Zum Inhalt springen

gakler80

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

gakler80's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ein gewisse Kompetenz in Sachen Fussball muss er wohl haben, aber mit der Fairness seh ich das anders. In Interviews stichelt er schon sehr gerne gegen andere Vereine und Spieler und am Platz spielt auch nicht gerade sauber.
  2. ...das kann man Jahr für Jahr bei der Austria beobachten. Ist auch so! Jedem war doch klar das der GAK auf Dauer nicht mit der Austria oder mit Salzburg mithalten wird können, das hätte nur mit CL-Millionen bewerkstelligt werden können.
  3. Schon mal darüber nachgedacht, dass Fussballer nicht aus Gier zu einem Verein wechseln der ihnen mehr Geld bietet, sondern aus existenziellen Gründen. Wenn jemand weiß, dass er nur 10-15 Jahre Zeit hat um sich seine Zukunft abzusichern, wäre er ziemlich blöd, wenn er die Chancen die sich ihm bieten auslassen würde. Ich mach keinem Spieler Vorwürfe der des Geldes wegen zu einem anderen Verein wechselt, solange er für den Verein immer alles gegeben hat und das haben die Erwähnten wohl alle, bis auf Ceh, der ja auch nie für uns gespielt hat (keine Ahnung warum der in deiner Aufzählung vorkommt). Noch dazu muss man zugeben, dass die sportlichen Perspektiven bei der Wiener Austria und den Red Bulls besser sind als beim GAK.
×
×
  • Neu erstellen...