sie selbst mit soviel Kohle es nicht zusammenbringt ein kompakte vernünftige Mannschaft zusammenzustellen, die sind so Kompetent das sie uns mit ihrem Geld die Leute wegschnappen müssen!! Solche Leute haben im Fussball nichts zu suchen da sie nur Geldgeil sind, mit solchen Leuten würde es den GAK bald nicht mehr geben
  6. Naja was heißt verteidigen...ich weiß ganz einfach das er obwohl seiner Krankheit die ja nicht zu verachten ist, trotzdem immer wenn es ihm möglich ist was für den GAK macht! Und die meisten Leute würden in dieser Situation sich nur auf die Gesundheit konzentrieren und das Dienstliche außer acht lassen!! Find es halt ganz einfach nicht ok das immer solche Meldungen kommen wie Weninger raus oder ähnliches obwohl ich beurteilen kann das er sich für den Verein den Arsch aufreißt weil er ganz einfach den Sport Fussball liebt, und nicht weil ihm wichtig ist wieviel Geld er damit verdient...aber d
  7. Vielleicht kannst du mal nachdenken ob es in seinem Verwandtenkreis noch jemand geben könnte der so heißt!? Vielleicht kommst du ja drauf wer ich sein könnte
  8. Nein ich bin nicht der HW, aber jemand der ihn schon sehr lange kennt und weiß was der HW für ein Mensch ist!! Und deshalb find ich es nicht ok dass man seine Arbeit als Außenstehender so abwertet, da dies die Leute beurteilen sollten die wissen ob er das macht was man von ihm erwartet oder nicht!! Und ich glaub die Leute wie unser PräsidentHerr Roth oder der Trainer und die Mannschaft usw sind sehr Zufrieden mit dem was er für den GAK leistet!! Natürlich kann man im Leben nicht immer jeden zufriedenstellen bzw überzeugen!! Als Fans kann man natürlich nur die Transfers und ähnliches beurteilen
  9. Beinhart sein stimmt schon, aber man kann doch keinen Spieler dazu zwingen das er zu einem Verein kommt wenn er beim anderen mehr bekommt!! Das ist ja das Problem....GELD REGIERT DIE WELT...und auch den Fussball
  10. Und zum Thema Auto....wer sollte das mit den Reifen aufstechen usw. gewesen sein!? Sind natürlich alles nur Spekulationen, aber es kann nur jemand gewesen sein der ihn nicht leiden kann oder ihn nicht beim GAK sehen will....!! und das könnten ja Fans des GAK sein!
  11. Ok, das ist deine Meinung und die akzeptier ich voll, aber wo Stellt er sich so ins Rampenlicht und brüstet sich mit den Érfolgen bzw tut so als wär er der Erfolgsgarant....das wär mir noch nicht so aufgefallen!! Und das er sich um Organisatorische Sachen kümmert und immer schaut dass es den Spielern gut geht und sie sich beim GAK wohl fühlen usw usf solche Dinge werden nicht beachtet....!! Vielen anderen sogenannten Sportdirektoren oder -managern ist ja nicht wichtig das es Spielern gut geht oder sie mit Transfers von Topspielern dem Verein helfen sondern denen ist nur wichtig das immer schön
  12. Weißt du der Unterschied ist dass ich beurteilen kann ob HW für den Gak lebt und täglich versucht was weiterzutreiben, im Gegensatz zu vielen Leuten die ihn einfach nur nicht leiden können und deshalb sagen er macht schlecht arbeit! Da geb ich dir recht das die richtig tollen Transfers noch nicht dabei waren, außer Sionko der meiner Meinung nach sehr gut war....aber bei ihm hat sich ja auch leider wieder das Problem gezeigt dass wir solchen Klasseleuten nur schwer so viel Geld bieten könne wie es dann die Austria getan hat!! Und wenn sich ein Spieler fürs Geld entscheidet kann ja keiner was da
  13. Weninger raus, und was dann....wieder so einer wie der Svetits der im Fussballlgeschäft arbeiten will weil er den Sport so liebt......!! das ich nicht lache,seit froh das beim GAK momentan Leute arbeiten die den Fussball lieben und alles dafür geben das der GAK auch noch mit seinen finanziellen Altlasten, die sich über die Jahre dank der guteen Arbeit gewisser Leute angehäuft haben, weiterleben kann. Und das meiner Meinung nach nicht schlecht wie man im Meisterjahr geshen hatt.....oder!???
  14. Mich würde mal interesieren wie ihr alle überhaupt bewerten könnt, ob der Herr Weninger gute oder schlechte Arbeit leistet. Seit ihr täglich an seiner Seite und seit dabei wie er sich für den Gak den Arsch aufreißt!?! Ihr redet immer nur von Transfers, dass nichts dabei rauskommt....wißt ihr denn wie es mit den finanziellen Möglichkeiten aussieht und das heutzutage fast jeder Spieler aufs Geld schaut und sich dann für den Verein entscheidet der mehr bittet und wo er mehr abzocken kann!! Und bei uns ist es halt nicht der Fall dass wir den Spielern mehr bieten können als die Austria usw....! Als
×
×
  • Neu erstellen...