Zum Inhalt springen

Dollinger wechselt zum SCR


Rene28

Empfohlene Beiträge

Rekordmeister Rapid sorgt auf dem Transfermarkt für Aufsehen.

 

Teamspieler Matthias Dollinger wechselt von Meister GAK nach Hütteldorf. Der Linksfuß erhält einen Vertrag bis 2008. "Dollinger ist ein absoluter Wunschspieler der sportlichen Führung", so Sportmanager Peter Schöttel.

 

Auch das Comeback von Raimund Hedl in Wien-Penzing ist perfekt. Der Torhüter kommt vom SV Mattersburg zurück zu Rapid und wird vorraussichtlich die Position des zweiten Keepers einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für ihn, hätt mir nicht gedacht, dass ihn einer der großen verpflichten will. Die Frage is halt: Was will er dort? Am heiligen Ivanschitz wird er sicher net vorbeikommen, da kann er 5mal so gut spielen.

 

du sagst es eh selbst: normal hätte ich eher auf fc kärnten getippt oder so was in der richtung. bei rapid ist er sicher zweite wahl, aber wenn sich wer verletzt spielt er bei einem topclub. damit steht er in der auslage. in summe sicher eine richtige entscheidung in bezug auf karriere (und verdienst ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dollinger sich steigert kann er sich bei rapid eher ein fixleiberl erkämpfen als bei uns. wenn hoffmann geht (nicht unwahrscheinlich) wird ivanschitz in die mitte rücken und dann ist die aussenbahn frei.

 

bei uns kann der martin amerhauser nirgends hinrücken, weil sein rechter ist nur zum stehen da :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Bei GAK hat er durch Amerhauser eh seltener gespielt!Und da ich ja auch Rapidlerin bin find ichs gut das ein GAK-Spieler zu uns kommt!! :)

Ich weiß schon wer mein neuer Lieblingsrapidler wird! ;)

 

:?::?::?::?::?::?::?::?:

 

Wie kann man Fan von 2 Vereinen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GAK hat er durch Amerhauser eh seltener gespielt!Und da ich ja auch Rapidlerin bin find ichs gut das ein GAK-Spieler zu uns kommt!! :)

Ich weiß schon wer mein neuer Lieblingsrapidler wird! ;)

 

:?::?::?::?::?::?::?::?:

 

Wie kann man Fan von 2 Vereinen sein?

 

Naja, nachdem heuer ja noch mehrere Mannschaften Meister werden können, muss man sich halt Alternativen offen lassen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast wohl recht, Bertl! Die meisten "Fans" sind offensichtlich "Meisterfans" und jubeln mit dem betreffenden Meister mit. Das hat man ja ganz deutlich bei uns gesehen, wo die alle auf einmal da waren und dann ebenso schnell wieder weg.

 

Erinnert irgendwie an die Haider-Taktik ("bin wieder da -- bin wieder weg!").

 

SCHA(N)DE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rotlauf

hallo da haste wohl recht,

naja ich wäre gerne auch öfters dabeigewesen aber ich bin seit ende feb auf reha, und leider waren die spiele meist zu den zeiten wo ich nicht wegkann weil muss abends um 22uhr auch wieder da sein, hätte ich ein auto wäre es weniger übel da ich aber auf bus und bahn agewiesen bin, ist es schwer, und eines kann ich jeden sagen es schmerzt im herzen das ich meine roten nicht anfeuern kann

 

lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch immer der Meinug das es Hirnrissig ist einen Dollinger gehen zu lassen einen jungen starken Österreicher und noch dazu zu einen Konkurrenten :roll:

 

Wer weiß ob Rapid nächstes Jahr noch ein Konkurrent ist? Wenn sie nicht aufpassen, zerfällt ihnen die ganze Mannschaft, dann spielens nächste Saison nicht mehr so weit vorne...

 

Hirnrissiger wäre es, einen Amerhauser nach Salzburg ziehen zu lassen: Er bringt 3 mal mehr Leistung und Salzburg wird in den nächsten Saisonen sicher gefährlicher als Rapid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve
Bin noch immer der Meinug das es Hirnrissig ist einen Dollinger gehen zu lassen einen jungen starken Österreicher und noch dazu zu einen Konkurrenten :roll:

 

Weisst du eigentlich wie alt Dollinger ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rene 28:

 

Deine Postings zeugen stets von Deiner grossen Liebe zu unserem GAK und sie berühren mich immer sehr.

 

Nicht nur deshalb wünsche ich Dir baldige Wiederherstellung Deiner Gesundheit und noch sehr viel Freude mit unseren roten Überirdischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rotlauf,

danke für dein nettes posting, das kann ich derzeit echt mehr als gebrauchen, ich will zu sehen das ich übernextes heimspiel wenigstens mal nach graz kann..

liebe grüße an alle roten aus klagenfurt vom rene!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei GAK hat er durch Amerhauser eh seltener gespielt!Und da ich ja auch Rapidlerin bin find ichs gut das ein GAK-Spieler zu uns kommt!! :)

Ich weiß schon wer mein neuer Lieblingsrapidler wird! ;)

 

Wie kannst du GAK Fan und Rapid Fan gleichzeitig sein? Wenn ich in einer Sekunde meines Lebens zu Rapid gehalten hätte, würde ich vor lauter Gewissensbisse kein Auge mehr zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...