Zum Inhalt springen

Lanze für Toni Ehmann


gak68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke TONI !!!!

Nur schade, dass von der Führungsebene niemand die Stärke aufbringt auch einmal KLARTEXT zu reden !!!!!

Ein Kapitän, der auch bei Sturm das sportliche Schiff des GAK zu lenken versucht .

 

ES GIBT NUR EINEN TONI EHMANN !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kapitän, der auch bei Sturm das sportliche Schiff des GAK zu lenken versucht .

Sogar beim Stadtrivalen, ein Genie. :lol:

 

starkem eisigen wind, meinte ich. Der SK STurm ist ja nur ein Lüfterl !!!!! :lol:

Und derzeitiger Tabellenführer.

Du sagst es, DERZEITIGER !!! :twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Durch seine Interviews in diversen Medienreporten hat er Kompetenz und Fairness bewiesen, wo sich so mancher eine Scheibe abschneiden könnte.

 

Ein gewisse Kompetenz in Sachen Fussball muss er wohl haben, aber mit der Fairness seh ich das anders. In Interviews stichelt er schon sehr gerne gegen andere Vereine und Spieler und am Platz spielt auch nicht gerade sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe er macht gleich die Trainerausbildung, dann steht uns in ein paar Jahren sicher ein guter Trainer zur Verfügung.

Das Fach "Motivation" schließt er sicher mit Ausgezeichnetem Erfolg ab.

 

Der Luftstand beim Tor war SENSATIONELL ! Der sauft das Wasser zu Hause sicher aus der Dachrinne, natürlich nur schluckweise, weil so lange bleibt er ja nicht oben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er ist der Einzige der nie zu Red Bull oder Magna gehen wird.

 

Er ist ein toller Kapitän.

 

Einer der die Mannschaft mitreisst(oder mit ß nach der neuen Rechtschreibung :?: ) und motiviert.

 

 

Deshalb Lanze für Ehmann!

 

Danke Toni! :D

 

Dass er niie zu Red Bull oder Magna gehen würde, kann man, denke ich, nicht sagen. Wenn das Geld ruft...

 

Aber ich schließe mich den Lobeshymnen an: Ehmann ist für mich ein perfekter Kapitän. Er gibt immer 100%, ist immer voll motiviert. Seine Einstellung ist perfekt. Ich könnte mir momentan keinen besseren Kapitän für den GAK vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sport1.at

 

Kapitän Toni Ehmann glaubt, dass der GAK mit dem aktuellen Kader immer noch einen Europacup-Startplatz holen kann und baut diesbezüglich auf ein Verbleiben von Coach Walter Schachner. "Er war sehr emotional, hat sich den Frust von der Seele geschimpft. Aber ich hatte mit ihm ein Vier-Augen-Gespräch und da hat er versichert, er werde seinen Vertrag bis 2007 erfüllen. Ich hatte das Gefühl, das Ganze war eine Initialzündung, und er ist jetzt wieder frisch motiviert", so Ehmann in der "Kleinen Zeitung." Bei der Mannschaft baut der Abwehr-Chef auf eine Jetzt-erst-recht-Stimmung.

 

UND WENN DU GLAUBST ES GEHT NICHTS MEHR, KOMMT VON IRGENDWO DER TONI HER !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...