Zum Inhalt springen

Lanze für Toni Ehmann


gak68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Damit hier nicht jeder suchen muss...

 

Die 1:2-Niederlage des GAK in Ried schlägt im Nachhinein hohe Wellen. Kapitän Toni Ehmann attackiert Schiedsrichter Hofmann im Premiere-Interview scharf: "Nach fünf Minuten - ich hab extra auf die Matchuhr geschaut - ist Schiedsrichter Hofmann zu mir gekommen und hat gesagt: 'Heut hau i di auße...' Mir ist bekannt, dass schiedsrichter in Österreich nicht viel verdienen. Aber was Hofmann heute verdient hätte, sollte er spenden. Ich würde Hofmann vorschlagen, dass er aufs AMS geht und sich umschulen lässt!"

 

Der attackierte Hofmann schildert den Vorfall anders: "Nach einem Foul habe ich Toni Ehmann ermahnt. Er hat gemeint: 'Hofmann, was wollens, wieder für Spiele für mich." Ich hab darauf gesagt: 'Herr Ehmann, fahrn's ab." Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Mit der Kritik müssen wir Schiedsrichter aber leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich hoffe ihr habt den Artikel auf der Homepage gelesen. Das ist wirklich EINSAME Spitze was Toni AIRPOWER hier aufgezogen hat und was er weiter vor hat. Damit können wir auch sicher sein, daß der beste Innenverteidiger der Liga bei uns bleibt.

 

Irgendwie schon mehr als cool wenn der Kapitän den eigenen Club sponsert. Danke Toni !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro:

 

Jeder kann sagen "Ich bin einer von euch!" aber keiner hat bis jetzt Geld gesponsert.

Ehmann bleibt dem GAK jetzt länger in Erinnerung.

 

Contra:

 

Mehr Macht im Klub als Sponsor (Naumoski).

Mir hätte er als Trainer (bei genügend Qualifikation) mehr getaugt.

Bei einem Sponsor Auftritts von Ehmann steht mehr die Emotion im Vordergrund.

Ob Emotion sich mit Wirtschaft verbinden lässt ist fraglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak68 schrieb:

Wer sagt, daß er nicht auch noch Trainer werden kann ?!

 

Weil ich glaube wenn du eine Firma besitzt nicht auch noch die Zeit hast:

 

a) den Trainerschein zu machen

B) neue Taktiken oder Spielzüge zu "erfinden"

c) nicht jeden oder sagen wir fast jeden Tag auf dem Platz zu stehen und eine Mannschaft zu trainieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh ja schon lang auf den fußballplatz, hab aber bisher noch nie erlebt, dass ein schiedsrichter durch das meckern eines spielers seine entscheidung rückgängig gemacht hätte.

es kann wohl nur eine frage der intelligenz sein, wenn man aus dieser erfahrung nichts lernt! also lieber toni, klappe halten, weiter aufs spiel konzentrieren und nicht versuchen den rächer der enterbten zu spielen (hat bisher nichts gebracht und wird in zukunft nichts bringen).

speziell die diskussionen mit dem schiedsrichter in der nachspielzeit (wie z. b. gegen tirol) sind zu vernachlässigen, vor allem dann, wenn wir diese sekunden bräuchten um eventuell noch ein tor zu machen.

die sperre die er für das interview ausgefasst hat zeugt allerdings von wenig humor seitens des öfb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh ja schon lang auf den fußballplatz, hab aber bisher noch nie erlebt, dass ein schiedsrichter durch das meckern eines spielers seine entscheidung rückgängig gemacht hätte.

es kann wohl nur eine frage der intelligenz sein, wenn man aus dieser erfahrung nichts lernt! also lieber toni, klappe halten, weiter aufs spiel konzentrieren und nicht versuchen den rächer der enterbten zu spielen (hat bisher nichts gebracht und wird in zukunft nichts bringen).

speziell die diskussionen mit dem schiedsrichter in der nachspielzeit (wie z. b. gegen tirol) sind zu vernachlässigen, vor allem dann, wenn wir diese sekunden bräuchten um eventuell noch ein tor zu machen.

die sperre die er für das interview ausgefasst hat zeugt allerdings von wenig humor seitens des öfb.

 

Dein Wort in (Tonis) Gottes Ohr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer übers meckern meckert....

 

 

hab am we zufällig "doppelpass" geschaut. kein geringerer als felix magath hat gesagt, er braucht keine kicker, die nicht mit vollem herz dabei sind und nie meckern und jammern.

 

toni übertreibts halt ein bisserl, aber lieber so als umgekehrt.

 

und: mit intelligenz hat das gar nichts zu tun. er ist mit dem herz dabei! so gehört sich das auch. und: die fans der anderen teams mögen ihn nicht. auch ein gutes zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Zahlen über 20 hat spok für Ledwon berechnet. 8)

 

Heuer nimmt er sich für seine Verhältnisse eh zusammen:

 

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?PHPSESSID=4da599aef5ad73c88ea1ea81fb7f10e4&sub1=1&sub2=1_10&sub3=1_10_2&PHPSESSID=4da599aef5ad73c88ea1ea81fb7f10e4

 

Also 4 Gelbe haben eh schon ganz schön viele Spieler, von Sturm und GAK haben Mujiri und Ledwon bzw. Ehmann und Muratovic jeweils 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...